Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Far Cry 3

  1. #11
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Das wird hier schlicht und ergreifend nicht erwähnt, weil ich die Framerate nicht als störend ausmachen konnte. Das Tearing ist sone Geschicht die hätte man erwähnen können. Die Lippensynchronität wurde angesprochen und ist auch nur bei manchen Charakteren ein Problem ... für mich ist das was Far Cry 3 leistet auch wenn es sicher nicht ohne Fehler ist, am Rande dessen was die Box noch kann und es sieht insgesamt sehr sehr gut aus. Zumal man auch nicht vergessen darf wie groß das Areal ist.
    Geändert von TheGreenChris (30.11.2012 um 14:35 Uhr)

  2. #12
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ja das Spiel mag ja auch an sich gut sein was Story und Gameplay betrifft aber ich bin da sehr penibel.
    Tearing stört mich sehr und nimmt mir den Spass an Spielen.
    Und hätte jetzt jemand anders nicht danach gefragt hätte ich es vermutlich erst beim Kauf festgestellt.
    Es komt ja auch oft vor dass manche Leute Tearing bei Spielen haben und andere wiederrum nicht bei dem gleichen Spiel.
    Aber ich habs jetzt schon in diversen Tests gelesen und auch von 3 Kollegen gehört dass es doch schon stört und dass die Framerate hier und dort auch ordentlich in die Knie geht + noch das Kantenflimmern.
    Hat mich halt gewundert dass es hier wenig bis garnicht behandelt wurde im Review und der Titel sehr gut wegkommt.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Was bin ich froh, dass ich mir gleich die PC-Version geholt habe. Ich wiederhole mich warscheinlich zum 500. Mal, aber die nächste Konsolengeneration ist schon spätestens seit letztem Jahr überfällig.

    Zum Spiel selbst kann man nur eines sagen: Game of the Year.

    A generation born to witness the end of the world

  4. #14
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Ja das Spiel mag ja auch an sich gut sein was Story und Gameplay betrifft aber ich bin da sehr penibel.
    Tearing stört mich sehr und nimmt mir den Spass an Spielen.
    Und hätte jetzt jemand anders nicht danach gefragt hätte ich es vermutlich erst beim Kauf festgestellt.
    Es komt ja auch oft vor dass manche Leute Tearing bei Spielen haben und andere wiederrum nicht bei dem gleichen Spiel.
    Aber ich habs jetzt schon in diversen Tests gelesen und auch von 3 Kollegen gehört dass es doch schon stört und dass die Framerate hier und dort auch ordentlich in die Knie geht + noch das Kantenflimmern.
    Hat mich halt gewundert dass es hier wenig bis garnicht behandelt wurde im Review und der Titel sehr gut wegkommt.
    Gut das mit dem Tearing tut mir leid. Muss gestehen, das war auf der PS3 Normalität bei den meisten Multiplattformtiteln, von daher bin ich da etwas abgehärtet. Werde ich in Zukunft berücksichtigen, dass es Leute gibt, die da genauer hinschauen.

    Ansonsten stehe ich hinter meiner Meinung und finde Far Cry 3 Technisch stark und die Framerateeinbrüche sind mir persönlich wie gesagt überhaupt nicht störend aufgefallen.

  5. #15
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich möchte ja auch nicht dass du deine Meinung änderst :-)
    Hatte mich nur gewundert warum auf gewisse Dinge nicht eingegangen wurde.

  6. #16
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Kirito
    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Kirito666

    Standard

    Also wir haben es uns heute gekauft ...
    und sind begeistert ^^
    Über Grafik/tearing was a immer machen wir uns eh keinen Kopf, da die Box ja nimma die jüngste ist
    Aber mein eigenes Fazit ist bis jetzt, das das Spiel wirklich gut ist ^^
    Also wir bereuen den Kauf nich xD
    Nur schade das im multiplayer nix los is -.-'
    Aber vll wirds ja noch ^^

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich habe gerade mal die erste Mission hinter mir und hatte auch erst bedenken wegen der Framerate. In vielen Youtube-Videos sieht man manchmal wie das Bild für einen Bruchteil einer Sekunde in zwei Hälften geteilt und dann wieder zusammen gesetzt wird.

    Ich störe mich auch an solchen Sachen, aber es ist bisher bei weitem nicht so schlimm. Zumindest noch nicht. Aber wie gesagt, wer weiss was passiert, wenn noch mehr auf dem Bildschirm abgeht. Bisher läuft es technisch ziemlich rund. Gefühlt besser als es bei Skyrim der Fall war. Da hatte ich oft Framerateeinbrüche. Wenn man aber eine Butterweich-Performance a la CoD 60 FPS erwartet wird man definitiv enttäuscht sein.

    Bisher spielt es sich für mich wie ein Mix aus Crysis 2 und Skyrim. Man kann Gegner leise ausschalten und mehr EP bekommen oder drauf losstürmen wie ein Geisteskranker. Hat schon was so im Dschungel. Mal sehen wie es weiter geht.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Ja das Spiel mag ja auch an sich gut sein was Story und Gameplay betrifft aber ich bin da sehr penibel.
    Tearing stört mich sehr und nimmt mir den Spass an Spielen.
    Und hätte jetzt jemand anders nicht danach gefragt hätte ich es vermutlich erst beim Kauf festgestellt.
    Es komt ja auch oft vor dass manche Leute Tearing bei Spielen haben und andere wiederrum nicht bei dem gleichen Spiel.
    Aber ich habs jetzt schon in diversen Tests gelesen und auch von 3 Kollegen gehört dass es doch schon stört und dass die Framerate hier und dort auch ordentlich in die Knie geht + noch das Kantenflimmern.
    Hat mich halt gewundert dass es hier wenig bis garnicht behandelt wurde im Review und der Titel sehr gut wegkommt.
    Vielleicht sollten deine freunde mal 720P laufen haben und sich neue Fernseher kaufen ?! Seitdem meine Konsole auf 720P läuft ist das Tearing nicht mehr so stark. Leider kann man gegen Tearing nix machen da die Vertykale Synchronisation enorm Frames frisst und zu gunsten einer besseren Rate bei so gut wie jedem spiel deaktiviert ist. Kantenflimmern ist bei so gut wie jedem Spiel, die xbox hat nicht die Power für 16x AA.

    Man kann mit diversen Bildeinstellungen spielen aber man muss sich damit abfinden oder weiter weg setzen. Bei mir hat ein halber Meter mehr abstand und deaktivierung verschiedener verbesser am TV geholfen. Leider nervt mich dieses flimmern immernoch aber es ist besser geworden. Ist halt ne 2005 Konsole kein high end PC. Und zur Framerate da hatte ich auch wirklich angst laut Tests, das es eine katatsrophe wie Arcania wird oder Risen.

    Bei mir läuft es auf gefühlten 40 Frames. Kein ruckeln, kein stottern und bis jetzt keine Slow downs. Spiel ist Installiert. Hab wirklich spass mit dem Game. Nachdem Far Cry 2 so eine Gurke war

  9. #19
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich glaube meine Freunde sind was ihre Tv Geräte betrifft bestens ausgestattet.;-)

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Der Bericht macht echt Lust auf mehr!

    Fände es interessant, welchen Wert der Koop- Modus hat, wie lange er Spaß bringt. Aber die meisten sind ja sicher erstmal alleine im Dschungel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •