Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Kingdoms of Amalur: Reckoning

    Es gibt Spiele, die tragen Namen, welche sich kaum ein Mensch merken kann, daher werden diese Spiele dann einfach kurzerhand in Fankreisen umbenannt. Gleiches gilt für Reckoning, welches in Wahrheit den Namen Kingdoms of Amalur: Reckoning trägt und nicht nur mit langem Spieletitel, sondern auch mit langer Spielzeit und prominenten Namen punkten möchte. Wie ihr in unserem Test erfahren werdet, reichen große Namen alleine nicht immer aus.
    Kingdoms of Amalur: Reckoning | XBoxUser.de

    Sagt uns hier eure Meinung zum Spiel! Wie bewertet ihr das Spiel? Vergebt jetzt auch selber 1-10 Sterne unterhalb des Covers in der Gamesdatenbank.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Sorry aber die Rezzi ist manchmal nicht ganz nachvollziehbar. Nur Englische Sprachausgabe hat es nicht. Grafik nur bei ca 75%, dabei hat dieses Game wie Darksiders fette 60 Frames durchgehend, da ruckelt nix. Das es etwas bunter ist zählt nicht als Argument. Skyrim rucklet oft und haufenweise Grafikbugs. Kingdoms geht runter wie Butter und das egal wieviel ab geht. Da kann man mehr punkte geben wenn man mit der RPG Konkurenz vergleicht. Kingdoms könnte untergehen weil es ab 18 ist. Warum auch immer, bei Skyrim rollen Köpfe ist aber ab 16. Wirkliche Top Rpgs oder Action Rpgs gibt es genau eine Handvoll.

    Die wären:

    Skyrim/Oblivion RPG
    Two Worlds 2 RPG
    Fable 2/3 Märchen RPG
    Arcania RPG

    die klassischen Japanos mal ausgeblendet. Mit ein wenig Mundpropaganda bekommt man einen super Mix aus WoW, Fable und Darksiders/Zelda.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HyDr0
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    185
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HyDr0 182

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Sorry aber die Rezzi ist manchmal nicht ganz nachvollziehbar. Nur Englische Sprachausgabe hat es nicht. Grafik nur bei ca 75%, dabei hat dieses Game wie Darksiders fette 60 Frames durchgehend, da ruckelt nix. Das es etwas bunter ist zählt nicht als Argument. Skyrim rucklet oft und haufenweise Grafikbugs. Kingdoms geht runter wie Butter und das egal wieviel ab geht. Da kann man mehr punkte geben wenn man mit der RPG Konkurenz vergleicht. Kingdoms könnte untergehen weil es ab 18 ist. Warum auch immer, bei Skyrim rollen Köpfe ist aber ab 16. Wirkliche Top Rpgs oder Action Rpgs gibt es genau eine Handvoll.

    Die wären:

    Skyrim/Oblivion RPG
    Two Worlds 2 RPG
    Fable 2/3 Märchen RPG
    Arcania RPG

    die klassischen Japanos mal ausgeblendet. Mit ein wenig Mundpropaganda bekommt man einen super Mix aus WoW, Fable und Darksiders/Zelda.
    das kann ich so nur unterzeichnen

  4. #4
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Die Sprachausgabe habe ich jetzt an mehrfachen Stellen kommentiert, ich kann nu bewerten was auf meinem Tisch liegt, ich gkaube euch das ihr deutsche Sprache habt aber das Muster liefert das nicht.

    zur Grafik: Bunt ist in der Tag kein Werungspunkt auch wenn es mir zu bunt ist spielt das nicht in die Wertung ein.

    60 Frames sind aber einfach auch nicht alles. es gibt sehr Wohl Bugs ( nach Schnellreisen werden Objekte doppelt geladen und landen so ineinander)
    Die Präsi ist einfach nur Mittelmaß. die Figuren haben in anderen Games mehr liebevolle Details. Figuren wirken Steif und viele der angepriesenen Höhlen sehen sich ähnlich. Wände, Böden und Schatten sind nicht immer sauber animiert...

    technisch ist das Mittelmaß

    ich habe auch meine 70 h mit Skyrim verbracht was vllt öfter Bugs haben mag aber mich immer wieder mit grafischen Momenten überzeugen konnte, sowas vermisse ich hier

    Die USK Wertung kann in der Tat ein Stolperstein werden, denke das liegt am generell Action orientierten Gameplay und den Finishing Moves. hier fließt schon deutlich mehr Blut als in Skyrim, zumal Mann für Massen-Finishing Moves mit mehr xp belohnt wird, denke das hat der USK nicht gefallen? ob eine 18er Freigabe richtig ist weiß ich dennoch nicht.
    Geändert von XBU MrHyde (15.02.2012 um 09:32 Uhr)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Naja in meiner Version läuft alles Butterweich. Kein einziger Bug bis jetzt. Und das Game hebt sich deutlich von Fable zum Beispiel ab und dieses wurde deutlich besser Bewertet. Obwohl es sich als Messlatte besser eigent als Skyrim.

    Das Problem an Kingdoms ist das gleiche wie Alan Wake. Das richtige Potential zündet und man denkt sich wow, ich weiss nicht warum, aber es ist geil. Oder eben nicht. Und es ist doch einfach herrlich wenn man ne Quest hat und diese dann immer mehr Fahrt aufnimmt, dank zahlreicher Wendungen.

    Auch die Atmosphäre ist Top. Da schleicht man in Banditenlager und 2 Unterhalten sich während ein anderer ein ferkel brutzelt. Eine herrliche Landschaft als wäre man im Schlarafenland und zack, boom. Der erste Bandit liegt. Plötzlich gehts ganz fix und man ist Umzingelt. Bababababam keiner steht mehr. Und plötzlich bricht ein ekliges etwas aus dem Boden.

    Dieses Game verspielt wegen Open Linear Areale etwas power und auch die Lichteffeckte sind nicht immer toll. Aber wie gesagt es sind 60 Frames und doch das ist wirklich wichtig. Kein Tearing und auch keine Treppchen wie in anderen Games. Da pfeiff ich doch auf Unreal 3 Engine oder andere Games die geiler aussehen aber Ruckelorgien sind ala Risen oder Arcania.

    Skyrim ist natürlich gigantisch aber auch ein klassisches RPG. Kingdoms ist ein Action RPG das locker in die Top 5 gehört. Auch wenn es manchmal etwas wirr ist.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Das Game ist einfach zu öde....an sich ist es keinesfalls ein schlechtes Spiel im Gegenteil aber mir ist es zu langweilig, es bietet nur typische MMO Kost und das an jeder ecke.

    Hier und da ma ein paar Mobs, da ein item hier ein item wovon 90% unbrauchbar ist, typische MMO quests, typisches MMO Klassen und Skills....alles leer, kein Leben in der Welt naja, es fühlt sich einfach wie ein komisches WoW an.....

    Dafür ist das Kampfsystem sehr angenehm aber auch dort wurde (zumindest auf der Konsole) "gespart", man kann nur 4 Skills aktiv benutzen obwohl ich das drei fache in petto habe.....

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Die Sprachausgabe habe ich jetzt an mehrfachen Stellen kommentiert, ich kann nu bewerten was auf meinem Tisch liegt, ich gkaube euch das ihr deutsche Sprache habt aber das Muster liefert das nicht.
    Bewerten kannst du sie nicht das versteh ich auch! Zumal die deutsche Synchro mal wieder eher hingerotzt wurde, zumindest das was ich aus dem Wertungsvideo von 4Players kenne.

    Allerdings solltest du im Test trotzdem drauf hinweisen das das Spiel komplett deutsch ist! Jemand der nur deinen Test liest und sich sonst nicht informiert wird vielleicht davon abgeschreckt das es angeblich nur deutsche Untertitel gibt!

    Zum Spiel selbst, ich hab nur die Demo gespielt und finde das Kampfsystem sehr spaßig. Allerdings habe ich mir von der Story doch mehr erhofft, immerhin hat R.A. Salvatore dieses Universum erschaffen! Trotzdem werde ich es aber zocken sobald ich mit ME3 durch bin

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von CosmoConnor Beitrag anzeigen
    Bewerten kannst du sie nicht das versteh ich auch! Zumal die deutsche Synchro mal wieder eher hingerotzt wurde, zumindest das was ich aus dem Wertungsvideo von 4Players kenne.

    Allerdings solltest du im Test trotzdem drauf hinweisen das das Spiel komplett deutsch ist! Jemand der nur deinen Test liest und sich sonst nicht informiert wird vielleicht davon abgeschreckt das es angeblich nur deutsche Untertitel gibt!

    Zum Spiel selbst, ich hab nur die Demo gespielt und finde das Kampfsystem sehr spaßig. Allerdings habe ich mir von der Story doch mehr erhofft, immerhin hat R.A. Salvatore dieses Universum erschaffen! Trotzdem werde ich es aber zocken sobald ich mit ME3 durch bin
    Die Synchro hebt sich deutlich ab von dahingerotzt. Und auch ist alles bis jetzt Lippensynchron. Sind einige sehr gute und bekannte Sprecher mit an Bord.

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Kingdoms of Amalur: Reckoning ist zu einem meiner Lieblings RPGs auf meiner 360 geworden ;-). Ich find die Welt wunderschön gestaltet und man hat einiges zu tun. Ich spiele das Spiel gerade nochmal. Bin beim ersten Durchgang zu schnell gewesen, habe nicht alle Nebenquests gespielt :-(. Naja, habe jetzt noch mal Lust bekommen es nochmal zu spielen und möchte es bis auf die Höchststufe schaffen und alle Quests durchzocken :-D. Da habe ich dann, jetzt erstmal wieder was zu tun, mit meinem "Almain-Krieger" namens "Beon" ;-) !!!

  10. #10
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Ja das war echt ein gutes RPG schade, dass man das nur alleine Spiele konnte. War echt gut zu spielen ^^ Hat mich gewundert das es viele Fans hatte. Viele Fable Leute haben das damals gespielt ^^




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •