Nee ohnmächtig nicht...bin auch nur 3x gestorben, vielleicht spiele ich einfach anders als manch andere. Mein Anspruch ist immer ohne zu sterben durch ein Spiel zu gelangen...das verlangt durchdachte Vorgehensweise und erhöht Spieldauer wie Nervenkitzel.
So spiele ich auch Multiplayer und deshalb existiert für mich Online eigentlich auch nur Gears of War. Wer stirbt verliert...wer nie stirbt gewinnt. Respawn-MP sind für mich killefitt auf Schulhofniveau. Ungefähr wie früher beim Cowboy und Indianer spielen. Immer wenn ich einen erschossen hab, hat der andere munter weitergeballert: "Ey, ich hab dich doch erschossen"..."nee, ich bin ja jetzt nen neuer Indianer" Da bekam ich schon als 6-jähriger ne Krise bei...
Ergebnis 1 bis 10 von 54
Thema: Dead Space 2
Hybrid-Darstellung
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07.04.2011, 09:29 #1
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Geändert von XBU Dirty (07.04.2011 um 09:42 Uhr)
Gridlockveteran
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07.04.2011, 10:13 #2
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07.04.2011, 10:18 #3
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Habe beide Gears Teile mehrfach auf höchster Stufe gespielt und viele andere Titel auch, aber Dead Space 1+2 auf normal und Crysis 2 auf Veteran. Das reicht mir, da ich ja nicht sterben will. Gebe ich an einer Stelle zu oft den Löffel ab oder alle 20m mehrfach...verliere ich nach einigen Stunden die Lust am Spiel. Genauso bei Tomb Raider...muss ich da 20 oder 30x einen Sprung wiederholen, kommt die Disc entweder ins Regal oder in den gelben Sack
Sowas geht mir auf Dauer auf die Nüsse...
Gridlockveteran
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07.04.2011, 10:34 #4
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10.04.2011, 16:53 #5
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Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Spiel zuzulegen.
Nun habe ich mir auf You-Tube eine Demo dazu angeguckt: Keine Ego-Perspektive (das ist schon mal gut - ich mag keine Ego Shooter wo man ständig nur den Bildschirm vor sich her schiebt) und der Typ scheint auch ganz gut animiert zu sein.
Allerdings hatte ich den Eindruck, dass man mit ihm nicht in Deckung gehen und auch mal um die Ecke linsen bzw. schießen kann.
In der Demo jedenfalls rennt er wie ein Panzer durch die Gegend und ballert nur, sobald sich was bewegt. Ich meine, das ist sowas von realitätsfremd. Mit diesen Panzertypen vergisst man ja keine Minute, dass man sich nur in einem Video-Game befindet. In der Realität geht doch jeder mal in Deckung und passt ein bisschen auf sich auf, anstatt stupide vor sich hin zu latschen. Außerdem ist es gut für die Spannung.
Aber vielleicht war ja auch nur die Demo etwas blöd gemacht und der Typ hat noch ein paar Moves mehr drauf als nur zu rennen und zu ballern.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
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10.04.2011, 17:47 #6
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Zum einen guck dir unser Review nochmal an, das ist auch eine gute Kaufempfehlung
Zum anderen:
Wenn du ein Realitätsnahes Game suchst, ist ein Titel, in dem ein Mechaniker im Weltall Monster um ihre GLiedmaßen erleichtert vielleicht nicht, wonach du suchst.
Du kannst nicht in Deckung gehen, DS bedient sich da dem klassischen Strafing System.. du kannst strafen und du kannst schießen..
Keine Deckung, kein Springen.....
Das Spiel ist dennoch eine absolute Emfpehlung, wenn man irgendwie auf Action und/oder Horror steht
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10.04.2011, 18:30 #7
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Geändert von Revolvermann (10.04.2011 um 18:34 Uhr)
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11.04.2011, 14:47 #8
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Vielen Dank für die Infos.
Mit realitätsnah meinte ich übrigens weniger die Umgebung, sondern mehr das eigene Verhalten. Monster, Raumstationen, Weltall, Fantasy & Co. stören mich nicht, solange es nicht wie ein Kinder-Comic aussieht.
DeadSpace-Strafing ist jedenfalls nicht so ganz mein Ding. Leider funktionieren ja die meisten Spiele so.
Kannst du mir eventuell ein paar Spiele sagen, wo man gut animiert anschleichen, in Deckung gehen und sich auf diese Weise stealth-mäßig voran bewegen muss ?
So wie in Spliter Cell, Mafia II oder GTA ? (... wobei mir GTA in dieser Hinsicht schon wieder etwas zu schlecht gemacht ist, man kann zwar in Deckung gehen, kann's aber meistens auch bleiben lassen).
Für Tipps wäre ich dankbar.
Ich habe genug Geld beisammen aber weiß kein Spiel. Furchtbar !!
Das ist fast genauso schlimm wie umgekehrt.