Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nba 2k13

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch Nba 2k13

    Der Herbst ist da und nicht nur der. Das jährliche Update der NBA-Serie für die heimische Konsole ist eingetroffen. NBA 2K13 bringt wie jedes Jahr eher unscheinbare Veränderungen, doch gerade diese konnten in der Vergangenheit immer wieder für Begeisterung auf der Xbox 360 sorgen. Ob es auch dieses Jahr wieder so ist, dass haben wir wie immer im Rahmen eines Tests für euch unter die Lupe genommen.
    NBA 2K13 | XBoxUser.de

    Fragen oder Meinungen zum Spiel sind hier genau richtig


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    Das Review gefällt mir sehr gut, auch wenn ich nicht in allen Punkten zustimme

    Bei der Sache mit Jay Z kann ich nur zustimmen. Er ist teilweise schon zu präsent. Gegen die Musik hab ich nix ist ein super Soundtrack wie jedes Jahr, halt nur HipHop aber es passt zu Spiel.

    Zum Karriere Modus kann ich noch nicht viel sagen, denn hab ich noch nicht groß gespielt. Wobei ich jetzt schon sagen kann das es alles recht ähnlich aufgebaut ist.

    Aber gerade das Gameplay hat sich meiner Meinung nach sehr stark verbessert, was man gerade bei Passspiel merkt. Die neue Steuerung ist sehr gut, auch wenn man etwas Eingewöhnungszeit braucht.

    Für mich das beste Sportspiel diese Jahr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •