Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch Test Drive: Unlimited

    Mit einer schier unzähligen Anzahl von Autos & sogar Motorrädern über eine Karabik-Insel heizen, massenweise Rennen fahren und immer mehr Kohle dafür absahnen, geht so etwas überhaupt? Natürlich geht das! In Test Drive: Unlimited habt ihr genau diese uneingeschränkten Möglichkeiten, die Publisher Atari schon im Titel des Spiels verspricht. Was noch unter der Haube steckt, sagen wir euch in unserem Review:

    http://xboxuser.de/reviews/test_driv..._-_review.html

    89% vor allem für den Umfang, der riesigen Spielewelt und dem lang anhaltenden Spielespaß

    Hier gibt es doch auch viele TDU-Racer, was sagt ihr zum Spiel?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also dem Spiel an sich hätte ich 93% gegeben :-) Aber grafik 88% niemals höchstens 76% Aber ansonsten pass das ganze Review perfekt. Der XBOX-Live Modus war zwar anfangs n bisschen Schei*** aber ich glaube das hat sich gelegt :-)
    MFG EoD

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also gelegt hat sich das mit dem xbox live leider noch net. zum beispiel ist das zweite update noch net rausgekommen. verbindungen kommen manchma immer noch net zustande und der handelmodus is immer noch inaktiv. auch gibt es zwischendurch probleme beim verbindungsaufbau bei "zwischen ckubs" rennen.
    was mich vorallem nervt... wo bleibt das zweite carpack? es wurde gesagt, dass monatlich eins kommt. hab das nun zu 98% durch und langsam verlier ich die motivation das spiel weiter zu spielen. der einzige grund warum ich das eigentlich noch spiele, is mein club.

    grafisch leider nicht der hit. sounds ist leider nur ausreichend (und die nervenden kommentare von den beifahrern erst). keines der fahrzeuge hört sich nicht mal annähernd real an (sehr wichtig für mich, gerade in auto-(renn-)spielen). rennen und missionen sind leider nicht besonders abwechslungseich. und die steuerung der motorräder ist eher seltsam. geil is aber die notbremse bei den bikes. wenn mann in den leerlauf schaltet bleibt man innerhalb der nächsten 5m stehen, egal wie schnell man is. *lol*

    meine wertung mit (und wegen) den ganzen bugs:
    grafik: 72%
    sound: 70%
    spielspaß (off): 82%
    spielspaß (on): 91%

    gesamt: 79%

    fazit:
    ich glaube, hätte ich meine ganzen kritikpunkte rausgelassen, wäre der text länger als der review geworden und glaubt mir, es sind noch so einige.
    es ist wirklich kein schlechtes spiel, aber wenn atari nicht auf die reihe bekommt, was die vorhatten wird das spiel nur durchschnitt für mich bleiben. zum online treffen und rumeiern is das spiel ganz ok. mehr leider auch nicht. bis auf online hats für mich auch keinen wiederspielwert.
    es hat mich wirklich enttäuscht, was atari gemacht hat. ich hoffe, es ändert sich bald was, denn leere versprechen verbessern kein spiel.

    aber ich bin mal ganz ehrlich... im großen und ganzen hat mir das spiel spaß gemacht und die 50 €uronen haben sich gelohnt denn 87 spielstunden lügen nicht, aber als angehender spieletester muss man kritisch sein. (braucht xbu ganz zufällig noch einen? )

    eine bitte an atari:
    bringt endlich ma das raus, was auch angekündigt wurde, damit alles rund läuft. dann werdens auch mehr als (nur) 87 stunden :thumb:

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Also das die Grafik bei euch so schlecht wegkommt, wundert mich wirklich. Die Autos sehen doch klasse aus, die Umgebungsgrafiken und Zwischensequenzen sind ebenfalls mehr als ordentich. Da hatten wir doch schon ganz andere Titel auf der Xbox 360, gerade zu Beginn.

    Mit den Bugs stimme ich dir zu, dass ist wirklich nervig. Zu Beginn konnte ich den Multiplayer gar nicht testen, ich bin dauernd aus Xbox Live komplett rausgeflogen, zuletzt war eher nervig, dass zu wenige online waren, um die Missionen anzugehen.

    Beim Motorensound habe ich auch die Abzüge gesehen, aber das Musikpaket kann sich dennoch sehen lassen. Die Idee mit dem Radio, den verschiedenen Kanälen und massenweise diverse Lieder pro Kanal hat mir gut gefallen.

    Es ist aber natürlich auch so, dass man enttäuscht ist, wenn man sich mehr verspricht...., dann bewertet man vielleicht noch etwas härter


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kr33nZk0r
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    179
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    naja ich find bei den Liedern hätten se n bissl mehr Auswahl bringen können...

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Snikt
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    76
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hi leute
    da ich jetzt gelesen hab was ihr da so schreibt zweifel ich dran mir das game noch zu hole was meint ihr da zu???
    hab mir die demo gesagt und ich fand es recht gut das game ok die motorräder lassen sich echt nicht gut steuern .
    lohnt es sich oder gibt es da auch bessere rennspiele für die box?(auser NFSC)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich kann dir nur empfehlen es dir zu holen. Ich habe es seit 2 Tagen und komme garnicht mehr davon los. Die Dauermotivation ist groß, die Inselwelt einfach nur gigantisch, die Grafik schön und es gibt zahllose Details zu entdecken. Dazu ist die Einbindung in Xbox Live mittlererweile perfekt.

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Snikt
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    76
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ohh danke das du mir das spiel schmackhaft machst XD
    ja weil will mir echt mal ein gutes rennspiel hohlen auser burnout R.
    gibt es viele motorrad klassen da und wie ist der multiplayer überhaupt???

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Bekomm das Game am Mittwoch! War von der Demo net so begeistert! Die Steuerung war alles andere als optimal!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von berlingopower
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    das game ist mein absoluter topfavorit im jahr 06, was rennspiele anbelangt. schon alleine die insel is nur geil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •