Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nein, es ist so gesehen kein wirklich schlechtes Spiel!! Sonst hätte ich es auch nicht so schnell durchgespielt. Aber wenn man das Spiel mit den vorigen Teilen vergleicht schon. Wenn Gears 1-3 Wertungen um die 90% erhalten habe wäre es unfair diesen Spielen gegenüber etwas mit 80% zu geben. Denn bis auf die technische Umsetzung liegen hier als Gears Junkie Welten. Diese Verteidigung der Wellen wäre 1-2x OK gewesen, zogen sich aber nahtlos durch fast jedes Level was einfach unheimlich platt ist und die Kampagne künstlich in die Länge gezogen hat.

    Aus der Story hätte man mehr holen können und ich fand es gab in jedem Gears mehrere epische Momente und der Ablauf des Spiels wirkt ausgereifter und nicht aneinander gestückelt wie in Judgment.

    Der MP ist sicher spielbar und empfinde ihn auch besser als die meisten anderen MP Spiele, aber auch hier wurde einfach alles verschlimmbessert was so nicht nötig gewesen wäre. Größtes Manko noch das die Locust entfernt wurden im MP und ich oftmals probleme habe überhaupt zu erkennen wer nun Gegner ist und wer zum Team gehört. Dazu noch viele viele andere Kleinigkeiten die schon oft angesprochen wurden. Desweiteren sind die 4 Maps für den normalen MP einfach eine bodenlose Frechheit die seinesgleichen sucht. Darüber hinaus noch diese VIP Geschichte mit doppelt EP was mir sehr sauer aufstößt und auch in meine negative Wertung eingeflossen ist.

  2. #12
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Spielt hier einer das Game wegen der Story? Hier jetzt ne 47 reinzuhauen, finde ich einfach unfair. Technisch ist es ja wie du selbst geschrieben hast einwandfrei.
    Ich!!!

    ich habe die Gears 1 Kampagne ca. 15x und davon ca. 10x alleine durchgespielt, weil es die packendste, beste Story aller Games hat und diese fantastisch und einmalig verpackt war. Tolle Baller-Shooter gibt es reichlich....aber kein Shooter, außer Gears und Halo haben/hatten ein Universum zu bieten, in welches man unendlich tief eintauchen kann....

    Gears 2 habe ich ca. 10x durchgespielt...Halo 3 habe ich 2x durchgespielt....alles andere habe ich im Höchstfall 1x durchgespielt, sehr viele Games habe ich noch nicht mal beendet, weil die Story Müll ist.
    Geändert von XBU Dirty (25.03.2013 um 14:55 Uhr)
    Gridlockveteran




  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard AW: Gears of War: Judgment

    Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Also für die Hauptkampagne habe ich ca. 6 Std. gebraucht (hab zwischendurch auch nach den KOR-Marken geschaut). Hab dabei aber nur die Declassifieds gemacht, wenn ich lust drauf hatte.

    Die "Nachspiel" Kampagen hat nochmal ca. 2,5 Std. gedauert.

    Summe ~ 8,5-9 Std. für beide.
    Dann hast du aber definitiv nicht mit Hardcore angefangen. Da haben wir zu viert 3 Abende a 4std dran gehangen incl. Nachspiel. Wenn nicht sogar nen stündchen mehr.

    Sent from my little Farm in Oklahoma.

  4. #14
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Ich muss sowohl ringdrossel als auch Böhser Onkel ein Stück weit recht geben.

    Klar ist das Spiel nicht mieß und die Einzelwertungen im Bereich Story und MP sehen brutal aus. Schaut man aber auf das Gesamtergebnis wollte ich ausdrücken, dass das Spiel - grad wenn man die Reihe betrachte - arge Rückschritte gemacht hat.

    Die Story ist nicht vorhanden und die miesen 47 drücken dazu noch aus, das man gewisse Gameplay-Mechnismen überstrapaziert, die Areale viel zu klein sind um Spielfluss aufkommen zu lassen und dieser Teil im Vergleich zu den Vorgänger nichts prägendes hat. Keine tollen Boss-Kämpfe oder "Wow-Effekte". Hinzu kommt die teilweise struntzblöde Gegner und Verbündeten-KI. Das Stört einfach das Spielerlebnis ...

    Auch der Multiplayer ist als 08/15 Spiel sicher nicht so schlecht, aber im Vergleich zu den Vorgängern hat er sich in allen Bereichen (Versus- & Koop) deutlich verschlechtert. Das sollte hierbei hervorstechen.

    Die 69 Overall, sollen ein Stück weit auch ein Signal sein. Sicher hätte ich es auch auf 73-75 ziehen können, aber mehr wäre nicht drin. Dafür ist der Umfang und die Vielfallt des Spiels auch einfach zu stark abgefallen. Ich meine ihr bekommt hier nichtmal die Hälfte an Karten geboten, die Gears 3 an Board hatte. Ihr bekommt ein dreistes Versus-MP Menü nach dem Motto "zahlt und mehr, habts besser". Das sind alles Sachen, die kann ich für meinen Teil nicht mehr immer und immer wieder schweigend Akzeptieren und noch eine 80 geben, nur weil das Grundgerüst aus dem guten Vorgänger übernommen wurde.

    Geb mal sonst in der Freien Wirtschaft ein Nachfolge-Produkt raus, das nicht nur schlechter ist als der Vorgänger, sondern auch noch einfach um diverse Features/Funktionen gekürzt wurde.

    Dennoch hab Ihr zwei Recht und über die absoluten Zahlenwerte lässt sich diskutieren und diese Werte sind auch immer ein Stück weit subjektiv. Klar werden sollte, das diese Gears eine Enttäuschung auf ganzer Linie ist und für sowas vergebe ich keine 80, nur weil der Vorgänger gut war und das Grundgerüst so übernommen wurde.
    Geändert von TheGreenChris (26.03.2013 um 16:38 Uhr)

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    All meine Befürchtungen habe ich im Review wiederentdeckt. Bin froh, Gears erstmal links liegengelassen zu haben, um lieber nach Columbia zu reisen.
    Jepp, geht mir genauso, Bioshock ist genial. Atmo wie beim ersten Teil (deutlich besser als beim hingeschluderten Teil 2).
    Eure Wertung zu GOW ist aber echt knallhart, so schlecht hat es in den Printmedien nicht abgeschnitten. Schade, hätte zum Abschluss auf der 360 ja nochmal nen mega Knaller werden können.

  6. #16
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Meine Bewertung

    so das habe ich zuvor nicht gesehen.das finde ich nicht sehr wunderbar,aber nützlich zumindestens.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    506
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

    Standard

    Die Bewertung spiegelt nur das Game wieder.

    Jeder der alle GoW Teile xmal durch gezockt hat und Monate mit MP verbracht hat kommt auf diese Bewertung.

    Klar kann der ein oder andere Game das nicht verstehen aber so ist das halt.

    Finde es schade für die GoW Reihe.

    Denke mal das die Verkaufszahlen schon real sind da man ja siht wie Epic versucht den Leuten mit Patches und Zugaben das Game schmackhaft zu machen.

    Die hätten es beim 3. Teil belassen sollen nach dem der groß Teil der Entwickler gegangen ist.

    Mfg. Iceman

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    So habs mir für nen 30er ergattert. Und die SP Kampagne finde ich eigentlich nicht so schlecht. Irgendwie ist alles düsterer und die Atmo gefällt mir besser als beim Vorgänger. Storytechnisch erwarte ich bei Gears schon lange nicht mehr allzu viel. Nur das mit diesen Abschnitten und den ganzen Sternen erinnert schon zu stark an Bulletstorm. Das hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht oder wenn, dann nach Beendigung der Kampagne.

    Die Veränderung der Steuerung kommt mir als Gelegenheits-Gear mehr als zu Gute. Sowohl im SP als auch im MP komme ich jetzt deutlich besser zurecht. Der MP gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Auf jeden Fall bisher besser als im 3er. Nur die 4 Maps sind ein bißchen mager – das stimmt schon.

    Ich als Nicht-Gears-Fan der ersten Stunde kann die schlechte Wertung des Reviews überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist sicher keine spielerische Offenbarung, aber viel Mechaniken des Spiels sind nach wie vor erhalten und wurden meiner Meinung nach eher verbessert als verschlechtert. Vor allem im MP. Gefühlt ist es vergleichbar wie der Sprung von Halo Reach zu Halo 4.

  9. #19
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Als Gelegenheitsspieler kannste in der MP Bewerung auch sicher noch ein paar Pkt. draufpacken, aber aus der Gears Sicht ist das Gebotene echt mies.

    Und nochmal allgemein, für mein Geschmack sind 69% auch keine miese Bewertung. Es ist ein Grundsolide 3 in Schulsprache. Das ist befriedigend und nicht schlecht, aber eben auch nicht gut.

  10. #20
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Mir macht der MP aktuell echt viel Spass selbst als Gow Fan der ersten Stunde.
    Ich empfinde den MP von GOWJ sogar besser als den von GOW 3.
    Warum? Einfach weil man zu 90% Gnasherfights hat und kein nerviges gelancer und oder viele Sawed off /Retro Lancer Spieler.
    Die Tatsache dass man keine Granaten mehr an Wände hängen kann empfinde ich auch als sehr angenehm.
    Die geringe Mapanzahl stösst einem dagegen schon etwas sauer auf...immerhin gefallen mir alle Karten die es im Moment gibt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •