Den Tip habe ich am Wochenende bereits von einem Entwickler-Mitarbeiter gelesen...hab es aber für einen Witz gehalten. Teste ich heute dann mal aus. :smt023
Druckbare Version
Bei mir hats wie gesagt wunderbar funktioniert. Hatte vorhin die Box noch auf Deutsch gestellt und hatte direkt mal nach 5 Minuten einen Freeze. Also Neustart gemacht, Box auf Englisch gestellt und ohne Probleme weitergezockt. :smt023
Wie schaut es generell mal mit ner gemütlichen Runde Brink im Kreise von XBU aus? :)
Gestern habe ich meine Konsole auf englische Sprache und Region UK gestellt. Danach drei Stunden Brink gespielt...Sprachausgabe von Brink ist in dieser Einstellung französisch.
Ergebnis: Keinen einzigen Freeze und nur zwei Matches mit minimalen Lags! :smt023
Die gesamte Tonqualität ist mit dieser Einstellung absolut in Ordnung. Keine Soundlags und alles klar und deutlich.
Rundum zufrieden...es scheint allein an der deutschen Ausgabe zu liegen! Wer also Probleme mit Freezes hat, sollte seine Konsolensprache und eventuell auch die Region umstellen :)
Aber warum zur Hölle läufts dann auf französisch?:smt003
Es ist gut möglich, dass es an den Sprach-, Tonfiles liegt...dieses Problem kommt auch öfters im PC-Bereich auf.
Dann sollen se mal zusehen dass ein gescheiter Patch nachgereicht wird der die uncoolen Sachen aus der dt Version entfernt und die coolen Sachen aus der franz Version übernimmt.
jop. Scheint wirklich daran zu liegen. Dumm nur das da nur ein franz.Ton drauf is... Is schon schwierig wenn man so gar keine Sprachkenntnisse darin hat ;) Aber was zur Zeit mit Sprachen abgeht is ja eh verrückt... Sag nur Crysis 2: Deutsch und Türkisch ;)
Nichts gegen Frankreich, aber das würde ich meinen Ohren nur ungern zumuten. Kann man nicht einfach auf Englisch umstellen und dann funktioniert es?
Ich kenn mich mit der Sprache keineswegs aus....kenne nur "oui" durch eine frühere Bekannschaft...wenn ich mit ihr Laibesübungen gemacht habe :smt003
Es ist durchaus hilfreich, wenn man sich vorher ins deutsche Brink eingespielt hat und weiß, was in der Mission gefordert ist.
Die deutsche Version beinhaltet keine englische Sprache...
Bei Crysis 2 liegt der Grund der Sprachausgabe darin, dass dieses Game von Deutschen und Türken (in Deutschland) entwickelt wurde ;)