-
Nun äußerte sich Danny Bilson von THQ zu diesen Wertungen und kritisiert, dass Homefront viel zu schlecht bewertet wurde. Darüber hinaus sei der Titel als "Kunst" zu bezeichnen und somit überhaupt nicht mit Zahlen zu bewerten.
"Begrüße ich, dass es kontrovers diskutiert wurde? Sicher nicht. Ich würde es vorziehen, wenn jeder auf der Welt Homefront mögen würde. Aber es gibt 20 Wertungen über 80 Prozent, einige Hasswertungen und mehrere Wertungen im mittleren Bereich."
"Aber was ich eigentlich damit sagen will ist, dass dieses Spiel keinesfalls eine Durchschnittswertung von 71 Prozent verdient hat. Man kann Kunst nicht mit Zahlen bewerten."
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe das Spiel selber lange verteidigt wollte es nicht wahrhaben das es in gewisser weisse wirklich so schlecht ist wie es von dem meisten zerissen wurde. Nun nach wochen kann ich von mir selber sagen es ist so. Ich würde auch auch gerne mal sehen wie sich der Bilson in einer offenen Diskussion mit der Community schlagen würde.
Denn es ist nicht von der Hand abzuweisen wo die schwächen von Homefront liegen, angefangen von kleinen Script fehlern bis hin zur schlechten Grafik die wirklich 3 Jahre hinterher liegt zu anderen Spielen.
Wie kann man bitte so eine äüßerung machen wie es Bilson gemacht hat? Kunst ?! Habe ich ein anderes Spiel gespielt als er oder wurde er von seiner eigenen Webung so weit geblendet das er selbst die Realität nicht mehr sieht ?! Ich kenne es nur zu gut von der eigenen Arbeit her, das Slogans so sehr verinerlicht werden das man nur noch gerade aussieht anstatt endlich mal die Klappen von den Augen zu nehmen und die Wahren Probleme angeht. In Hoemfront sind es genug ob Singelplayer oder Multiplayer.
Das Spiel hat einfach sein Potenzial verspielt....... leider