Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Thief

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Blinzeln Thief

    Square Enix hat sich der berühmten Stealth-Serie Thief gewidmet und es sollen wieder einmal vielfältige Herangehensweisen ermöglicht werden. Man kann entweder lautlos durch die Schatten schleichen und sich diverser Wachen auf tödliche Weise annehmen, oder diese umgehen und im Idealfall auch gar nicht töten. Dazu verspricht der Hersteller eine umfangreiche Welt, die zum Erkunden einlädt. Wir stellen euch Thief - welches es für Xbox 360 und Xbox One gibt - hier vor, getestet haben wir auf der Xbox One.
    Thief | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Wie gefällt euch das Spiel und zockt ihr es auf der Xbox 360 oder auf der Xbox One?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Nach dem Review - spare ich mir mal den Gang zum Händler und warte das Titanfall aufschlägt. Schade, dass ein weiterer Titel eher lieblos auf die neue Konsolengeneration geworfen wurde. Es wird wohl noch mindestens ein Jahr dauern bis sich die Titel auf der One wirklich lohnen...
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Gutes Review. Ich bin noch nicht ganz durch, aber erwähnenswert ist vielleicht noch, dass man den Schwierigkeitsgrad auch gänzlich selbst einstellen kann. Statt leicht, normal und schwer gibt es auch noch eigene Einstellungen. Z.B. das HUD, Wegpunkte etc. kann alles ausgeblendet oder abgeändert werden. Wählt man diese Dinge ab, wird das Spiel nicht nur um einiges schwerer, man bekommt auch mehr Punkte fürs Abschließen.

    Insgesamt macht mir das Spiel sehr viel Spaß. Die Atmo finde ich super und auch das Gameplay fordert einen, vor allem wenn man versucht ungesehen durchzuschleichen. Überragend finde ich die Bewegungsanimationen der Hände und auch das Interagieren mit Türen, Schubladen etc. Das würde ich mir wirklich in jedem First Person Spiel wünschen.

    Wer gerne Stealth-Games spielt wird auch hier sicherlich seinen Spaß finden, wer ein Game of the Year erwartet, wird wohl eher enttäuscht sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •