Dann nimm doch die einfache Steuerung :-)
Nee is schon ein klasse Spiel und wenn dir 2009 gefallen hat MUSS dir der Tel einfach gefallen schon alleine wegen Pride.
Ich meine hallo Soccer-Kicks.:twisted:
Druckbare Version
Dann nimm doch die einfache Steuerung :-)
Nee is schon ein klasse Spiel und wenn dir 2009 gefallen hat MUSS dir der Tel einfach gefallen schon alleine wegen Pride.
Ich meine hallo Soccer-Kicks.:twisted:
Hallo?? Die einfache Steuerung?? Spiel ich mit Braca bei FIFA?? Nein!!
Jaaa, die Soccer-Kicks sind ja mal göttlich :smt003! Ich glaub, ich werde da noch ziemlich viel Spass mit haben. Nur der Online-Modus muss endlich mal funzen!!!!
vorhin noch im Expert gewesen und schnell gekauft,
jetzt wird´s installiert und dann geht´s los! Ick freu mir :)
Nach 4 Stunden kann ich nur sagen:
GEIL!
Es macht einfach unendlich viel Spaß dem Gegner den Schädel einzutreten :smt003
hat schon jemand die geheimen Erfolge? :-k
Ich hab 2 Stück.
Einmal musst ein Logo basteln und dass dann deinem Fighter als Tattoo verpassen gibt 5 GS.
Für den anderen musst in einem Pride Kampf deinen Gegner durch nen "Foot Stomp" annocken gibt 35 Gs...geht nur im pride Mode weil nur dort Soccer Kicks und Foot Stomps erlaubt sind.
Dann gibts noch nen geheimen Erfolg für 15 Stunden Spielzeit.
@ Assi
Wie kannst du die Noob STeuerung vorschlagen? :roll:
Das Spiel ist schon genial, leider läufts Online immer noch nicht optimal, das ist echt ne Frechheit!
Dass der Multiplayer auch nach rund drei Wochen nicht ordnungsgemäß läuft, find ich echt ne bodenlose Frechheit. Geld weg, zugesicherte Leistung/Eigenschaft nicht erbracht. Was dies rein kaufmännisch bedeutet, kann sich jeder selber denken. :(