Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich hab das Spiel jetzt einmal so gut wie durch. Im Großen und Ganzen hat das Spiel viele gute Ansätze und Ideen. Diese gehen stellen sich im Detail, dann als nicht ganz so optimal heraus (Steuerung, Speicherpunkte, recht bescheidene Gegner KI und noch ein paar Dinge). Für mich sind diese Kritikpunkte aber in dem Moment, wo ich vom Spiel die volle Entscheidungsfreiheit über mein Vorgehen bekomme, wie weggeblasen (außer ich hänge mal wieder im Ladebildschirm, das nervt wirklich ).
    Was dann aber auch weiterhin bescheiden auffällt ist die permanent knappe Energie (selbst bei Vollem Upgrade krieche ich meist bei 1-2 Batterien rum, da ich einfach nicht genügen Nährstoffe finde), sowie einige sehr überflüssige Augmentierung. Nicht alles was cool Klingt, ist dies auch in der Praxis .

    Unterm strich muss ich sagen, ich finde das Spiel sehr gelungen, allein dadurch, dass es versucht viele Genres in den Spielablauf zu integrieren. Sicher ist es in den Einzeldisziplinen nicht perfekt, aber die Mischung macht das Spiel für mich zu einem guten bis sehr gutem Erlebnis.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Mein persönliches Spiel des Jahres!! Ganz klar. Ich denke nur noch Skyrim wird daran was ändern können
    Ist seit langer langer langer Zeit mal wieder ein Titel auf den ich sehr lange gewartet habe, beobachtet, verfolgt und gehofft... und nicht enttäuscht wurde. Klar gibt es einige Kritikpunkte (z.b. das beim Hacken mir andauernd die LVL.1 Hubs mit 15% Wahrscheinlichkeit am meisten um die Ohren fliegen...), wobei allerdings mein größter das Energiemanagement ist!! Hier wäre eine stetige Aufladung mit fortschreitendem Aug-Level echt sinnvoll gewesen....
    Aber alleine schon der Umfang, die Möglichkeiten, spannende Story, toller Charakter und allem vorran der Soundtrack und sogar die dt. Synchro sind einfach gelungen.
    Auch ich kann viele Probleme anderer Spieler in vielen Foren nicht nachvollziehen. Es macht halt einfach Spaß nach dem das Gebiet "gecleared" wurde rumzulaufen und zu guggen wo man beim 2. oder 3. Anlauf des Spiels vielleicht "stealthier" durchkommt. Ich muss nicht alles beim 1. Mal sehen und schaffen. Ich werd mir Zeit nehmen für das Game. Das hat es nämlich verdient.
    Geändert von Erayzor2k7 (01.09.2011 um 11:03 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •