Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Rotes Gesicht Gears of War: Judgment

    Es ist soweit, der nächste Teil der Gears of War-Reihe steht in den Händlerregalen. Doch es handelt sich hier gar nicht um eine Fortsetzung, sondern um ein Prequel. Ob es bei Gears of War Judgment nur erzählerisch in der Zeit zurück geht, oder der Titel auch spielerische Rückschritte macht, erfahrt ihr hier in unserem Review.
    Gears of War: Judgment | XBoxUser.de

    Wir sind gespannt, wie ihr das Spiel und unser Review dazu bewertet
    Geändert von XBU MrHyde (25.03.2013 um 11:55 Uhr)


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Ich hab's angespielt, bin aber nicht weit gekommen. Ich finde es echt mega dreist, dass man nach jedem Level "bewertet" wird, wie gut man gespielt hat. Was soll'n das? Ich will die nicht vorhandene Story genießen und nicht nach jedem Furz eine Schulnote bekommen.

    Bisher ist dieses Spiel durchgehend fail. Vllt. ändert sich das ja noch im laufe der Zeit.

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    All meine Befürchtungen habe ich im Review wiederentdeckt. Bin froh, Gears erstmal links liegengelassen zu haben, um lieber nach Columbia zu reisen.
    Gridlockveteran




  4. #4
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Hätte ich das auch mal gemacht, aber ich hatte ja noch gehofft, wie eine Irre. Jetzt hab ich denen 50€ geschenkt.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    So, habe die Kampagne nun auch durch... Was soll ich sagen, Storytechnisch und Levelablauf sind zum gähnen!!! Immer derselbe Ablauf, verteidige irgendwelche Locust Horden für 2 Minuten etc.... Furchtbar. Story ist Fehlanzeige.... KI der Locust furchtbar dämlich so das ich ohne wirkliche Probleme auf Hardcore durch die Level gezogen bin.

    Zugegeben als Fan der Serie hat es dennoch irgendwo Spaß gemacht die Locust zu schnätzeln... Was das ganze aufwertet ist die wirklich tolle Optik welche mir richtig gut gefallen hat ebenso wie der Sound.

    Nüchtern betrachtet hat man es wirklich geschafft mit Judgment einen 08/15 Shooter ohne Tiefgang zu präsentieren.
    Ich hoffe mit einem nächsten Teil wird dies wieder anders, ansonsten war es das...

    Zum MP habe ich schon im Vorfeld genug gesagt!! Man hat einfach alles verschlechtert!!

    Wäre ich objektiver Tester wäre das Urteil vernichtend und würde vielleicht 60% geben, als Fan des Locust Universums gebe ich 75%.

  6. #6
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Wie lange hast du denn jetzt dafür gebraucht?

  7. #7
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also für die Hauptkampagne habe ich ca. 6 Std. gebraucht (hab zwischendurch auch nach den KOR-Marken geschaut). Hab dabei aber nur die Declassifieds gemacht, wenn ich lust drauf hatte.

    Die "Nachspiel" Kampagen hat nochmal ca. 2,5 Std. gedauert.

    Summe ~ 8,5-9 Std. für beide.

  8. #8
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Na das ist ja nix. Danke!

  9. #9
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Ich bin jetzt mit der Kampagne fast durch und habe mich durchaus gut unterhalten gefühlt. Klar es wiederholt sich einiges und die letzten Male war die Kampagne epischer erzählt, aber sein wir doch mal ehrlich - die Story ist doch in allen Gears-Teilen gleichmermaßen flach. Spielt hier einer das Game wegen der Story? Hier jetzt ne 47 reinzuhauen, finde ich einfach unfair. Technisch ist es ja wie du selbst geschrieben hast einwandfrei.

    Ich kann ja nachvollziehen wenn der Multiplayer einen Gears-Fan enttäuscht (selbst noch nicht ausprobiert) und du da ne schlechte Wertung gibst. Wobei 49% auch da sehr hart ausschaut- aber gut da ich den noch nicht gespielt habe, kann ich das nicht beurteilen. Aber der Singleplayer ist ne gute Popcorn-Unterhaltung. Dank der Challenges kann die Kampagne durchaus auch mal fordernd sein und Spaß machen. Wenn man sich dagegen andere Shooter-Kampagnen wie zb die von Black Ops 2 anschaut (wo man Moorhun-mässig nur noch draufballert und durchrennt), gibt es an dem Gameplay der Kampange von Judgement kaum etwas auszusetzen.

    Die Gegner-KI ist wirklich gut und das Gameplay wie gewohnt flüssig. Dazu kommen ein paar neue Elemente in der Kampagne wie zb die Verteidigung gegen Wellen, neue Waffen und automatische Geschütze, die etwas frischen Wind reinbringen. Zugegebenermaßen leider ist das Wellen-Szenario etwas häufig eingesetzt aber dennoch - Gears of War: Judgement ist kein schlechtes Spiel und kann vor allem im Koop erneut zum Durchspielen motivieren.

  10. #10
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Eigentlich wollte ich nix zu diesem Review schreiben aber geht nicht ganz ohne.
    Kurz und knapp ohne auf Details einzugehen.....ich finde die Wertung zu arg niedrig.
    Es ist kein Gow welches man noch mit 90 er Wertungen überschütten müsste aber ne gute 75er wenn nicht ne 80 er Wertung hat das Spiel dennoch vedient.
    Der Mp wurde krass verändert und mir gefallen einige Sachen daran nicht...ganz klar.
    Gut gefällt mir dass atm ausschliesslich mit der Gnasher gezockt wird im MP....viele Gnasher Battles...kein blödes Noob lancern keine Sawed off usw usw.
    Man kann mit dem MP durchaus Spass haben.
    Es sind zu wenig Karten das stimmt und dass die Locust im vs MP fehlen ist auch Mist.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •