Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Blinzeln Mercenaries 2: World in Flames

    Mercenaries 2: World in Flames sollte bereits im Februar 2008 erscheinen und wurde nun über ein halbes Jahr später auf den Markt gebracht. Nach langer Wartezeit auf den Nachfolger des erfolgreichen Xbox-Games können wir nun endlich in den Genuss des heißersehnten Titels kommen. Ob es ein Leckerbissen oder eher eine bittere Pille geworden ist, will euch unser Review verraten:

    http://xboxuser.de/reviews/mercenari..._-_review.html

    Wie sieht ihr unsere Meinung, stimmt ihr zu? Wie hättet ihr bewertet?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Schönes Review - Leider bestätigt es die bisherigen Eindrücke und so werde ich wohl erst auf dem Grabbeltisch einen Blick drauf werfen
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich kaufe auch keinen Titel mehr Spontan - dafür ist mir mein Geld zu Schade, man muss einfach zu hart dafür arbeiten. Ein Spiel kaufen ist Luxus den man sich gut überlegen muss.

    Deswegen kaufe ich auch kein Spiel mehr ohne Demo, oder eben erst nach einer gewissen Zeit um Meinungen - Erfahrungen - Testberichte zu lesen.

    So ein Spiel kostet schliesslich richtig Geld...........

    :xbu046:

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    also ich hab es mir ausgeliehn und find es eigentlich recht gut. Nur die Grafik enttäuscht mich tierisch ich mein was denkt sich EA oder was auch immer dafür zuständig is dabei ? das is gehobene xbox oder ps2 grafik überall sieht man pixel die so groß wie fußballfelder sind um es mal übertrieben auszudrücken.

    aber es macht schon spaß gebäude in die luft zu jagen oder einfach mal total unrealistisch innerhalb von 5 minuten hunderte gegner killn und dabei wie ein vom blitz getroffenes eichhörnchen rumzurennen.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    genau das ist der springende Punkt. Keine Frage,die Grafik ist nach heutigem Maßstab nich mehr okay, wobei man auch ganz ehrlich sagen muss, dass die Explosionen und die Lichteffekte im Allgemeinen echt klasse sind, genauso wie das Zusammenstürzen riesiger Gebäude.

    Synchro muss man ja nix mehr sagen, is ja jedes mal verkackt,aber anstatt italienische sprachausgabe reinzubauen,hätten sie besser mal die englische gelassen.

    Naja, vom Spielspaß her trotz alledem ein ungemein spaßiges Spiel, leider ein bissjen monoton vom Levelaufbau, merkt man gerade gegen Ende,wenn man ma so 70% durchgespielt hat

  6. #6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Wäre die Grafik nicht steinzeitmäßig, hätte das Game auch von uns eine höhere Wertung erhalten, aber so....das ist echt ne Enttäuschung, dass man auf der 360 so eine Grafik mit solch Fehlern geboten bekommt, wo das Game ansich sehr viel Potenzial hat.
    Gridlockveteran




  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Ich kaufe auch keinen Titel mehr Spontan - dafür ist mir mein Geld zu Schade, man muss einfach zu hart dafür arbeiten. Ein Spiel kaufen ist Luxus den man sich gut überlegen muss.

    Deswegen kaufe ich auch kein Spiel mehr ohne Demo, oder eben erst nach einer gewissen Zeit um Meinungen - Erfahrungen - Testberichte zu lesen.

    So ein Spiel kostet schliesslich richtig Geld...........

    :xbu046:
    ich glaube bei Blockbuster-games wie gta IV, reicht es das ign-review und die Wertung anzusehen und das Game ist gekauft...außer man ist nicht wirklich Fan von Open-World

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Unglücklich Richtig !!!

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Schönes Review - Leider bestätigt es die bisherigen Eindrücke und so werde ich wohl erst auf dem Grabbeltisch einen Blick drauf werfen
    Das hast du vollkommen recht Mastermind !!! :xbu036:
    Ich habe das Game nun durch,und muss sagen,das ich wirklich etwas enttäuscht war,und den Vorgänger auf der alten XBox echt besser fand,...zudem hat sich an der Grafik des Vorgängers und jetzt des Nachfolgers wirklich nicht sehr viel getan. :xbu038:
    Hätte ich mal lieber etwas anders gekauft,als so ``blind`` zuzugreifen,obwohl ich schon beim vorstellen dieses Games bei Giga gesehen habe,das es nicht so umwerfend ist. :xbu042:

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    hallo zusammen,

    ich hab mir das Game als überbrückung geholt und hatte da irgendwas mit BUGs im Hinterkopf...

    da ich erst ab Montag wieder Inet habe, kann ich keine Patchs bzw. Updates laden...

    nur zu meiner Frage. gibt es da irgendwelche BUGs, welche ich unbedingt vermeiden sollte...? da zB etwas unspielbar wird o.ä...?
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  10. #10
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Schmeiss das Spiel erstmal offline in die Konsole.
    Ich hatte das Problem dass ich es garnicht erst spielen konnte immer wenn eine Verbindung zu den Servern aufgebaut wurde hat sich das Spiel aufgehängt.
    Weiter als bis zum Titelscreen bin ich nie gekommen.
    Das Problem hat allerdings nicht jeder und bei manchen Leuten hat es geholfen einfach einmalig offline das Spiel zu starten und dann mitten im Spiel online zu gehen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •