Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen runter Sports Island Freedom

    Kinect ist in vieler Munde, wenn auch noch nicht in allen Wohnzimmern daheim. Die Einen haben kein Platz, den Anderen ist das noch zu teuer oder aber sie können sich noch nicht für das Thema an sich begeistern. Einige Kinect-Spiele haben aber schon gezeigt, dass sie mit Liebe zum Detail und viel Witz entwickelt wurden und für einige Stunden Spiel- und Partyspaß sorgen können. Ob Sports Island Freedom wohl auch das Zeug dazu hat?
    Sports Island Freedom | XBoxUser.de

    Uns hat das Spiel keinen Spaß gemacht... habt ihr das Spiel schon getestet?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von B4c4rDi v2
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    155
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: B4c4rDi v2

    Standard

    Sieht nun ja wie soll ich sagen... nicht gut aus
    macht aber bestimmt 5minuten spaß

    //"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird" \\

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    278
    Beigetretene Turniere
    15
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TET butze73

    Standard

    Kann Ich nur beisteuern.
    Die Sportarten klingen verlockend...
    Das solls aber auch gewesen sein,die steuerung ..eine einzige katastrophe.
    Spielspaß geht in richtung 0

    Da bleib Ich lieber Sports und Adventure treu wo die steuerung ausgesprochen gut funktioniert!

    Gruß Butze

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: RuSSiAn FrEaK10

    Standard

    ist bestimmt cool das spiel bekomme auch bald kinect
    PREPARE TO MAKE A KILLING

  5. #5
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ich würde sagen. Dance Central und gut ist erstmal. Kinect steckt noch in den Kinderschuhen ich warte mit meinen Kinect einkäufen. Hab Kinect und Kinect Animals und das reicht mit erstma



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Kinects Sports haben im Program Ballsportarten wie Beachvolleyball und dem aus dem Schulunterricht bekannten Völkerball, Skifahren und Snowboarding, Bogenschießen... Ich würde sagen- geil, jetzt muss ich endlich Sport nicht unbedingt draussen machen zB. auf dem Spielplatz wenn es regnet. Muss ich auch nicht unbeding im Team sein. Dann stellt sich aber die Frage: Wie kann ich überhaupt Volleyball ohne Ball spielen oder Ski ohne Skistöcke oder -schuhe fahren?

    Einen absoluter Hit ist auch - m.M.n. Fussball - sieht total komsisch aus, aber iwie machts Spaß
    Geändert von Ninja (26.01.2011 um 18:35 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    76
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Chimehra83

    Standard

    Ich hab den Titel auch und bin irgendwie zwiegespaltener Meinung. Einerseits machen manche Spiele richtig Laune, andererseits gibt es so perverse Fehler in Steuerung und Konzept, dass es dir die Schuhe auszieht.

    Bogenschießen ist genial, macht ein paar Runden - auch gegeneinander zu zweit - richtig Spaß. Langzeitmotivation geht aber gegen null, was wohl an fehlenden Ideen liegt. Einfach rundenbasiert auf Zielscheiben... naja.
    Tennis hatte zu Beginn bei mir überhaupt nicht funktioniert, die Figur bewegte sich einfach nicht, obwohl ich an der Position stand, an der ich immer Spiele. Dann kam ich darauf, einfach mal noch 2 (!) Meter zurück zu gehen und - unglaublich - es funktioniert tadellos und ist mitlerweile mein Lieblings-Sports-Island-Freedom-Spiel geworden.
    Eiskunstlauf... dazu sag ich nichts. Sowas spiel ich ned
    Gotcha frustet am Anfang doch stark, bis man einigermaßen die Steuerung durchschaut hat. Und danach wirds schnell langweilig, weil es keine wirklichen Gegner gibt. Ich bediene mich der Worte von Chuck Norris - ich gehe nicht jagen, ich gehe töten...
    Boxen ist nett... wenn man die Steuerung nicht mit zuvielen Bewegungen penetriert. Und es geht richtig auf die Arme.
    Beach Volleyball kann man durchaus auch mal zu zweit spielen - ein paar Runden lang. Der Ablauf ist aber immer gleich: Ball annehmen, vorlegen, schmettern - oder Aufschlag, Ball annehmen, vorlegen, schmettern.
    Snowboard ist ganz witzig. Macken an der Steuerung. Eine gigantische Auswahl an 3 (!!) verschiedenen Parcours sorgen wiedermal nicht für Langzeitmotivation.
    Ski Abfahrt versteh ich nicht. Wedelbewegung nachahmen, springen. Dann gefühlte 5 Minuten durch Sequenzen und das schlechte Menu hangeln und nochmal. Langweilig.
    Bei Völkerball muss ich immer an "Voll auf die Nüsse" denken. Spielprinzip und Steuerung einmal verstanden, gewinnt immer der, der anfängt. Ich habe es noch nie geschafft, einen Ball zu fangen.

    Die Menuführung ist insgesamt wie schon erwähnt, verdammt schlecht. Der "Zeiger" springt oft weg, man wählt oft, was man gar nicht will, die Schaltflächen sind manchmal zu nah beiernander... ich kann gar nicht mehr aufhören. Man denkt wirklich, der Sensor ist kaputt.

    Insgesamt kriegt das Spiel von mir in Schulnoten eine gutgemeinte Vier. Adventures und Sports zeigen, dass es besser geht.

  8. #8
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Danielus Beitrag anzeigen
    Insgesamt kriegt das Spiel von mir in Schulnoten eine gutgemeinte Vier. Adventures und Sports zeigen, dass es besser geht.

    Vielen Dank für deine umfangreiche Meinung - Man sieht, du hast dich auch ausreichend damit beschäftigt. Wenn die Technik so gut wie bei Kinect Sports wäre, hätte das Spiel deutlich besser abgeschnitten. Schade drum...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von vc30
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    86
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vc30

    Standard

    einige sachen sind ganz lustig, aber würde mir das spiel nicht kaufen, weil ich schon ziehmlich genervt war, als ich mich durch das menü steuern musste, das ist schlecht gemacht...und reagiert schlecht...
    hab mich immer gefragt warum die kinect nur mit spiel verkaufen, und denn noch immer das gleiche, aber wenn sich jemand nur kinect kaufen würde und denn z.B. dieses Spiel, der würde wohl üer kinect schimpfen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •