Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln South Park: Der Stab der Wahrheit

    Das Spiel war so lange in Entwicklung, dass sogar die Serie selbst bereits Witze über ihr eigenes Spiel gemacht hat. Nachdem der Publisherwechsel zu Ubisoft vollzogen war, konnte es denn endlich erscheinen: South Park: Der Stab der Wahrheit. Wir haben uns das neuste South-Park-Spiel für die Xbox 360 angeschaut und erzählen euch in unserem Review, wer etwas mit dem derben Humor anfangen kann.
    South Park: Der Stab der Wahrheit | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Wir sind begeistert und ihr? Diskutiert hier im Forum mit uns über das Xbox 360 Spiel


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    877
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

    Standard

    Klasse Review, kann ich nur so bestätigen!

    Edit: weiß jemand Rat? Ich hab das Problem nachdem ich gegen Clyde gekämpft hab, kommt ewig n schwarzer Bildschirm und unten steht "lade" hab das Spiel auch mal Installiert und nochmal gekämpft aber es geht nicht weiter

    Hat sonst noch jemand das Problem? Konnte über Google keinen anständigen Lösungsansatz finden :/
    Geändert von Soulcatcha (10.03.2014 um 23:00 Uhr)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KaZuYaa90
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KaZuYaaa90

    Standard

    Echt ein hammer Spiel! Da ich keine Xbox 360 besitze, wird das Spiel auf dem PC gezockt

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich hoffe, es kommt mal für die One als Downloadgame oder so, würde es mir dann auch zulegen für Spaß zwischendurch


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Ich habe das Spiel nun nach c.a. 13 - 14 Stunden inklusive aller Nebenquests beendet.
    Ich bin von dem Spiel mehr als begeistert und finde auch die Spielzeit absolut passend. Wer alle Gamerscore, Freunde und anderes Sammeln will, der kann noch ein paar Stunden mehr investieren. Ich für meinen Teil bin mit dem durchspielen der Story und aller Quests mehr als zufrieden.

    Das Spiel hat eigentlich fast alles richtig gemacht. Lediglich die Tutoriale sind mir an fast jeder Stelle auf den Sack gegangen. Zu Anfang wegen dem zu schnellen Englisch von Cartman (inkl. den doppelten Texten) und später wegen der ungenauen Erklärung wo ich teils 10 Minuten gebraucht habe zu schnallen wie ich Furze. Abgesehen davon. Hammer klasse Game und großen Wunsch nach mehr.

    Zitat Zitat von Soulcatcha Beitrag anzeigen
    Edit: weiß jemand Rat? Ich hab das Problem nachdem ich gegen Clyde gekämpft hab, kommt ewig n schwarzer Bildschirm und unten steht "lade" hab das Spiel auch mal Installiert und nochmal gekämpft aber es geht nicht weiter
    Ich habe mit dem selben Problem zu kämpfen gehabt und alles mögliche versucht. Das Problem scheint das er das Level, nachdem man Clyde besiegt hat, nicht laden kann. Oder genauer gesagt die Grafiken.
    Das zu Umgehen war ein wenig strange.
    Zuerst gehe direkt nach dem Kampf nach unten. Du wirst wieder oben auf dem Baumhaus sein. Anschließend gehe den Weg soweit zurück wie es machbar ist. Speichere anschließend und schaue danach ob der Speicherstand weiterhin "schwarz" ist. Normalerweise sollte der es nicht mehr sein.
    Nun kannst du wieder hin laufen und deine Freunde sollten dort auf die warten, dort wo du Craig besiegt hast.
    Hier noch einmal speichern und nach dem Spielstand schauen.
    Danach bin ich nämlich weiter gegangen und das erste mal ist das Spiel wieder abgeschmiert. Nun aber anders, so das eine Sequenz mit falschen Bildern gestartet ist (Deine Figur anstatt Randy) und auf einmal direkt das Outro gekommen ist. Als ich jetzt erneut geladen haben und in den Raum gegangen bin lief alles wie gehabt.

    Aber bis ich soweit war habe ich Craig wohl 6 oder 7 mal besiegt. Hatte echt Sorge das alles im Eimer war.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    877
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

    Standard

    Hmmmm also das bild ist wieder da wenn ich aus dem baumhaus gehe, jedoch wenn ich speicher seh ich auch n bild, gehe ich aber wieder in das baumhaus wo craig liegen sollte, lädt er wieder ewig und nichts geht weiter

    Edit: hab noch eine Lösung gefunden nach langem suchen: bevor Craig runterspringt den Begleiter wechseln und dasselbe auch im Kampf gegen Craig machen, dann gehts ganz normal weiter o.O

    Habs jetzt auch durch und muss sagen, COOL!

    Man sah übrigens kein einziges Verfassungswidriges Symbol, schlechte Ausrede um das Spiel zu verschieben Ubisoft!
    Geändert von Soulcatcha (11.03.2014 um 21:16 Uhr)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Zitat Zitat von Soulcatcha Beitrag anzeigen
    Man sah übrigens kein einziges Verfassungswidriges Symbol, schlechte Ausrede um das Spiel zu verschieben Ubisoft!
    Es war nicht die gesamte Produktion betroffen sondern wohl nur "einige" Exemplare.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •