Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Far Cry 3

  1. #31
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    FC 1 war OK aber lag mir nicht, FC 2 habe ich nach 30 Minuten abgebrochen weil es imho völlig verhunzt war.

    Nachdem BO II mich genervt hat, flott Blops gegen Far Cry 3 getauscht. Grund dafür war der Test hier und die sonstigen positiven Stimmen hier im Forum.


    Ich muss sagen es gefällt mir. Habe gestern Abend die Zeit vergessen als ich Jagen und Sammeln war. Dann habe ich irgendwann mal auf der Karte herausgezoomt und dachte mir " Oh je, du bist ja nur in diesem kleinen Gebiet und da kommt noch einiges"

    Technisch merkt man schon, dass es keine 60 FPS sind aber wirklich negativ fand ich es jetzt nicht, mal abwarten was passiert wenn viel los ist.

    Störend fand ich, besonders am Anfang die nicht vorhandene Lippensynchronität aber sonst begeistert mich der Titel echt, denke werde mal die Hauptstory weiter machen, nachdem ich der Natürlichen Auslese etwas geholfen habe

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Wenn die technischen Einschnitte auffallen und den Spielspaß bei einigen Gamern mindern sag ich doch lieber: Nein danke...bin da sehr empfindlich.

    Dann noch Koop und MP eher für die Tonne... nö, dann doch lieber ein weiterer Hitman Durchgang.
    Also ich hatte nun gestern die möglichkeit FC3 von der Videothek auszuleihen und mir selber ein Bild zu machen. Und ich kann sagen, die Technischen Probleme fallen wirklich kaum auf! Und das sage ich, der eigentlich was Tearing, Popups, Clippingfehler, etc. sehr empfindlich ist
    Wobei hier sicher jeder eine ganz eigene Wahrnehmung hat!

    Das Game macht wirklich Laune, die Umgebung ist schön detailliert umgesetzt, die KI der Gegner macht einen Glaubwürdigen Eindruck und es macht richtig Spaß sich an sie ranzupirschen! Von der Story hab ich bisher zu wenig mitbekommen, aber sie macht schon mal Lust auf mehr

    Lediglich einige Gameplaymerkmale stören mich. So macht zb. das Fernglaß, das entdecke Gegner markiert das Spiel viel zu einfach! Vor allem weil die Gegner auch ohne Fernglaß weiter markiert bleiben und selbst hinter Objekten werden ihre Umrisse weiter dargestellt! Ich finde es hätte gereicht, markierte Gegner nur auf der Karte darzustellen. Dem Spießspaß tut es aber, zumindest bis jetzt, keinen Abbruch!

    So, und nun fahr ich los und kauf es mire selber

  3. #33
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Danke für das Feedback! FC3 also doch nicht ganz abschreiben und mal bei Zeiten antesten
    Gridlockveteran




  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Für mich mittlerweile spiel des jahres! Abwechslung ohne ende, missionen schön gestaltet usw. Einzigste was nervt sind immer wieder dieselben sprüche bei den außenposten ( man ist hier heiß, hätte ich bloß nen gummi benutzt und komm her du f...er) ansonsten wunderbar. Das tearing stört mich nicht obwohl ich da sehr empfindlich bin. Sicher wäre es schöner so flüssig wie bei cod oder forza. Aber man kann nicht alles haben.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    die Grafik ist ein technisches Disaster...xD

    Tearing und Frames lass ich mal aussen vor (kann man mit leben), aber in Sachen MipMapping, PopUps und Co spielt das Game ganz oben mit...:/ man schau sich mal genauer in Städten um, laufe mal auf ein Auto zu und weg (das Nummernschild ist ein gutes Beispiel), Weitsicht möchte ich nicht erwähnen, aber ist ziemlich schlecht...

    das Nebenbei (SideMissions, Collectables usw.) wird leider sehr schnell langweilig, aber die HauptStory ist gut gemacht...

    blabla, ja die box schafft halt nicht mehr, sollte aber nicht als ausrede gelten... als reiner PC-Titel und mit einem Blick auf Just Cause & Co. wäre daraus bestimt ein super Game geworden...

    EDIT: achja, Syncro hat so einige Fehler, aber geht nach ein paar Missionen... die deutschen Spuren haben auch leider keine Akzente, ausser Vaas hört sich im deutschen Ton viel viel geiler an, richtig verrückt im gegensatz zum O-Ton...:wink:
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (11.12.2012 um 00:43 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  6. #36
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ein Disaster würde ich nicht sagen, halt merkbar, dass die Box das alles nicht mehr packt.

    Denn viele Dinge sehen gut aus, Tearing und Framerate sind ein Problem aber nicht so massiv, sonst hätte ich das Game nicht 20 Stunden gespielt, die Probleme sind da aber man kann damit leben.


    Pop-Ups sind natürlich enorm. Dei Beispiel ist gut, oder einfach mal mit dem Gleiter übe die Insel fliegen, dann fällt es richtig stark auf.

    Die Grafik sonst; Figuren, Lichteffekte etc etc... sieht gut aus, man merkt das wir am Ende der Box und nicht am Anfang sind.

    Synchro hakt an einigen Stellen, ist dann eben nicht richtig synchron aber nur an wenigen Stellen. Finde die deutsche sogar recht gut gelungen, liegt vielleicht daran, dass man 80 % der Figuren mit Sprechern aus bekannten TV- und Kinoproduktionen belegt hat.

    Trotz seiner technischen Limitierungen liefert das Spiel grafisch und akustisch eine gute Leistung hat.

    Ja die Nebenmissionen sind halt immer gleich, das stimmt. Die Liefer-Missionen habe ich nicht gemacht z.B. und Jagd auch nur bis ich alle Items basteln konnte.

    Aber Lager befreien und Gesucht:Tot machen schon spaß weil man meist taktisch vorgehen muss. Die Türme suchen ist zwar auch nicht soo abwechsungslreich aber man wird eigentlich für alle Sidequests gut belohnt (neue Waffe, Karte mehr sichtbar etc.)

    Für mich ist FC3 eindeutig untetr den Top 5 des Jahres.

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Far Cry 3 ist auf jeden Fall eines der besseren Spielen dieses doch recht durchwachsenen Gamer-Jahres.

    Die Neben-Missionen sind aber einfach viel zu langweilig. Am besten man jagt Anfang alles ab um sich aufzurüsten und folgt dann nur noch der Hauptstory. Die hingegen ist schon deutlich interessanter und motivierender auch wenn ich persönlich mich überhaupt nicht mit dem Hauptcharakter identifizieren konnte.

    Neben kleinen technischen schwächen ist das Spiel aber durchaus gelungen. Bißchen abwechslungsreicher hätte der Dschungel ruhig aussehen dürfen. Und auch die Zielhilfe kann man hier getrost abstellen. Als schwer würde ich dieses Spiel nicht bezeichnen. Spaß hats trotzdem gemacht.

    Eine 90er Wertung halte ich für zu weit gegriffen. Für mich ist es ne knappe 84

  8. #38
    Neues Mitglied Newbie Avatar von idija
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich tue mich mit dem Dschungelsetting ja immer sehr schwer. Und während ich mich Far Cry nicht so warm geworden bin, hat mir z.B. Crysis sehr gefallen. Der neue Far Cry hat es mir aber auch angetan. Die Story ist gut, die Nebenquests sind nicht ganz so abwechslungsreich, aber noch okay. Die Technik macht an einigen Stellen auch nicht mehr so mit. Alles in allem ein sehr gutes Spiel, aber die 90er-Wertung scheint mir auch etwas hoch gegriffen. Ich wäre so im Bereich 85/86 gelandet.
    Mittendrin, statt nur dabei!

  9. #39
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dobutrex

    Standard

    Mir gefällt FarCry3 eigetnich ganz gut... Die Natur ist toll gemacht und auch der Surround Sound kommt bei Regen und co auch richtig schön. Allerdings fängt es nach einer Zeit an zu langweilen. Hätte ich selber nicht gedacht, aber nachdem ich im Norden alles Fertig hatte und mich die Mission auf die Südinsel geschickt hat, hab ich irgenwie kaum noch Lust. Hab zwar noch das ein oder andere Lager eingenommen, aber irgendwie ist die Luft raus... Ich werd mich jetzt erstmal dem Multiplayer widmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •