Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich bin ja wirklich leidensfähig was Games angeht, aber über eine Stunde bin ich mit dem Verbandstäschchen in der Hand auf der Suche nach dem verletzten Bruder rumgerannt (Zwei Einsätze lang)...leider habe ich nicht entdecken können welcher meiner drei tapferen Kameraden der Verletzte ist und musste wie son indischen Teppichverkäufer zu jedem einzelnen hingaloppieren um nachzusehen ob er ein Wehwehchen hat...

Hab ich ihn dann endlich entdeckt, hat der sich wie ein sturer Vierbeiner verhalten, dem ich ne Zecke aus dem Fell ziehen will. Immer wenn ich das Heilen aktivieren wollte, rannte der plötzlich 5 Meter weiter und ich wieder hinterher. Das idiotische Spielchen wiederholte sich, so dass ich dachte, ich stecke inner verdammten Zeitschleife. Ich hab fast Tränen gelacht, wäre es nicht so erbärmlich nervig gewesen...Lustiger wäre nur noch gewesen, wenn ich beim Eis essen, dauert meine Stirn getroffen hätte.

Edit: Will nicht unerwähnt lassen, dass ich bei dem Hinterhergerenne zeitweise wieder den Verletzten verwechselt habe und bei dem Falschen gelandet bin. So musste ich wieder ohne Hilfen den echten Verletzten suchen und wieder fangen. Nach dem geglücktem Heilen war dann auch die Mission beendet und konnte mich wieder auf die Ladefläche hocken, während mein Team noch 350 Meter entfernt -zu dritt- um einen Baum rannte, weil ich vor 4 Minuten das Kommando "mir folgen" vergessen habe...Tolle Wurst.

Alles andere ging genauso toll ab, einfach nur schrecklich. Dann im Sekundentakt: "70 Meter östlich Feindkontakt"..."ausgeschaltet"...100 Meter nordöstlich...ausgeschaltet....80 Meter östlich....ausgeschaltet. Ich hab das Grausen gekriegt. Schlimmer kann nur ein KGB-Verhör ablaufen.
    Geändert von XBU Dirty (02.05.2011 um 11:47 Uhr)
    Gridlockveteran