Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Madden NFL 13

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch Madden NFL 13

    Pünktlich zu Beginn der neuen American Football Saison lädt EA Sports alle Fans des amerikanischen Volkssport Nr. 1 ein, mit Madden NFL 13 virtuell ins Geschehen auf dem Rasen einzugreifen. In den USA verkaufte sich der Titel am Launchday fast eine Million Mal. Ob sich der neue Ableger der erfolgreichen Madden-Serie von den Vorgängern qualitativ hervorheben kann, möchten wir euch in unserem Review verraten.
    Madden NFL 13 | XBoxUser.de

    Wir sind begeistert, wie euch unser Testbericht zeigen wird. Wie gefällt euch das neue Madden?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Gestern Abend gab es über Xbox LIVE eine 12MB große Aktualisierung beim Starten des Games. Wir hoffen, dass durch diese Aktualisierung bereits kleine Macken behoben wurden und werden dazu in Kürze berichten.
    Gridlockveteran




  3. #3
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Ich bin derzeit am überlegen, welches Sportspiel ich mir dieses Jahr zulegen soll.

    NFL 13, NHL 13, FIFA 13 oder doch Formel 1
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Kennst du dich einigermaßen mit den Regeln und mit der taktischen Anwendung der Spielzüge aus? Verstehst du ein Spiel, wenn es im TV gezeigt wird? Hast du die aktuelle Demo gespielt? Wenn ja, dann kann ich dir Madden NFL 13 wirklich empfehlen.

    Ansonsten ist American Football für Neueinsteiger ohne Anleitung durch Freunde und Bekannte das schwierigste Spiel der von dir genannten. Bin aber für ein oder hundert Matches immer zu haben...
    Gridlockveteran




  5. #5
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ich wollte mir es zulegen. Habs aber voll verpennt. Jetzt kostet es 79€ bei amazon und dies ist mir einfach zu teuer



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir es zulegen. Habs aber voll verpennt. Jetzt kostet es 79€ bei amazon und dies ist mir einfach zu teuer
    Das ist nicht von Amazon... Amazon hats nicht auf Lager und es setzt dann den "billigsten" Shop nach oben, der es sofort liefern kann... der hat tatsächlich die 80€ drin, unglaublich. Du kannst aber links unter dem Preis (aktuell auf "11 neu") klicken, dann auch bei Amazon bestellen.

    Das ist übrigens immer so... immer nen Auge drauf werfen, wer liefert


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #7
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Kennst du dich einigermaßen mit den Regeln und mit der taktischen Anwendung der Spielzüge aus? Verstehst du ein Spiel, wenn es im TV gezeigt wird? Hast du die aktuelle Demo gespielt? Wenn ja, dann kann ich dir Madden NFL 13 wirklich empfehlen.

    Ansonsten ist American Football für Neueinsteiger ohne Anleitung durch Freunde und Bekannte das schwierigste Spiel der von dir genannten. Bin aber für ein oder hundert Matches immer zu haben...
    Naja. Mit den Regeln bin ich einigermaßen vertraut. Aber Spielertechnisch und auch mit der taktischen Anwendung der Spielzüge kenne ich mich so gut wie fast gar nicht aus. Weiß nicht welche Mannschaft gut ist und welche einzelnen Spieler auf welcher Position. Das wäre auch mein 1. NFL. Vielleicht schau ich mir einfach mal die Demo an und entscheide dann.
    NBA 2k10 zum Beispiel war großartig. NBA 2k12 hingegen fand ich so bescheiden, allein von der Steuerung her für einen halbwegs geübten Zocker kaum nachvollziehbar. Ich befürchte mit NFL wird es mir ähnlich ergehen.
    Formel 1 fand ich fast zu einfach, Fifa zu langweilig... Und nur auf Forza Horizon warten und mit Battlefield 3 versauern ist auch nicht so das wahre.. xD

    Aber danke erstmal für deinen Einwand Dirty.
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  8. #8
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also von NHL 13 hab ich die Early Release Version schon recht ausführlich angespielt: Kann ich bisher auch nur empfehlen, die neue True Skating Performance macht das um einiges Interessanter.

    Back to Topic:
    Schöner Test, allerdings glaub ich für mich NFL unwissender ist das Spiel nichts.

    Eine Frage zum Abschluss:
    Ich hab mir mal dieses EASports Season Ticket geholt um NHL schonmal antesten zu können und in der App dafür ist neben Fifa 13 und dem Tiger Woods Golf Gedöns auch noch ein NCAA Football Game angekündigt. Das ist doch College Football, oder? Gib´s dafür ein eigenes Spiel, was soll das denn?

  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Der Einstieg als Neuling ist bei Madden sicher deutlich schwerer als bei FIFA oder NHL, wenn es darum geht, dass Spiel soweit zu beherrschen, dass man die Karriere mit Spaß, Strategie und Erfolg spielen kann. Klar, um FIFA oder NHL online mehr oder weniger dominieren zu können, muss man auch bei diesen Spielen richtig trainieren und sein Können perfektionieren, aber man kann auch als talentierter Gelegenheitspieler verhältnismäßig ordentliche Erfolge feiern.

    Dafür bietet Madden aber unglaublich viele Betätigungsfelder, um individuelle Schwächen in mehreren anderen Bereichen wettzumachen. Weil es so wahnsinnig vielschichtig ist. Beherrscht man das einmal...dann kommt man von dieser Serie eigentlich nicht mehr los, wie bei fast keinem anderen Spiel.

    Zum NCAA Football Game: Diese Serie erscheint leider nicht in Europa, soll aber ein Supergame sein.
    Gridlockveteran




  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    402
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Egoist32 qp

    Standard

    @DIRTY ich wollte mir mal Madden holen, gucke auch fast immer Superbowl wenn es die Zeit zulässt. Aber bei Madden blicke ich mal sowas von gar nicht durch habe 2 Kumpels die Football-Spielen die haben aber leider keine Konsole. Kann man sich irgendwo idiotensicher rantasten an das Spiel?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •