Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: L.A. Noire

  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Wenn irgendetwas innovativ ist dann L.A. Noire. Portal ist eigentlich ein altes 2D Spiel (glaube 80/90er) das lediglich ins dreidimensionale übertragen wurde. So innovativ ist es also gar nicht. Aber es ist genau wie L.A. Noire eine gute Alternative zu dem herkömmlichen Einheitsbrei.

    Zu L.A. Noire:
    Wie oft hat man schon Filme gesehen und sich gedacht: man du Idiot wieso merkst du nicht, dass sie dich gerade anlügt. Oder mach das doch so und so. Und genau das ist die größte Stärke von L.A. Noire: der interaktive Film. Es stimmt aber, dass jeder der nicht gut Englisch kann, die Finger von dem Spiel lassen sollte. Denn ja man wird statt die geniale Geischtsanimation nur den Untertitel bestaunen. Ich lese die Untertitel gar nicht und schaue falls ich mir nicht sicher bin nochmal ins Protokoll. So hat man mehr vom Spiel.

    Ich für meinen Teil finde L.A. Noire einfach großartig. Die Stimmung, das Setting, die Charaktere, die Story, Die Musik, alles ziemlich nahe dran an PERFEKT. Wer Filme wie China Town, L.A. Confidential oder Black Dahlia gesehen hat, weiss was ich meine. Die Steuerung ist allerdings ist nicht die beste. Hier und da auch ein paar Grafikpatzer aber ansonsten TipTop.

    Ich finde es auch super, dass einem nicht direkt gesagt wird was man falsch gemacht hat. Wäre in echt ja auch nicht anders. Ich finde das macht es dann auch interessanter den Fall doch noch einmal anzugehen.

    Ich kann es jedem empfehlen, der keine Lust auf einen der tausend Shooter hat und der englischen Sprache einigermaßen mächtig ist.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    671
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: torresChiko

    Standard

    ich wünschte es gäbe heavy rain für die xbox

  3. #13
    Mitglied Newbie Avatar von logiCopter
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    @logiCopter: Danke für die ausführliche Beschreibung aus deiner Sicht. Nun weiß ich auf jeden Fall, dass ich mir L.A. Noire schenken kann. Hatte schon einiges befürchtet und durch Reviews nicht gänzlich bestätigt bekommen. So wie du das Game beschreibst, kann ich locker auf das Game verzichten...sowas brauche ich nicht Wenn Wahrheit oder Lüge keine entscheidende Rolle für den Fortgang des Spieles ist, ist das Spiel für mich mehr als überflüssig. Ob ich nun einen oder fünf Sterne erhalte, ist für mich ein Witz, wenn es keine wirklichen Konsequenzen hat und der Tiefgang dadurch fehlt.

    Dass du allerdings RDR als Rohrkrepierer bezeichnest, verstehe ich überhaupt nicht. Das Game hat eine faszinierende Atmosphäre, die sich ständig steigert. GTA ist für mich in allen Punkten enorm schwach, wenn man das herumfahren durch die Stadt mal beiseite lässt, ist es überflüssiger Quatsch. Aber RDR ist ein nahezu perfektes Open-World-Game, welches dir alle erdenklichen Freiheiten bietet. Es kann einem persönlich gefallen oder nicht, aber dies ist kein Kriterium um ein Game schlecht oder gut zu werten. Ich finde zum Beispiel die Fifa und PES Games für mich so was von überflüssig und dämlich, was aber nicht bedeutet, dass die Games Mist sind.
    Na ja, genaugenommen ist es schon ein Weilchen her, dass ich Red Dead gespielt habe. Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich es schon bald beiseite gelegt habe. (Vielleicht wäre es ja noch besser geworden.)
    Und ich kann mich immerhin noch erinnern, dass ich die Grafik ausnehmend gut fand.
    Vielleicht starte ich noch einen Versuch. Hab das Spiel noch.
    Ist ja immer alles nur meine persönlich Meinung, was ich schreibe ...

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: LordofChaos

    Standard

    Hmm, also ich habe eine ziemlich geteilte Meinung zu L.A.Noire.
    Erstmal kommt natürlich die Atmosphäre echt super rüber, die Grafik und vor allem die Gesichtsanimationen sind echt fein. Auch das Gameplay ist echt frisch und das Setting gefällt mir auch gut.
    Aber der große Schwachpunkt ist einfach die mangelnde Abwechslung. Schon bei CD 2 kam es mir so vor, als hätte ich alles schon mal gesehen gehabt... und die Steuerung der Fahrzeuge ist auch unter aller Sau. Das ist ja, als würde man nen Einkaufswagen fahren... sowas von schwammig.
    Unterm Strich also ein Spiel, das man sich wunderbar mal für ein paar Tage ausleihen kann, aber kaufen würd ichs nicht.

    --> 6/10


    Ach ja, wollte ich noch dazu posten:
    Interview mit Brendan McNamara, dem Chefentwickler des Spiels.
    Geändert von XBU Philippe (07.07.2011 um 16:53 Uhr)

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Zitat Zitat von LordofChaos Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich habe eine ziemlich geteilte Meinung zu L.A.Noire.
    Erstmal kommt natürlich die Atmosphäre echt super rüber, die Grafik und vor allem die Gesichtsanimationen sind echt fein. Auch das Gameplay ist echt frisch und das Setting gefällt mir auch gut.
    Aber der große Schwachpunkt ist einfach die mangelnde Abwechslung. Schon bei CD 2 kam es mir so vor, als hätte ich alles schon mal gesehen gehabt... und die Steuerung der Fahrzeuge ist auch unter aller Sau. Das ist ja, als würde man nen Einkaufswagen fahren... sowas von schwammig.
    Unterm Strich also ein Spiel, das man sich wunderbar mal für ein paar Tage ausleihen kann, aber kaufen würd ichs nicht.
    Finde auch, dass das Game was die Atmosphäre angeht echt sehr gut getroffen wurde! Klar wirkt das Game über die ganze Story nicht extrem abwechslungsreich, aber irgendwo finde ich sind die Fälle trotzdem sehr gut gemacht und grade die Feinheiten der einzelnen Fälle lassen einen doch eine gewisse Abwechslung erkennen.

    Wo ich Dir aber wiederspreche ist, dass Du sagst, es wäre "nur" ein Ausleihtitel. Meiner Meinung nach ist es ein super Game für zwischendurch, mit einfacher Steuerung und einer sehr guten Story. Alleine wieviel man hier mit der Gestik und Mimik gearbeitet hat, um Verhöre besser deuten zu können ist ein absoluter Wahnsinn und das ist nur ein kleiner Teil davon, was das Game zu bieten hat.

    Wo ich Dir jedoch wieder zustimme ist, dass die Steuerung der Autos ziemlich schwammig ist. Wer ein paar Rockstar Games kennt, weis dass das schon immer ein Manko war. Was man aber auch nicht außer Acht lassen darf, die Autos der 40er waren nicht wirklich knackig, was die Lenkung und das Fahrwerk angeht

    In diesem Sinne, Danke fürs Lesen
    shakedalic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •