Finde ich im Koop aber auch ganz unterhaltsam :)
Druckbare Version
Finde ich im Koop aber auch ganz unterhaltsam :)
So habe auch das erste Stündchen hinter mir.
Muss sagen, optisch ist es wirklich ein leckerbissen.
Gameplay gefällt wird aber sicher schnell eintönig. Ich bin gespannt wies weiter geht.
@c0rtez, also ich muss ehrlich sagen, dass mich Ryse die ganze Kampagne über motiviert und an der Stange gehalten hat. Es kann aber auch sein, dass daran die kurze, aber knackige Spielzeit Schuld sein könnte, dass keine Langeweile aufkam.
Ich konnte mich nur noch nicht aufraffen, den Multiplayer zu testen.
Ich habe heute Zockertag (Frauchen is auf ne Messe mit Pferdekram gefahren...) und wechsel gerade die ganze Zeit zwischen Ryse und AC4 hin und her. Heute abend bin ich also schaluer :smt003
Also nachdem ich Ryse nun auch durchgespielt habe, muss ich sagen ich kann die Kritik die hier einige an den Tag legen nicht ganz verstehen. Sicher ist die Story keine packende wie z.B. CoD die einen in seinen Bann zieht. Aber ich finde sie spannend, und das relativ gleich bleibende Gameplay kan dem Spielspaß auch nur wenig nehmen.
Gerade die Wendungen im Spiel, machen es doch interessant. Und spätestens im Kampf gegen Commodus sollte man gelernt haben, zur rechten Zeit zu blocken. Könnte das Spiel gerade ein zweites mal durchspielen :)
Insgesamt hat es mir also sehr viel spaß gebracht.
Mir macht es auch Spaß. Ich bin nur enttäuscht, dass das ein Next-Gen Titel sein soll… bis auf die Grafik hebt sich da gar nichts ab von bisherigen Spielen. Ein Last Of Us oder ein Beyond Two Souls sah auf der PS3 auch extrem gut aus und war von der Story, sowie vom Gameplay um längen besser.
Ryse ist wie ein Hipster-Girl. Kaum schminkst du es ab, bleibt nicht mehr viel übrig. xD
Lohnt sich der Multiplayer? Die Kampagne war ja ganz nett. Aber lohnt es sich (vorerst) nur dafür Gold zu holen?
Dann werde ich noch warten bis ich ein paar Games zusammen habe