Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Titanfall

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Blinzeln Titanfall

    Eine neue Ära im Ego-Shooter Genre sollte mit dem Start der neuen Xbox One beginnen. Respawn Entertainment und Electronic Arts präsentieren uns mit Tifanfall die neue Generation des Ego-Shooters. Seit dem 13.03 ist der neue Ego-Shooter Titanfall im Handel und wir gehen mit hohen Erwartungen an das Spiel ran. Im nachfolgendem Test zeigen wir euch, ob Titanfall unsere Erwartungen erfüllt und ob sich der Kauf lohnt.
    Titanfall | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Diskutiert hier mit uns im Xbox Forum, wie euch Titanfall gefällt


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Eine fast schon vernichtende Wertung für ein dermaßen gehyptes Spiel. Bin selbst verwundert, kann aber alle Punkte vollkommen nachvollziehen. Meine Langeweile habe ich ja bereits im Titanfall-Unterforum erwähnt.

    Ich glaube, das Spiel hätte noch viel besser sein können, wenn drei Dinge berücksichtigt worden wären:
    1. Ein eigener, neuer Spielmodus. CtF, Herrschaft usw. ist alles nix Neues und kann somit taktisch nicht reizen.
    2. Mehr Waffen/Fähigkeiten/Titans usw. Momentan sind es einfach zu wenig - man hat alles einfach direkt gesehen und freigeschaltet.
    3. Eine richtige Kampagne. Von mir aus auch "nur online", aber halt mit tatsächlichem Inhalt, nicht einfach nur die normalen Spielmodi...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Es ist meines Erachtens dennnoch besser als die COD-Ableger der letzten Jahre. Warum?

    - Weil das Camping nicht so im Vordergrund steht, um die ach so wichtigen Killstreaks zu ergattern
    - Weil die Titans einen interessanten taktischen Zusatz ergeben und somit das Gameplay verändern.
    - Das Wall Running bietet ebenfalls viele neue Möglichkeiten, um den Kampf auszuweiten
    - Es gibt viiiiel weniger Frustration und Quitter im Game als in jedem CoD
    - Ebenfalls wichtig es gibt dank der M$-Cloud (die Activision mal ganz entpsannt fürs letzte COD ignoriert hat) endlich dedizierte Server! Das bedeutet keine Spielzusammenbrüche mehr, weil die Mama von nem 10 Jährigen der gerade CoD zockt, sich gerade nen YouTube-Film reinzieht.

    Alleine diese Punkte machen schon sehr viel aus. Soviel zum Positiven. Revolutionär? Nein aber endlich angemessen.

    Kritik:
    Die Uralt-Engine sorgt leider nicht nur für mittelmäßige Grafik, sondern hat auch gleich die alten Fehler mit übernommen. Die allseits "beliebte" Lag-Compensation treibt auch hier wieder ihr Unwesen und lässt einen gerne um die Ecke im Haus angekommen umkippen. Eine typische CoD-Krankheit. Lag-Switcher genießen diese Lücke ebenfalls und nutzen sie fleißig aus. Seit ca. 10 Jahren.

    Im Gegensatz zu CoD fällt sie aber nicht so sehr ins Gewicht. Weil man nicht so enorm von den Killstreaks abhängig ist, um ein Spiel zu gewinnen.

    Ich würde jetzt erst Mal entspannt abwarten was noch an DLCs kommt. Titanfall ist noch ganz am Anfang und es gibt noch viel Potential. Ich persönlich finde es mal eine angenehme Erfrischung von den jährlichen COD-Clons

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Wieder mal eine Frechheit diese Wertung, typisch mittlerweile eigentlich.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  5. #5
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Wieder mal eine Frechheit diese Wertung, typisch mittlerweile eigentlich.
    Du bist der Hit



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #6
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    War so klar dass der Testave auch hier meckert .

  7. #7
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Wieder mal eine Frechheit diese Wertung, typisch mittlerweile eigentlich.
    Hast du das Spiel gespielt?! Ihr solltet aufhören Wertungen mit anderen Spielen zu vergleichen.

    Klar ist Titanfall um Längen besser als Call of Duty. Aber als eigenständiges, neues, innovatives Spiel für eine Nextgen Konsole zu einem Preis von 69,90€ kann ich die Wertung vollkommen nachvollziehen.
    Bei mir steht es auch nur noch im Schrank weil Titanfall draufsteht und nicht weil es mir Spaß macht.

    Und wenn ich mir deine Gamercard angucke, Testave, kannst du dein Spielverhalten nicht mit Leuten vergleichen die einen geregelten Tagesablauf haben. Da ist klar, dass du automatisch ganz anders wertest.
    Geändert von XBU Buttercup (02.04.2014 um 05:06 Uhr)
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  8. #8
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Wieder mal eine Frechheit diese Wertung, typisch mittlerweile eigentlich.
    Der nächste Exklusivtitel wird extra für dich sicher einen 10 Punktebonus erhalten.

    Wir haben übrigens eine Sparte, in der User Reviews posten können...das wär doch mal was...
    Gridlockveteran




  9. #9
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Wieder mal eine Frechheit diese Wertung, typisch mittlerweile eigentlich.
    Sry, aber das einzige was "Wieder mal eine Frechheit" ist, das ist dein gehaltloser destruktiver Kommentar.

    Mag ja sein das dir das Spiel Spass macht und das sei dir ja auch gegönnt, aber unter objektiven Gesichtspunkten biete Titanfall einfach zu wenig Inhalt und zu wenig Innovation in den Spielmodi als das es ein Top-Titel ist.
    Klar macht es kurzweilig Spass, aber 4 (mit Piloten-Jagd 5) Modi auf 15 Karten mit einer lieblosen "Story-Kampagne" und einer ordentlichen Technik (die nicht als Next-Gen zu bezeichnen ist) für 69,90 (oder auch 59,90) sind sicher keine 80 geschweige denn 90% wert.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Füttert den Troll nicht, macht kein Sinn.

    Eine Frage habe ich:
    Das Spiel ist abwechslungsreich und macht mit Freunden definitv Spaß, jedoch bietet es sich eher an Titanfall eher als Abwechslung zu Call of Duty bzw. Battlefield zu spielen, da wie bereits erwähnt die Langzeitmotivation fehlt und das Spiel schon nach einigen Runden langweilig wird.
    Finde jemand in Call of Duty mehr Langzeitmotivation als bei Titanfall? Für mich sind beides eben Spiele für die nette Partie am Abend wenn nichts anderes anliegt. Man bekommt etwas Spaß, passt. Doch habe ich bisher das Gefühl das mich dieses Spiel länger bei Laune halten wir als z.b. COD: Ghosts. Es hat in meinen Augen viel mehr (relevanten) Umfang, die Maps sind da auch wesentlich größer und bieten mehr Möglichkeiten, die Taktischen Elemente sind weitreichender weil hier jeder Spieler eine andere Taktik (Erfolgreich) fahren kann. Da ist ein COD doch weitaus eintöniger, wenn auch kompakter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •