-
Ich bin nach wie vor positiv von dem Spiel überrascht. Vielleicht liegt es auch daran das ich MW 3 ausgelassen habe, aber bisher konnte ich nicht viel Negatives finden. Ein paar kleine Punkte gibt es aber trotzdem. Zumindest ist das gefühlt bei mir so:
• Schalldämpfer auf ne Waffe packen funktioniert irgendwie nicht so richtig. Verliere dann fast jeden direkten Zweikampf
• Leitung ist leider nicht immer stabil. Das führt dazu, dass es manchmal echt nicht so richtig rund läuft.
• Manche Maps haben meiner Meinung nach zu viele Laufwege. Da man die Schritte kaum noch hört stirbt man doch recht oft unvorbereitet von der Seite oder von hinten. Einsteigerfreundlich ist das zwar, aber das nervt dann schon mal
-
Das "Problem" mit dem Schalldämpfer habe ich auch...dachte bisher dass ich mir das nur einbilde :-)
Ich hab zur Zeit einen auf meiner MP 7 drauf weil ich ne bestimmte Visitenkarte freispielen möchte aber seitdem verliere ich recht oft 1 vs 1 Situationen.
-
Finde die Waffe wird dadurch zu sehr abgeschwächt. Ich verliere dann sogar Zweikämpfe mit der MP 7 aus nächster Nähe gegen ein Sturmgewehr.
MP 7 würde ich dir übrigens nicht empfehlen. Die macht zu wenig Schaden, ist dafür aber sehr akkurat. Probier mal die MCMS oder wie die heißt. Die rockt die Gegner besser weg.
-
Ja ich will die MP 7 nurnoch auf MAX bringen danach steige ich auf was anderes um :-)
Nutze die auch nur auf kleinen Maps wie Hijacked oder Nuketown.
Ansonsten bin ich mit der Typ 25 unterwegs.
-
Hallo
Ich bin der Nick und neu hier.Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Folgendes Problem:
Sobald ich auf Multiplayer Lokal gehe, hängt sich alles auf.
Anfangs ging das Spiel in diesem Modus. Hab die CD nie aus der X Box raus (sollte also keine beschädigungen haben)
An der x Box kann es glaube ich auch nicht liegen, da das alte Spiel in diesem Modus läuft.
Ich behaupte jetzt mal, das es seit der letzten Aktualisierung nicht mehr geht.Und es am Spiel liegt. Bin mir aber nicht sicher.
Hat jemand das selbe Problem?
Oder läuft es bei euch in diesem Modus?
Was kann ich machen?
Würde mich echt über ein paar Antworten freuen. Danke euch schon jetzt für eure Hilfe.
mfg der Onkel
-
Hab das auch festgestellt durch Zufall aber da ich nie lokal spiele hab ich mich damit nicht weiter beschäftigt.
Kann dir da leider auch keine Lösung anbieten.
-
Wenn das bei Dir auch so ist,dann kann es ja nur am Spiel liegen.
Danke für Deine Hilfe.
-
also bei mir ist es komischerweise genau umgekehrt. ich spiele nur mit den smg's und benutze nur den schalldämpfer, vielleicht ist es einbildung aber ich finde das ich zumindest mit schalldämpfer um einiges besser treffe als ohne :)