Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: FIFA Street

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Blinzeln FIFA Street

    Erstmals haben sich Entwickler der erfolgreichen FIFA-Serie aufgemacht, einen Street-Titel selber zu entwickeln, ihn also nicht von einem anderen Studio erstellen zu lassen. Das soll natürlich dafür sorgen, dass die Qualität deutlich steigt und man mit einer guten Spielphysik rechnen kann. Wir haben uns in die Hallen und auf die virtuellen Straßen begeben, um ein trickreiches Review auf die Beine zu stellen.
    FIFA Street | XBoxUser.de

    Wir sind gespannt, wie euch FIFA Street gefällt und ob ihr unsere Kritik teilt oder anderer Meinung seid. Diskutiert hier mit uns über FIFA Street und unseren Testbericht dazu


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich finde es gut dass der Preis beim Review berücksichtigt wurde.
    Hab auch Bock auf das Spiel aber Vollpreis bin ich nicht bereit dafür zu zahlen.
    Mna sieht sich an den Tricks einfach zu flott satt und soviel mehr gibts da leider nicht zu sehen ähnlich wie damals bei Homecourt.
    Für 30€ kann man da sicher zugreifen um ein paar Runden zu kicken.



  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich denke, wenn es von Anfang an nicht als 69,99 UVP sondern so wie Kinect-Games für 49,99 UVP geplant gewesen wäre, würde das deutlich besser passen. Dann bekommt man es schnell für um die 40 € und dann ist es auch wieder ok, aber jetzt für 55€ z.b. bei Amazon zugreifen, finde ich für zu hoch gegriffen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Das ist halt typisch EA. Erstmal für 60 aufn Markt werfen, der ein oder andere wird's sicher auch so kaufen. Wenn der Absatz dann zurück geht, kommt der "richtige" Preis.
    Eigentlich sollte man so etwas boykottieren, wobei das Game als solches gar nicht so schlecht ist. Ich hatte zumindest weniger erwartet, für 30€*hätte ich mir die Geschichte echt überlegt.

  5. #5
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    die 60€ sind der Grund weshalb ich bis heute den Online Code noch nicht eingelöst habe, falls ich es doch noch verkaufen möchte und nicht nur 20€ verlangen will
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  6. #6
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    die 60€ sind der Grund weshalb ich bis heute den Online Code noch nicht eingelöst habe, falls ich es doch noch verkaufen möchte und nicht nur 20€ verlangen will
    Stimmt das kommt bei EA-Spielen ja auch immer noch dazu ... Ich würd den wohl auch erstmal nicht einlösen, weil so interessant finde ich bei so einem Fungame den Online-MP eher nicht. Denke da kommt mehr Spass beim gemeinsamen zocken auf einer Konsole mit ein paar Bierchen auf. Selbst beim normalen Fifa bin ich noch nie so der richtige Fan der Online-Modi gewesen ...

  7. #7
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Stimmt das kommt bei EA-Spielen ja auch immer noch dazu ... Ich würd den wohl auch erstmal nicht einlösen, weil so interessant finde ich bei so einem Fungame den Online-MP eher nicht. Denke da kommt mehr Spass beim gemeinsamen zocken auf einer Konsole mit ein paar Bierchen auf. Selbst beim normalen Fifa bin ich noch nie so der richtige Fan der Online-Modi gewesen ...
    Richtig! Das kommt ja auch noch hinzu, man muss online immer so der "pro" sein um bei Fifa im MP überhaupt was reißen zu können. Aber ich hab´s mir wirklich nur gekauft um mit Freunden abends daheim zu zocken oder mit meinem Bruder
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie Avatar von DorianL
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DorianL

    Standard

    Habe ich mir für ca. eine Woche ausgeliehen,macht zwar wirklich Spaß aber zum Kauf hat es mich nicht überzeugt

  9. #9
    Mitglied Newbie Avatar von Zyre l23l
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    38
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: oO Zyre Oo

    Standard

    Also ich hatte sogar schon mal ein Fazit für das EA-Forum geschrieben.

    "Das Spiel Fifa Street scheint dieses Jahr sehr unausgereift und wirkt wie eine längere Demoversion in der man vergeblich auf die bessere Vollversion wartet.
    Es scheint so als wolle man schnell Fifa Street raus bringen bevor der neue große Titel Fifa 13 kommt.

    Schon kleine Rechtschreibfehler z.B. nach dem Spiel steht "Siege 5:1" anstatt "Sieg" oder "Sieger" macht EA zur Lachnummer und lässt sie zudem Unseriös wirken.

    Denn für knapp 50€ - 65€ die man für das Spiel hinlegen soll, sollte man eig. ein ausgereiftes und voll Funktionierendes Spiel erwarten können.

    Der Spassfaktor ist zwar vorhanden, verflacht aber bei der geringen Auswahl an Features wodurch dieses Spiel nach kurzer Zeit schon zum Staubfänger in der Vitrine wird.

    Kleiner Tipp EA: Clubmodus verlängert den Spassfaktor und die Anzahl der Spieler.

    Was auch schön gewesen wäre wären Original Torwarttrikots von Puma, Adidas, Nike etc. und nicht nur dieses Gelbe 0815 Trikot.
    Auch von der Ballphysik überzeugt Fifa Street im vergleich zu Fifa 12 nicht. Obwohl auch in Fifa 12 manche Ballbewegungen sehr unwirklich wirken.
    Doch Fifa Street legt in Sachen Ballphysik neue negative Massstäbe. Auf jeden Fussballplatz würde ein Ball der so springt aussortiert.

    Zudem häufen sich kleine Bugs, z.B. bei angeblichen Torwartfouls, Strafstößen etc..

    Beispiel:
    Der Torwart wirft sich vor dem Spieler und hält den Ball fest, danach rennt der Spieler über den Torwart und der Schiri pfeift Strafstoß. Warum? Bug!
    Strafstöße vom Computer werden (Zumindest bei mir) egal auf welcher Stufe (Leicht, Mittel, Schwer) immer Zentral geschossen.

    Weiterhin sind die Schwierigkeitsgrade gerade für Anfänger wiedermal zu weit voneinander entfernt d.h.
    Leicht: Jeder der einen Controller halten kann wird sich hier durchsetzten.
    Mittel: Für jeden etwas geübten Fifa 12 Spieler mit etwas Fingerfertigkeit kann dies selbst zur Herausforderung werden.
    Schwer: Für geübte Fifa Street Spieler die jeden Trick aus der Westentasche kennen und ich behaupte selbst diejenigen beissen bei manchen Spielen auf Granit.

    Warum wurde hier nicht die Schwierigkeitenreihenfolge von Fifa 12 übernommen?

    Schade das Fifa Street mit eigenen Triktos und Wappen kommt aber Fifa 12 dieses Feature im Club oder Ultimate Modus vorenthalten wurde.

    Im großen und ganzen müsste sich EA schämen, dass sie ihren Kunden so das Geld aus der Tasche ziehen. Dieses Spiel ist das geforderte Geld nicht wert auch wenn wie beschrieben gewisse Dinge echt gut geworden sind.
    Dieses Spiel sollte man eher als Spassgame für wesentlich weniger Geld auf dem Markt bringen denn wie EA diese Fehler nur mit Updates beheben will ist mir fraglich.

    Bevor die Fragen kommen "Warum hast du es dir dann gekauft oder noch nicht zurückgegeben?", ganz einfach mir macht das Spiel noch Spass und es ist eine Abwechslung zum Fifa 12 Club Spiel."


    Natürlich sind mir in der Zwischenzeit weitere grobe Fehler etc. aufgefallen.

    Im Prinzip bleibt meine Meinung gleich: "Zu Teuer für zu wenig Auswahl im Spiel"

    MfG Zyre

  10. #10
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    @Zyre l23l: Schöne Einschätzung, abgesehen davon, das mir als Fifa-"Noob" nicht ganz so viele Mankos aufgefallen sind muss ich dir recht geben. Es handelt sich hier um ein nettes Spiel für zwischendurch, das auch mit Kumpels auf der Couch bei 1-2 (6er Trägern) Bier Spass machen kann. Aber dafür 60€ zu verlangen ist doch etwas happig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •