Bis auf die mir unverständliche Grafik-Wertung geht das Review in Ordnung.
Druckbare Version
Bis auf die mir unverständliche Grafik-Wertung geht das Review in Ordnung.
Singleplayer Schrott! Multi. Top?!
Wenn Dice ne Kampagne bringt muss man diese auch in die Wertung einfließen lassen.
Warum bekommt BF3 dann 90%?
Story und Grafik (Kampagne) hätte ich mit "unter" 80% bewertet.
Die Kampagne/Story ist ebenso wie auch der Multiplayer in der Wertung enthalten ;)
:smt039
Hättest du;) nicht er. das Thema mit den Wertungen ist so ne Sache. Wenn ich morgens aufstehe und ne geile Blondine klopft an der Tür, sagt wir zocken zusammen COD und danach gehts rund würde ich besser bewerten als wenn ich morgens aufstehe meine Frau zieht aus und ich trete in Hundekot.
Wertungern sind Subjektiv und trotz aller Objektiven Mühe wird das immer so bleiben. Dennoch ist BF3 im Gesamtpaket ein klasse Game und auch der SP geht in Ordnung. Viel schlimmer finde ich die GS / Game Rusher (heisst Spiel in so wenig Zeit wie möglich durchzocken) die weder auf Details, Unterschiede oder Feinheiten achten und sich dann schön auskotzen.
Muss man jetzt jeden Beitrag kommentieren?
Da steht doch explizit "ich" hätte mit unter 80% bewertet oder?
Was ist denn jetzt daran wieder nicht zu verstehen?
Vielleicht sollte man in einem Forum auch mal andere Meinungen akzeptieren oder Beiträge einfach mal genauer durchlesen.
Ist manchmal echt wie Kindergarten. :roll:
Ach so?
Die hohe Wertung hat mich irritiert.
Also, ich habe jetzt endlich Battlefield 3 mal eingelegt und die Singleplayer-Kampagne begonnen. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Ich finde die äußerst beindruckend!
Ich finde de Präsentation ist einzigartig. Die Kameraeffekte, die detailreichen Texturen (in bestimmten Szenen) und die Hell-Dunkel Effekte sind genial. Die Mission, wo es darum geht, auf dem Dach den Scharfschützen zu finden: Absolut packend. Auch wenn es eigentlich komplett gescriptet ist, hat man das Gefühl mittendrin zu sein. Konstante Bedrohung durch die Schüsse und die Deckung die flöten geht.
Besonders eindrucksvoll fand ich jetzt auch die Mission im Jet. Man fühlt sich richtig hineinversetzt. Und was stand mir den Mund offen, als man aus dem Flugzeugträger nach oben kommt und das bewegte Meer mit den Kriegsschiffen sieht. Richtig geile Atmosphäre meiner Meinung nach.
Mal schauen, was der Multiplayer dann noch kann... Aber ich fand bisher die Kampagne eindrucksvoll und realistischer rübergebracht als bei Call of Duty. :) Aber vielleicht ist's auch einfach nur die Vorfreude, die mich jetzt so heiter stimmt ^^
Gekauft und enttäuscht. Ich bin eigentlich großer Battlefield Fan erster Stunde. Aber dieses Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen. Es wurde einfach zu viel versprochen, aber nicht gehalten. Lediglich die Grafik ist überragend (dies macht aber kein gutes Spiel aus).
Wer also einen guten Multiplayer Shooter will, sollte meiner Meinung nach
zu Gears of War 3, Halo Reach oder Battlefield Bad Company 2 greifen.
Finde Bf3 jetzt auch net so überragend fande da Bc2 besser leider sind die Bc2 nur mit Glück mal halb voll.