Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Blinzeln Ryse: Son of Rome

    Am 22. November war für viele von uns ein kleines Vor-Weihnachten, denn am Freitag kam die heiß ersehnte Xbox One raus, mit einer Handvoll Launchtitel, die den Trailern zufolge viel versprachen. Ein Titel davon, der exklusiv für die neue Generation der Xbox erschienen ist, war Ryse: Son of Rome, den wir euch hier heute vorstellen möchten.
    Ryse: Son of Rome | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Wie gefällt euch Ryse auf der Xbox One?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    War, leider, zu erwarten das es hier auch ähnlich abschneidet. werde wohl zuschlagen wenn es günstiger is oder gebraucht auftaucht

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Lohnt sich fast schon, nur auszuleihen. Man hats fix durch. Das einzige, was mich gestört hat, war dass die X1 (oder das Spiel) random Videos machte und online gestellt hat. Musste mit einem anderen Gamertag zocken xD
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  4. #4
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    Finde es selber auch schade, dass das Gameplay und die Story nicht etwas anspruchsvoller sind. Ein gutes Gerüst ist vorhanden...

  5. #5
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Lohnt sich fast schon, nur auszuleihen. Man hats fix durch. Das einzige, was mich gestört hat, war dass die X1 (oder das Spiel) random Videos machte und online gestellt hat. Musste mit einem anderen Gamertag zocken xD
    Das hast du ja aktuell bei allen Titeln, was stört dich daran?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Was stört dich denn an dem Videofeature? Ich find das cool, einfach mal nachzuschauen was meine Freunde so zuletzt erlebt haben in ihren Spielen.

    @c0rtez: Warum denn ähnlich? Bei den meisten Portalen hat es doch eher noch schlechter abgeschnitten. Ich finde eine 75% ziemlich gut und die hat Ryse auch verdient.

    Man muss auch einfach dazu sagen, dass Ryse kein Reviewtitel ist. Damit meine ich, dass die Reviewer zwar allesamt recht haben, diese Kritikpunkte dem Spielspaß aber nicht gerecht werden.
    Lest euch mal die ganzen Kommentare durch zum Ryse-Review von IGN. Da schwärmt fast jeder von dem Spiel, weil es einfach Spaß macht

    Es gibt klare Schwächen, die kann niemand leugnen. Sehr kurze Kampagne; ein zu wenig abwechslungsreiches Kampfsystem, dass sich während der Spielzeit kein bisschen weiter entwickelt; Spielboni, die (bis auf kaufbare Exekutionen) nur passiv sind und sich nicht auf das Gameplay auswirken; zu leichter Schwierigkeitsgrad (auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist es angenehm knackig, den kriegt man aber erst nach einmaligem Durchspielen).

    Dafür gibt es aber auch einige Stärken. Bombengrafik, locker unter den bestaussehenden Konsolentiteln überhaupt und das als Launchtitel; grandiose Atmosphäre, u.a. durch sehr starke Synchronisation (auf Englisch) und sehr guten Sound; ein Kampfsystem, das zwar teils eintönig ist, aber richtig Laune macht und einen schönen 'Flow' hat, zumindest in den ersten Stunden.

    Kann mich da nur wiederholen und dem Review zustimmen: unbedingt ausleihen oder gebraucht kaufen, die Story ist eh in 7 Stunden abgehakt
    ........................

  7. #7
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Na wie ich im Fazit sagte, da gehen halt die Meinungen auseinander. Ich fand das ganze Setting gut. Ich hab trotzdem versucht mich nicht von der Grafik und der neuen Xbox zu blenden. Meine Meinung ist halt: es geht immer noch n tick besser.

    An der Videofunktion stört, dass er das random hochlädt. Er kann ja vorher fragen ob ers hochladen soll oder nicht. Ich möchte das selbst entscheiden. ^^
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  8. #8
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Wie kann ein GTA V eine höhere Grafikbewertung wie Ryse haben?

    Ryse hat wirklich eine grandiose Charakterdarstellung und noch weiteres ... bei einem Konsolentitel selten so eine gute Grafik gesehen. Kann noch mehr aufzählen. Technisch ist dieser Titel sehr beeindruckend und 88% sind dort ein wenig zu niedrig. Paula ich würde Forza 5 niveau sagen



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  9. #9
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    GTA V hat wohl so eine gute Grafikbewertung, weil es sich auf die X360 bezieht. Wäre Ryse mit dieser Grafik für die X360 rausgekommen, wären das 110%. Ryse ist mit 50GB Speicher und 8GB Ram für eine Next Gen Konsole rausgekommen. Da erwarte ich schon was für meine 500€. Ich glaube, dass das einfach noch viel mehr Potential nach oben hat.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  10. #10
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Würd ich nicht sagen Lukas. Wenn du bei Ryse genau hinschaust hast du teilweise seltsam abgehackte Animationen. Außerdem verdient ein Titel, der permanent nur Klongegner auf dich scheucht in der Next-Gen für meinen Geschmack nichts über 90.
    Hinzu kommt, das man von der Obe etwas mehr erwarten sollte als von der 360. Da kannst du schlecht den selben Maßstab nehmen. Zumindest meine Meinung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •