Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Tomb Raider

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch Tomb Raider

    Wer unter uns Gamern kennt sie nicht, Lara Croft, die attraktive Archäologin mit Ergeiz, Kampfeswille, Ausdauer und großer Oberweite. Über 15 Jahre ist es her, als 1996 der erste Tomb Raider-Titel in den Handel kam. Wie jedoch alles begann, haben wir Gamer bis zum heutigen Tage nicht erfahren. Wir haben uns in das Abenteuer der jungen Lara Croft gestürzt und in unserem Review könnt ihr erfahren, ob uns die junge Lara überzeugen konnte oder nicht.
    Tomb Raider | XBoxUser.de

    Wir sind begeistert, wie es ihr unserem Testbericht entnehmen könnt. Wie gefällt euch das Spiel (welches ab morgen im Handel ist)?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Schönes Review...wie immer halt vom Olaf :-)
    Deckt sich genau mit meinen Eindrücken.
    Erst wollte ich Tomb Raider nicht kaufen weil ich dieses typische TR Gameplay im Kopf hatte...was ja auch nicht schlecht war.
    Hab dann aber direkt in der ersten Stunde des Spieles festgestellt dass einiges anders bzw viel besser ist.
    Der aktuelle Tomb Raider Teil zählt jetzt neben Hitman Absolution zu meinen Lieblingsgames.



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Bin auf halbem Weg durch und kann mich jetzt schon nur dem Review nur anschließen. Definitiv eines der bisher besten Spiele des Jahres.

  4. #4
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Bin auf halbem Weg durch und kann mich jetzt schon nur dem Review nur anschließen. Definitiv eines der bisher besten Spiele des Jahres.
    Du bist aber mutig, wir haben erst März! Ne, aber Tomb Raider ist echt super geworden, bin schon begeistert. Tolles Review!
    MIA SAN TRIPLE

  5. #5
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    stimme dem insgesamt zu. endlich ein Spiel was meine zugegeben hohen Erwartungen erfüllt. seit ich das Spiel für XBU in HH anspielen durfte hab ich mich drauf gefreut. selbst jetzt wo es zu Hause liegt freu ich mich das es Feierabend wird und ich weiter zocken kann. Das gab es lange nicht mehr!

    das Inselfeeling kommt gut rüber. fühlt sich an wie damals als ich Lord of the Flies in der Schule gelesen hab!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Ich stimme dem Review auch voll und ganz zu. Bei diesem Spiel stimmt einfach alles. Grafik, Atmosphäre, Gameplay, Sound, Story. Ein epischer Moment jagt den nächsten. Selbst die deutsche Synchro ist vorbildlich, Nora Tschirner passt perfekt und auch die anderen Sprecher machen einen guten Job. Trotzdem schade, dass man bei der USK-Version keine englische Sprachausgabe wählen kann.

    Zudem ist die neue Lara einfach eine Augenweide. Ich bin offiziell verliebt. Für mich das beste Spiel seit Jahren.

    A generation born to witness the end of the world

  7. #7
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Wieder einmal ein sensationelles Review von unserem Olaf

    Bisher war ich noch sehr zwiegespalten aber offenbar geht um das neue Tomb Raider kein Weg drumherum. Schade dass es o lange brauchte, um ein Actionspiel im Formate eines Uncharted auf die Xbox 360 zu bringen.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  8. #8
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch

    Ich spiele es mittleweile auch. Ein absolut packendes und hervorragend inszeniertes Abenteuer. Respekt an die Entwickler für ein wirklich tolles Spiel


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #9
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Trotzdem schade, dass man bei der USK-Version keine englische Sprachausgabe wählen kann.
    Kannste über Systemeinstellungen machen:
    Konsoleneinstellungen > Sprache & Region > Sprache ändern > Englisch

    Das bewirkt das du auch bei der USK-Version die englische Synchro genießen kannst. Nora ist nicht schlecht aber die Originalsprecherin Camilla Luddington ist einfach der Hammer.

    Kann meinen Vorrednern nur und Olafs Review nur zustimmen. Top Spiel - ein absoluter Pflichtkauf!

  10. #10
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich hab´s heute Vormittag durchgespielt und muss auch abschließend sagen:
    Sehr gutes Spiel mit etwas zu leichten Rätseln (grad die optionalen Gräber hätten schwerer sein dürfen). Dennoch der Mix aus Action, Rätseln und Klettern war sehr angenehm ebenso wie die ordentliche Spielzeit. Am Ende sind zwar ein paar nervige Trail-and-Error Momente, aber das hat ja jedes Spiel.

    Von der Story her war es auch ganz nett, aber halt "nur" ganz nett, kein Brüller. Das größte Manko für meinen Geschmack war die oberflächliche Einbindung der Nebencharaktere. Die sind halt da, oder eben nicht, wollen mal gerettet werden usw. aber das Zusammenspiel wirkt etwas leblos und die Nebencharaktere bleiben sehr blass. Da wurde einiges an dramaturgischem Potential verschenkt. Das hat die Uncharted Serie für meinen Geschmack deutlich besser hinbekommen.

    Der Multiplayer ist irgendwie nicht so meins (wie schon bei Uncharted), von daher werde noch die restlichen Reliquien, Dokumente und Geotags such (sind teilweise echt cool versteckt), aber dann wars das auch für Lara und mich.

    Bisher sicher das beste Spiel des Jahres, aber für meinen Geschmack keine Revolution (und wenn man Uncharted kennt, nichts Neues) ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •