Für alle Freunde von Marco...im gamestrailer.com Review bei 2.30 Minuten wird sein Name gezeigt :-)
Druckbare Version
Für alle Freunde von Marco...im gamestrailer.com Review bei 2.30 Minuten wird sein Name gezeigt :-)
Zur KI steht etwas im Review - ich finde sie so besser - sie ist nicht "dümmer" oder einfacher geworden! - zumindest habe ich nur die gelegentliche neue Aggressivität bemerkt!
Zum spielmodus kann ich dir Sonntag/Montag was sagen, da ich aktuell in England bin und nicht nachschauen kann :-k - alles habe ich auch nicht mehr im Kopf :)
Bin ich jetzt im Fernsehen??? - jaja, so ist das mit wichtigen Leuten!
Hauptsache, die haben das allgemeine Balancing hinbekommen. In FM3 sind alle 4WDs total übervorteilt, insbesondere Audi (S5). Kann doch nicht sein, dass man durch Tuningmaßnahmen ne Limousine (S5) schneller macht, als den Rest der Welt..... :roll:
Im offenen MP sind gefühlte 98% aller Leute Allrad gefahren - daher hatte ich schnell keine Lust mehr auf MP.
@Teddyböhr
Das mit der KI hab ich im Review gelesen. Das sie sich jetzt mehr untereinander und realistischer verhält. Mir kommt es aber so vor (zumindest in der Demo), dass es dadurch für einen selbst einfacher wird zu fahren. So meinte ich das.
Ja das mit dem spielemodus würde ich wirklich noch gerne wissen, aber keine Eile.
Danke
also ich finde es klasse, sieht sehr realistisch auser der optischerschaden. Ich bin zufrieden.
Der Release ist am 14, oder am 11. (laut Demo)?
MF4 is ein super spiel super graffik super autos und nur spielspass von allen xbox 360 spiele was ich habe is des das beste des spiel ich am meisten macht einwach voll reisen spass :smt023
hallo. ich wollte an diese Stelle meine Community vorstellen. ist alles ganz neu aufgebaut und ich würde mich über ein paar neuanmeldungen sehr freuen. piis
bilder und videos hochladen, eigene gruppen machen und forum.
http://forza-community.mixxt.eu/
habe auch eine gruppe hier bei XBU eröffnet. freue mich auf anmeldungen.