Lass' es mich rechtzeitig wissen, ich will dann nicht fehlen wenn wir da ein Massaker anrichten können! :smt023
Druckbare Version
Habe das Game nun auch mal gespielt und naja meine Befürchtungen haben sich bestätigt. Hier wollte man zu viele Gruppen bedienen.
Leon Story war gut (auch wenn da nicht wirklich viel am Ende bei rum kommt) es gab weider Labs etc. das gefiel mir. Rätsel natürlich fast 0 und auch Cam und Endboss waren eher lala...
Die anderen Kampagnen habe ich mir gar nicht erst angetan, die ersten 10 Minuten Chris haben gereicht. Auch wenn es insgesamt kein schlechtes, sondern ein durchschnittliches Game ist. Ist dies für mich die Beerdigung der RE Reihe....
Ich habe heute Code Veronica X geladen. Grafik alt, Steuerung alt aber das macht einfach richtig bock, auch wenns bei Fans nicht das beliebteste Game der Reihe ist. ich hab da richtig Spaß mit.
Ja die Leon Kampagne hatte echt gute Ansätze und war gerade am Anfang recht "Resig" :-)
Aber zum Ende hin wurde es echt mehr als nervig.
Die Chris Kampagne war im Grunde auch nicht übel aber hat mit Resident Evil halt mal garnichts zu tun....man kämpft spätestens in der Chris Kampagne nicht mehr nur mit den Gegnern sondern auch mit der Cam.
Hab mich dann dazu entschlossen nach 2 gespielten Chris Kapiteln und der abgeschlossenen Leon Kampagne das Spiel zu verkaufen....schade.
So weit habe ich es nicht geschafft, mir hatte die Demo schon alles verdorben und ich merkte schnell bei Chris, das es kein falscher Eindruck war.
Ich verweise mal hierhin, würde gerne da weiter diskutieren, weil ich gestern Abend nicht schlafen konnte und mir mal haufenweise Nintendo Reviews durchgelesen habe
Also ich hab RE 6 hier noch liegen und bin noch nicht zum zocken gekommen, aber wenn ich ehrlich bin fehlt mir auch die Motivation.
Nach den Stimmen hier fühle ich mich bestätigt und werden das Spiel wahrscheinlich nicht mal anspielen (hab schon die zwei Demos "genossen"). :/
Zu Revelations: Ich hab häufig gelesen, das das Spiel bis zu Hälfte echt klasse ist und dann aber auch etwas abbaut was Spannung und Rätsel angeht.