Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Need for Speed Rivals

    Vor knapp einem Jahr veröffentlichte Electronic Arts eine Neufassung des Spiels Need for Speed Most Wanted, welches von den Fans heiß erwartet wurde. Nun ist seit dem 21.11.2013 das neue Need for Speed Rivals erhältlich, welches mit der neuen Frostbite Engine 3 ausgestattet ist. Wie sich das aktuelle Need for Speed auf der Xbox One schlägt, verraten wir euch in unserem Testbericht.
    Need for Speed Rivals | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Wir haben das Spiel auf der Xbox One getestet, aber ihr könnt natürlich auch zur Xbox 360 Version von Need for Speed Rivals hier Stellung beziehen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Wertung hoch angesetzt, aber das Review spiegelt die Wertung wider. Nach dem Lesen juckts in den Finger...gefällt mir sehr gut
    Gridlockveteran




  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    570
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

    Standard

    Das Spiel ist schon sehr cool. Kann die Finger nicht davon lassen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Spiele es auch auf der PS4, grafisch wirklich ein Zuckerstück, einige Rennabschnitte inkl. der Massen an Effekten lassen mich immer wieder grinsen. Einfach nur geil, alles bewegt sich etc und ist nicht steril wie bei anderen Rennspielen.

    Die Integration vom SP mit dem MP finde ich genial. Schon oft gehabt das ich dabei als Cop einen KI Gegner zu schnappen und dann reale Spieler in´s geschehen stoßen die nunmal anders fahren als ein KI Gegner. Wenn man dann mit einer Caravane an Cops die Raser jagd macht mir persönlich unheimlich viel Spaß. Auto etc schaltet man schnell frei und kann vor allem direkt mit dicken Kisten losheizen. Und die realen Gegner lassen sich schnell finden, bekommt derjenige ja auf dem Bildschirm angezeigt das sich ein realer Gegner nach mir auf die Suche gemacht hat. Ich find´s cool.

    Wartezeiten beim Online Spiel als auch die langen Ladezeiten kann ich nicht bestätigen das es hier lange dauert. Geht alles sehr flott.


    Ich bin von dem Titel auch mehr als positiv überrascht. Erinnert mich stark an das Original Most Wanted vor 7 Jahren. Wer Action Rennspiele mag sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.

  5. #5
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    1.852
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

    Standard

    Also die Wertung ist meiner Meinung nach definitv gerechtfertigt und ich stimme Rüpel zu, dass das Spiel stark an Most wanted erinnert und zwar Spielspass pur mit viel Action.

    Die Wertung ist halt nach unten gegangen wegen den Multiplayer. Auf der Xbox One muss ich wirklich lange warten manchmal und es kommt auch zu verbindungsabbrüchen beim Beitritt. Das führte dann dazu das ich alleine in der Lobby bin.
    Und 6 Spieler in einer Session sind schon deutlich zu wenig im Bezug auf die große Karte.

  6. #6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von yahyajad Beitrag anzeigen
    Also die Wertung ist meiner Meinung nach definitv gerechtfertigt...
    Wenn man den Inhalt des Reviews durchliest, bestätigt dies auch die Wertung. Sehr schönes Review...sehr informativ und erzeugt beim Lesen schon Spiellaune.
    Gridlockveteran




  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    570
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

    Standard

    Je länger man spielt, desto besser wird es. Habe heute z.B das Over-Watch Feature via Ipad ausprobiert. Genial.

    Auch das Fahrgefühl mit den besseren Autos wird auch noch mal schöner. Der Turbo Modus in einem Lambo ist genial und den Cops dann davon zu fliegen sucht schon Seinesgleichen !

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Gestern auch nochmal weitergespielt, wird wirklich immer besser!! Absolut genialer Titel was mit längerer Spielzeit erstaunlicher Weise sogar immer mehr Spaß macht. Gestern mit 2 Kollegen Online gewesen und zusammen als Cops gespielt... Einfach genial... Hätte nicht annähernd damit gerechnet das der Titel so gut ist. Bin mit wenig Erwartung ran gegangen und wurde selten so positiv überrascht.

    Hab die App noch nicht ausprobiert, lohnt sich das einzurichten? Hatte die zwar schon mal geladen aber wußte die Anmeldedaten nicht die man braucht um drauf zugreifen zu können.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    An dieser Stelle möchte ich den Autor des Reviews loben. Er hat es wahrhaft geschafft, seine Lust am Spiel, im gesamten Text zu übermitteln und schmackhaft zu machen. Darüber hinaus kann ich mir jetzt wirklich ein Bild machen, worum es in dem Spiel geht und auf was ich mich gegebenenfalls einlasse. Da ich, bestimmt wie viele andere, enttäuscht von den letzten NfS-Titeln war, habe ich Rivals überhaupt keine Beachtung geschenkt. Gleich in den ersten Textstellen wurde mir bewusst, wie sehr ich mich in dem Game getäuscht habe. Wenn der Titel später einmal günstiger ist, werde ich ihn mir mit Sicherheit kaufen. Einzig was mich stört ist, dass wohl das spielen offline zu kurz kommt.

    Nochmal. Sehr gut geschrieben


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    829
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Also nach dem Review und euren Kommentaren hier hab ich mir das Spiel eben auch zugelegt. Ich bin gespannt ob ich auch so viel Spaß damit haben werde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •