-
Solltest du eigentlich besser wissen Jani.
Ich spiele Spiele aus Spaß, aber wenn eine Saison mit einem Be a Pro über 70 Spiele hat, ist ein Erfolg nochmal ein Ansporn. Für mich hatten die :gs vor 3-4 Jahren mal eine so entscheidende Rolle, heute ist es für mich eine Motivation.
Ich weiß nichtmal wie viele ich insgesamt habe, will aber am liebsten bei jedem Spiel 1000:gs. Wenn es aber mit stundenlangem Boosten verbunden ist,lasse ich es. Ist ja nichts anderes, als wenn Du bei GTA V alle Raumschiffteile suchst ;). Deine Motivation war wohl die 100% zu erreichen bei GTA V. :)
Ich möchte auch gerne bei den Spielen die mir spaß machen soviele :gs wie möglich machen. Wenn das mit der einen oder anderen extra Sitzung verbunden ist, ist das absolut ok.
Und diese ganzen EASHL :gs sind fürn Arsch. Ich mein keiner aus dem Fun/Family Bereich spielt regelmäßig mit Training usw im Clan Hockey, das sind die Hardcore Hockey Gamer, oder wenn einer ne coole Truppe zusammen hat.
Aber ich spiele aus Spaß, mal 3 Wochen nichts anderes und dann liegt das Spiel wieder einen Monat lang im Regal. Da nerven mich solche Erfolge, da sie für mich unerreichbar sind. Ist wie damals bei GRAW 1, wo man Weltranglisten 1. werden musste für einen Erfolg, Schwachsinn.
-
Also ich spiele NHL auch primär wegen dem Spass am Spiel. Trotzdem muss ich ThreeSixty Recht geben. Was soll das 70% der ERfolge sind nur für Hardcore-Gamer (EASHL) und Leute die zusätzlich Kohle in das Spiel stecken (HUT).
Grad bei den EASHL-Erfolgen verstehe ich nicht warum man die nicht auch auf die "Be A Pro" oder "Live the Life" (Wie man Ihn nennen mag) ummünzen kann. Das würde auch mir nochmal etwas mehr Motivation geben, wenn man mal ein Hänger hat.
Noch schlimmer siehts mit dem GM Modus aus ... korrigiert mich, aber hat der nur noch einen Erfolg? Dabei ist das für meinen Geschmack der kompletteste Modus. Hier kann man sich seine Wunschmannschaft über die Jahre aufbauen, Taktiken festlegen und speichern (ohne sie vor jedem Spiel neu einstellen zu müssen) und und und ...
Dafür gibs dannso sinnvolle Erfolge wie "Sammel aus von jedem NHL-Team ein Spiele-Objekt" und da das noch nicht reicht "Sammel von jedem Klub ein Spieler-Objekt" da das Spiel noch nicht genug gekostet hat ...
Echt schade, aber auch Fifa geht ja immer mehr in die Richtung. So ist halt EA :/