Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rage

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Rage

    Wenn der selbsternannte Erfinder des First Person Shooters einen neuen Shooter ankündigt, dann mündet das grundsätzlich in zwei verschiedenen Gesichtern. Zum einen dürfte sich die CoD-Generation fragen, ob es wirklich auch etwas vor der Serie gab. Zum anderen werden sich Veteranen daran erinnern, dass mit Wolfenstein, DOOM und Quake ganze Spielelegenden im Hause id Software entstanden sind. Umso gespannt war ich seit geraumer Zeit und verfolgte jedes neue Video, dass Bethesda Softworks, die als Publisher für Rage fungieren, veröffentlichten. Die Erwartungshaltung war groß und die Videos taten ihr Übriges dazu, die Wartezeit mal wieder unerträglich zu machen…
    Rage | XBoxUser.de

    Wie gefällt euch das Endzeitspektakel oder was gefällt euch weniger? Sagt uns hier wieder eure Meinung zum Spiel!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Bietet das Game irgendetwas was es nicht schon mehrfach in vielen Spielen gab? Irgendetwas fesselndes, so dass man in Versuchung kommt, einige Stunden länger zu spielen, als man eigentlich geplant hat? Ich befürchte nur, wenn man von Borderlands absolut fasziniert war, denn mir kommt es so vor, als könnte Rage nirgends mehr bieten.
    Geändert von XBU Dirty (18.10.2011 um 13:10 Uhr)
    Gridlockveteran




  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    216
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: dasjuju

    Standard

    Ohne euren Testbericht jetzt gelesen zu haben, aber:

    Rage ist aufgrund diverser Schwächen und Fehler meiner Meinung nach kein 90+% Game, aber eins bei dem man gar nicht auf die Wertung zu achten braucht.

    Wie es sich für einen id-Shooter gehört gibt es Action satt, viele kleine Spielereien (die Minigames und die Rennen), eine beeindruckend stabile Framrate, und für mich das bisher beste Shooter-Feeling infight. Noch nie hat sich ein Shooter in den Kämpfen so flüssig gespielt.
    Die kleineren Gegner sind down und nur noch der dick gepanzerte steht? Kein Problem! Völlig selbstverständlich wechselt man in Windeseile die Waffe und wählt die passende Munition und es kann direkt weitergehen. Man hat eigtl wirklich jederzeit alle Optionen (wenn man sein Arsenal beherrscht und weiß, auf welchem Knopf was liegt). Absolut flüssig wechselt man zwischen den Waffen, stellt eine Selbstschussanlage auf, hüpft hinter die Ecke und pfeift sich einen Verband rein, rennt wieder aus der Deckung, reißt einem Gegner via Wingstick den Schädel ab, schiesst dem flüchtenden Gegner mit der Pistole ins Bein und bringt ihn zum Straucheln. Ein Gegner nähert sich derweil, der mit der Schrotflinte weggepustet wird, ehe man dem immer noch am Boden kriechenden Gegner schnell mal einen Pfeil in den Kopf fetzt.

    Wie gesagt, objektiv gesehen hat das Spiel einige Schwächen die echte Top-Wertungen undenkbar machen.
    Aber wer id-Shooter mag und diese (drei ^^) Disc einlegt, der wird definitiv seinen Spaß haben

    Ach und abgesehen vom Setting haben Borderlands und Rage eigentlich nicht mehr allzu viel gemein. Sind grundverschiedene Shooter-Arten und beide extrem spassig. Wobei ich im Single-Player lieber Rage zocke.

    Mein Blog: jogi-testet.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •