Finde ich im Koop aber auch ganz unterhaltsam :)
Druckbare Version
Finde ich im Koop aber auch ganz unterhaltsam :)
So habe auch das erste Stündchen hinter mir.
Muss sagen, optisch ist es wirklich ein leckerbissen.
Gameplay gefällt wird aber sicher schnell eintönig. Ich bin gespannt wies weiter geht.
@c0rtez, also ich muss ehrlich sagen, dass mich Ryse die ganze Kampagne über motiviert und an der Stange gehalten hat. Es kann aber auch sein, dass daran die kurze, aber knackige Spielzeit Schuld sein könnte, dass keine Langeweile aufkam.
Ich konnte mich nur noch nicht aufraffen, den Multiplayer zu testen.
Ich habe heute Zockertag (Frauchen is auf ne Messe mit Pferdekram gefahren...) und wechsel gerade die ganze Zeit zwischen Ryse und AC4 hin und her. Heute abend bin ich also schaluer :smt003
Also nachdem ich Ryse nun auch durchgespielt habe, muss ich sagen ich kann die Kritik die hier einige an den Tag legen nicht ganz verstehen. Sicher ist die Story keine packende wie z.B. CoD die einen in seinen Bann zieht. Aber ich finde sie spannend, und das relativ gleich bleibende Gameplay kan dem Spielspaß auch nur wenig nehmen.
Gerade die Wendungen im Spiel, machen es doch interessant. Und spätestens im Kampf gegen Commodus sollte man gelernt haben, zur rechten Zeit zu blocken. Könnte das Spiel gerade ein zweites mal durchspielen :)
Insgesamt hat es mir also sehr viel spaß gebracht.
Mir macht es auch Spaß. Ich bin nur enttäuscht, dass das ein Next-Gen Titel sein soll… bis auf die Grafik hebt sich da gar nichts ab von bisherigen Spielen. Ein Last Of Us oder ein Beyond Two Souls sah auf der PS3 auch extrem gut aus und war von der Story, sowie vom Gameplay um längen besser.
Ryse ist wie ein Hipster-Girl. Kaum schminkst du es ab, bleibt nicht mehr viel übrig. xD
Lohnt sich der Multiplayer? Die Kampagne war ja ganz nett. Aber lohnt es sich (vorerst) nur dafür Gold zu holen?
Dann werde ich noch warten bis ich ein paar Games zusammen habe
meiner Meinung nach nicht, bin aber kein Multiplayer Fan
sollte denn nicht ein 48h Code dem Spiel beiliegen, so das du das wenigstens testen kannst ?
Liegt ein drei tage Code bei. Werde den denke ich mal um Weihnachten rum einlösen und da die Multiplayer Erfolge holen.
Hab mir das Game ausgeliehen... ich fand es richtig gut :smt023
War zwar ein wenig kurz. Nach 5 Stunden war ich auf Schwer durch, aber sonst war es super :)
Wie ist der Multiplayer so?
Wenn der gut ist lohnt es sich ja das Game zu kaufen?
Mal ne frage....
Bin ich der einzigste der solche Probleme hat den Gang vor dem Finale durch zu kommen? Ich spiele jetzt schon seit gut vier Stunden in diesen kack Gang und sterbe regelmäßig. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Einmal war ich zum Schluss durch und starb trotzdem noch.
Hilfe!?!
Bist du zufällig Farbenblind? (Ernstgemeinte Frage). Du musst die Gegner besiegen, indem du eine bestimmte Farbkombi auf dem Controller drückst. Dann kommst du besser durch.
Hier hatte jemand schon mal das Problem und konnte gelb und blau nicht richtig sehen.
Hab's endlich....:)
Das Problem war das meine Gegner nie blau oder Gelb waren. Ich hab es jetzt herausgefunden das man mit dem Stick in Richtung Gegner drücken muss und dann der zeitlupenmodus kommt.
Wenn man aber vorher die schlagtaste drückt dann kommt es gar nicht zur Zeitlupe.
Gott sei dank fertig:smt023
War aber im großen und ganzen ok
Habe mir das Spiel jetzt auch geholt Grafik ist einfach top, jedoch ist das gameplay sehr langweilig
Ich finde es sehr bemerkenswert, dass hier Leute bis zum Ende des Spiels kommen, ohne auch nur einmal die Exekutionskombi benutzt zu haben xD xD
so bemerkenswert ist das gar nicht, du mußt halt nur wissen, das du RT drücken mußt wenn deine Gegner ein Totenkopfsymbol über sich haben, der Rest passiert dann automatisch
Steuerung ist zwar etwas eintönig,aber die Story fand ich jetzt nicht schlecht.Die Grafik ist natürlich auch hammer:smt023
Hallo leute suche paar online Spieler wenn ihr mich einfach adden könntet Fürde ich mich freuen nehme jeden an Danke vorraus
ist das normal , dass das so lange Ladezeiten hat ?
Wenn ich mich recht erinnere, wird das im Laufe de Spiels etwas besser, mich hat es zumindest nicht gestört.
Hmm, vielleicht die Disc nicht sauber lesbar, Fettflecken drauf oder so? Ist aber auch schon einige Monate her, dass ich das Game hatte :-k
Also die Ladezeiten im Singleplayer habe ich als nicht so schlimm in Erinnerung, wo die mich gestresst haben war in den MP-Arenen. Da hat das Laden einer Session gefühlt immer ewig gedauert.
Mit welchem Spiel könnte man Ryse vergleichen? Ist das so ein Schnetzel Spiel oder gibt's auch RPG Elemente und etwas Handlung?
Ich würde es als reines Hack 'n' Slay Spiel bezeichnen. Relativ simpel gehalten, optisch natürlich beeindruckend und mit einer, mMn, netten Story.
Also nicht so was wie Dynasty Warriors, ist ein Actionspiel mit vielen Combos - die sicher in die Richtung gehen - man levelt auch auf und holt sich neue Combos. Story find ok gut, Grafik war auch prima. Aber wenn die nicht viele Gegner zerteilen willst, ist da nichts für dich ;)
Gegen zerteilen hab ich nichts :-) So lange ich die Waffe schwing zumindest. Ich werd es mir demnächst mal anschauen, ich bin ja viel zu neugierig um darauf zu verzichten.
Ich hab das Spiel nun durch... ganze nette Story und echt gut zu Spielen ! Aber man hätte etwas mehr aus dem Spiel holen können.
Ganz gut finde ich den Online Modus mit dem Arena Style... Ich finde das einfach Bombe und zocke auch immer wieder gerne.
Die Items Einstellung sind etwas komisch !