Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Titanfall

  1. #11
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Bieberpelz Beitrag anzeigen
    [...]
    Eine Frage habe ich:

    Finde jemand in Call of Duty mehr Langzeitmotivation als bei Titanfall? Für mich sind beides eben Spiele für die nette Partie am Abend wenn nichts anderes anliegt. Man bekommt etwas Spaß, passt. Doch habe ich bisher das Gefühl das mich dieses Spiel länger bei Laune halten wir als z.b. COD: Ghosts. Es hat in meinen Augen viel mehr (relevanten) Umfang, die Maps sind da auch wesentlich größer und bieten mehr Möglichkeiten, die Taktischen Elemente sind weitreichender weil hier jeder Spieler eine andere Taktik (Erfolgreich) fahren kann. Da ist ein COD doch weitaus eintöniger, wenn auch kompakter.
    Sehe ich genauso wie du. Spiele Abends gerne mal 3-4 Runden, weil ich mit Hardpoint richtig viel Spaß habe, obwohl ich keine 10 zu 0 KD Ratio habe! Für mich ein Shooter der richtig viel Spaß macht!

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich finde die Wertung auch etwas übertrieben niedrig. Man möchte immer Abwechslung, jetzt hat man eben diese. Dass es keine Kampagne gibt war doch von vornherein klar.

    Spielspass hat für mich nichts mit der Grafik zu tun. Ich sehe das Spiel eher in der Region von 85-87%. Neue Modus werden kommen, wurde schon bestätigt.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #13
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    ...
    Spielspass hat für mich nichts mit der Grafik zu tun. Ich sehe das Spiel eher in der Region von 85-87%. Neue Modus werden kommen, wurde schon bestätigt.
    Also ich denke ob man den Spielspass nun etwas hochsetzt und dafür den Punkt Story entsprechend abwertet (weil der im Gegenzug etwas zu hoch ausfällt für meinen Geschmack), das macht in der Endabrechnung keinen Unterschied.

    Und die Tatsache das neue Modi kommen, kann im Review nicht berücksichtig werden. Es wird das Produkt zum Zeitpunkt X bewertet und nicht das Potential was es hätte wenn die Entwickler ihre Versprechen einhalten ...

  4. #14
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    nicht das Potential was es hätte wenn die Entwickler ihre Versprechen einhalten ...
    Welche Versprechen wurden denn nicht eingehalten?

    Was hattest du dir von dem Spiel erhofft?

    Eine großartige Story war ja eh von Anfang an nicht geplant. Mir als Spieler ist es lieber, dass die Entwickler ein gutes Multiplayer-Spiel rausbringen und dieses auch wirklich gut machen, als Zeit vom Multiplayer für den Singleplayer abzuzwacken. Da hat nun wirklich keiner was von.

    Umgekehrt gilt das genauso. Lieber ein guter Singleplayer ohne MP als beides auf Mittelmaß.

  5. #15
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Es geht um dein Einwand von Razor, dass noch Modi nachgereicht werden. Das ist ein "Versprechen" bei dem man erst einmal abwarten muss.

    Ich wollte nicht sagen, das etwas versprochen, aber nicht gehalten wurde.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Also ich denke ob man den Spielspass nun etwas hochsetzt und dafür den Punkt Story entsprechend abwertet (weil der im Gegenzug etwas zu hoch ausfällt für meinen Geschmack), das macht in der Endabrechnung keinen Unterschied.

    Und die Tatsache das neue Modi kommen, kann im Review nicht berücksichtig werden. Es wird das Produkt zum Zeitpunkt X bewertet und nicht das Potential was es hätte wenn die Entwickler ihre Versprechen einhalten ...
    Es war doch von Anfang an klar dass es keine Story gibt. Oder etwa nicht? Minecraft hat 88% bekommen. Damit kann ich echt nix anfangen. Hässliche Grafik, Story (keine da), Bissl Multiplayer, hoher Spielspass, der bei mir nach 10 Minuten abgeebbt ist, bisschen Steineklopfen.

    Sorry wenn ich das hier so sagen muss, aber in meinen Augen spiegelt das Review deinen persönlichen Geschmack wieder. Wenn ein Spiel langweilig wird, dann liegt es an einem selbst. Wenn Philippe innerhalb kürzester Zeit Generation 2 ist, dann hat er ziemlich intensiv gespielt. Kein Wunder dass man irgendwann genug hat. Wenn jetzt jeder Test so ausgefallen wäre würde ich es einsehen. Aber unser Test ist so ziemlich alleine. Auch wenn in einem Thread hier dem Spiel schon Langeweile attestiert wird, von 5 Leuten, dann ist das für mich nicht repräsentativ.

    Ich möchte das Ganze auch so stehenlassen und nicht diskutieren, das führt sonst zu nix. Auch nicht vom Peter über WhatsApp, wie vorhin beim Eisessen.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    kann diese Wertung auch nicht nachvollziehen. Warum nicht ?
    Ich vergleiche Titanfall mit anderen MP Spielen wie CoD oder Battlefield 4 und was merke ich, seit es Titanfall gibt spiele ich die anderen beiden Spiele nicht mehr.
    Gut es gibt keinen Singleplayer den brauch ich aber auch nicht bei einem solchen Spiel und auch die Grafik ist keine Wucht, aber das Allerwichtigste ist dass das Spiel Spaß macht und ich liebe einfach die schnellen, brachialen Matches mit collen Moves und dicken Wummen. Gerade die vielfälltigen Bewegungsmöglichkeiten machen Titalfann für mich einzigartig.

    Ich wünsche mit für den Nachfolger dass die Levels interaktiver sind und die Titans auch Teile der Levels zerstören können.

  8. #18
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Naja, ich denke, die Wertung ist nicht so weit entfernt von dem, was viele ggf geben würden. Ich z.B. würde es so bei ner 85 sehen und finde, es hat durchaus einen Silver Award verdient, allein schon, weil es sich vom Einheitsbrei löst.

    Es ist noch nicht alles perfekt, mehr Individualisierung, mehr Waffen und Extras, mehr Titanen Features und mehr Modi wären für titanfall 2 nicht schlecht.

    Hab's gestern Abend wieder 2 Std gezockt und man kann auch ohne Truppe viel Spaß haben, man kommt schnell rein. Mir gefällt es weiterhin gut, auch wenn ich mit COD wechsle... aber es war ja auch als Abwechslung gedacht

  9. #19
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Kann die Wertung aus meiner Sicht vollkommend unterschreiben. Man kann vielleicht über die Grafik hinwegsehen aber nicht über die Technik. Denn wenn Respawn in diesem Genre und auf einer Next-Gen-Plattform mitmischen möchte, dann kann man nicht solch ein schwaches Technikbild abliefern. Spätestens, wenn man mit seinem Titanen versucht eine Laterne einzureißen ebt der Spielpaß bei mir schnell ab. Und bei diesem Punkt verliert Titanflall durch den von seiner Leistung her beschränkten technischen Unterbau einiges an Immersion.

    Auch in den Titanfall-Partieen kommt es nach einer weile einfach zur CoD-mäßigen Routine. Und da spielt man nur noch um im Rang aufzusteigem oder weil es die Kollegen spielen. Doch wirklich Spaß machts mir nicht mehr. Zumindest geht es mir so.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Laterne einreißen? Wie meinst du das?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •