Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Blinzeln Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen

    Den Körper und den Geist in Einklang bringen, soll ja bekanntlichermaßen für die nötige innerliche Ruhe und Entspannung sorgen. Den einzigen Einklang, den unser Geist in den letzten Monaten mit unserem Körper möglicherweise gemeinsam hatte, ist wahrscheinlich der Winterschlaf. Die Tage werden langsam wieder länger und unsere Körper machen erste Anstalten, sich wieder bewegen zu wollen. Was wäre also passender, als endlich mal wieder ein paar Bewegungsabläufe vor der kinectgesteuerten Xbox zu absolvieren? Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen sollen uns neue Lebensenergie einhauchen. Hat´s funktioniert oder lediglich den Winterschlaf wieder reaktiviert?
    Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen | XBoxUser.de

    Wie gefällt euch der neueste Kinect-Titel? Feedback zum Spiel oder unserem Review sind hier richtig!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von nana
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    78
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also die Demo ist total enttäuschend. Da hättense lieber gar keine bringen sollen, als sowas abgespecktes. Da bekommt man mMn gar keinen wirklichen Einblick in das Spiel. Das einzige was einem auffällt ist, das das Spielmenü (und das was man vom Spiel sieht) doch extrem bunt ist.. gefällt mir leider auch nicht so. Find es übertrieben bunt.

    Ich hatte mich aber so sehr auf das Game gefreut, also werd ich's mir wahrscheinlich trotzdem holen. Ich sag ja auch nicht, das es schlecht ist - aber die Demo hat's bei mir doch ein bisschen versaut. Schauen wir mal.


  3. #3
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Haha, ja ich hatte mich auch so sehr gefreut, Demo und Review haben mich zurück in die Realität geholt, werd es aber wie du wohl auch holen. Mal für zwischendurch

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie Avatar von EllPassaro
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: EllPassaro

    Standard

    Ich war allgemein noch nie von Kinect überzeugt und das bin ich folglich auch jetzt noch nicht. Deshalb glaube ich auch nicht, dass dieser Titel jetzt mich so vom Hocker hauen würde.

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von nana
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    78
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich glaub es gab auch gar keine Musik (zumindest nicht im "Minispiel")
    Vielleicht wurde die ja weggelassen, damit man sich besser konzentrieren kann... ist aber mMn Schwachsinn. Ich hoffe da gibt es wenigstens Möglichkeiten diese je nach Bedarf ein- und auszuschalten.Wär echt sehr schlimm, wenn nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •