Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch Gears of War 3

    Es ist bereits eine gefühlte Ewigkeit und knapp 250 gespielte Titel her, der Erstkontakt mit Gears of War, der nun endlich mit Gears of War 3 sein Finale finden soll. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Es war im November 2006 und einige wenige Tage vor dem offiziellen Release des Spiels, als ich erstmals in meinem dunklen Wohnzimmer saß und mir das leuchtend blutrote Gears Symbol auf meinem TV ansah. Doch genau dies machte mich zu einem „bösen Buben“. Gears of War erschien ebenso wie der zweite Teil nicht offiziell in Deutschland. Umso überraschender, dass nun das Finale Gears of War 3 für die Deutschen Spieler ganz legal mit einer „USK 18“ Freigabe und dazu noch uncut in den Händlerregalen steht und man keinerlei Sorgen im Vorfeld haben muss, ob der Spielspaß aufgrund irgendwelcher Sperren oder nicht verfügbarer Downloadcontents ein frühzeitiges Ende hat. Ganz ohne Furcht haben wir uns also die Gears-Stiefel gepackt und uns in die KOR Rüstung gezwängt, um endlich die Welt zu erlösen…
    Gears of War 3 | XBoxUser.de

    Aus unserer Sicht die neue Xbox 360 Referenz, ein Hammer-Titel - Wie gefällt euch GoW3?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Was, nur 96% ? Ich hätte 112% vergeben ^^

    Mir gefällts bisher super.

  3. #3
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Was, nur 96% ? Ich hätte 112% vergeben
    Ja du.....

    @Mastermind: Super geschrieben!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  4. #4
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Hallo, was soll das denn heißen, Du Zicke? :P

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Was, nur 96% ? Ich hätte 112% vergeben ^^

    Mir gefällts bisher super.
    Was - Nur die Wertung gelesen?

    ich hätte das ganze Review gelesen...

    Sorry den konnte ich mir einfach nicht verkneifen - GoW 3 ist sicherlich einer DER Titel für die Xbox 360. Die Luft da oben im Olymp ist sehr dünn. Für die einen ist es GoW, für die anderen ist es Halo und für den Rest ist es CoD oder gar was ganz anderes.

    Ganz ehrlich ich bin sehr beeindruckt von dem was Epic da mit GoW 3 auf die Disk gebrannt hat. Die GoW Reihe konnte sich bisher immer weiter steigern und GoW3 ist so wie ein GoW schon immer sein sollte. Für die mP Fans hoffe ich nur, dass nun auch der MP ordentlich läuft
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zuerst einmal ein Lob an Mastermind, selten ein besseres Review gelesen. Lob und Anerkennung...

    Was EPIC da auf die Beine gestellt hat, sehr geil. Der Beast Mode ist wirklich überragend, mit ein paar Kollegen macht das unheimlich viel Spass, auch nach dem fünften mal. Horde erscheint mir etwas zu knackig, auch auf lässig, aber trotzdem fordernd.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #7
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Für mich ein Rätsel, warum es diesmal durch die USK sogar ungeschnitten gekommen ist, wobei die zwei Vorgänger immer noch indiziert sind. Da muss mächtig Geld geflossen sein.

    Ich bin aber auch gespannt auf das Spiel, die ersten beiden Teile fand ich auch super genial. Besonders Spaß hat es im Co-Op gemacht (Story zu zweit ist der Hammer).


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  8. #8
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ich kann und will dem Review in allen Punkten absolut zustimmen. Für mich als langjähiger Gears-Fan gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen

    Die Entwickler (Epic Games) haben ganze Arbeit geleistet und dies darf auch mal lobend hervorgehoben werden. Wenn ab morgen auch der MP wieder so läuft wie es Freitag und Samstag der Fall war, steht einem uneingeschränkten, einzigartigen Spielvergnügen nichts mehr im Wege!
    Gridlockveteran




  9. #9
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Für mich ein Rätsel, warum es diesmal durch die USK sogar ungeschnitten gekommen ist, wobei die zwei Vorgänger immer noch indiziert sind. Da muss mächtig Geld geflossen sein.
    Absolut. Was da teilweise für Hinrichtungen dabei sind ist nicht mehr feierlich. Arm rausreißen und den Gegner damit verprügeln...mit der Retrolancer zerstückeln...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakalaka

    Standard

    GoW muss ich mir unbedingt demnächst mal anschaffen... bin aber gerade noch mit dem Vorgänger beschäftigt.. und kaufe mir ungern mehrere Spiele parallel, lieber erst komplett durchspielen, bevor mir das nächste ins Haus kommt.. außerdem muss ich mir noch nen neuen Herren Anzug kaufen... aber ich hab schon richtig Bock auf den neuen Teil!!
    Geändert von XBU Dirty (28.09.2011 um 09:54 Uhr) Grund: Link entfernt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •