Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Battlefield 4

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Battlefield 4

    Nach dem riesigen Erfolg von Battlefield 3 wollen EA und DICE die nächste Stufe Richtung nächste Generation gehen und eine komplett neue Spielerfahrung bieten. Battlefield 4 ist vor wenigen Tagen erschienen und die ersten Ränge sind erreicht. Ob DICE mit dem heiß erwarteten Battlefield 4 die Erwartungen stammen kann, erfahrt ihr in unserem Test.
    Battlefield 4 | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Wir sind auf eure Meinungen zum Spiel gespannt! Bewertet es jetzt auch mit 1-10 Sternen selber im Gameseintrag.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    34
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Ro0fyHD

    Standard

    ich zum beispiel hab die x360 version muss sagen das man hätte mehr aus der konsole bzw vom spiel rausholen hätte können es ist verbuggt der sound kommt meist später die grafik darüber muss man nicht sprechen ich bin der meinung das ist alles verkaufs strategie für die neuen konsolen

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Av1L
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Av1L PSN ID: L1vA

    Standard

    Story gefällt mir ganz gut, hab aber ein Bug erwischt der das Game immer wieder zum abstürzen bringt, und dann im Startbildschirm landet.

    Bei der Mission wo man auf dem Weg zum Damm ist, direkt nach dem Russenlager.
    Gab es wohl irgend ein Speicher Problem.

    " Mission wiederholen " und dann ging es wieder. Jetzt darf ich aber diese dumme stelle noch einmal spielen xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •