Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Fable III

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Fable III

    Knapp zwei Jahre sind vergangen, seit Fable II für die Xbox 360 erschien. Das Rollenspiel für die breite Masse überzeugte bereits damals durch den Umfang, den Spielspaß und die spannende Story. Fable III steht kurz vor dem Release und will die erfolgreiche Ära weiterführen. Diesmal geht es hart auf hart und ihr spielt nicht den Lehrling, sondern den Nachfolger eines Königs. Als Prinz oder Prinzessin führt ihr erst eine Rebellion an um später selbst zu regieren. Wir setzten uns auf den Thron und informieren euch in unserem Testbericht zu Fable III, wie schwer die Krone wirklich wiegt.
    Fable III | XBoxUser.de

    Fable III ist sicher ein gutes Spiel geworden, kann aber die Erwartungen dennoch nicht erfüllen. Wir sind hier gespannt auf eure Meinungen zum Spiel und freuen uns auf Leserbewertungen (im Gameseintrag unterhalb des Covers).


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Das habe ich mir schon fast gedacht. Ich fande die Zeit zwischen 2 und 3 auch viel zu kurz.

    Ich werde es mir nicht holen. Teil 2 war schon nach einer Weile ausgelutscht und es gibt momentan einfach innovativere bzw. interessantere Spiele wie Fable 3 (für mich)

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ich war über die Spieldauer des Vorgängers schon reichlich entsetzt..absolut nicht hinnehmbar und von daher ist die Serie für mich gestorben. Rollenspiele dürfen keine Eintagsfliegen sein, wollen sie eine Existenzberechtigung von mir erhalten.

    Nun scheint es in noch weiteren Bereichen zu schwächeln...ne, nix für mich.
    Gridlockveteran




  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Als richtiges Rollenspiel habe ich Fable sowieso nie gesehen. Dafür war es irgendwie zu "einfach".

    Ich bin keine Rollenspiel- Kenner bzw. Liebhaber. Aber Mass Effect war für mich das beste Rollenspiel.

    Deweiteren mag ich nicht, gegen Monster oder Untote zu kämpfen...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Ja das habe ich befürchtet!! Alles was ich über Fable 3 gelesen und gesehen hatte im Vorfeld hat sich bestätigt. Für mich kein Pflichtkauf. Werde es mir mal ausleihen, aber kaufen auf keinen Fall. Schade um die Marke, denn 1 +2 fand ich schon klasse. Obwohl (wie oben bereits erwähnt) für ein RPG viel zu einfach. Man muss sich eigentlich nicht wirklich gross anstrengen... Und ich möchte auch ein bisschen gefordert werden (z.B. New Vegas )
    Dann bin ich jetzt mal auf TWO WORLDS 2 gespannt. Die nächsten interessanten Titel sind ja dann erst DA2 und ME3.... Obwohl mir da auch schon wieder viel zu wenig Zeit ins Land gegangen ist für die Entwicklung, wenn man mal bedenkt wieviel Zeit da im Vorfeld vergangen ist. Denn gerade technisch sind bei beiden Vorgängern noch Schwächen gewesen (Menüführung, Grafik, etc.)
    Bin mal gespannt. Ansonsten bleibt dann nur noch die Wartezeit auf DEUS EX 3, RAGE und BRINK....


  6. #6
    aka BellaRom Eingespielt Avatar von BVBCHRIS
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    344
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: schmausi 09

    Standard

    Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Als richtiges Rollenspiel habe ich Fable sowieso nie gesehen. Dafür war es irgendwie zu "einfach".

    Ich bin keine Rollenspiel- Kenner bzw. Liebhaber. Aber Mass Effect war für mich das beste Rollenspiel.

    Deweiteren mag ich nicht, gegen Monster oder Untote zu kämpfen...
    Also ich finde Fable 3 ist ein Rollenspiel, weil es ist halt ein offene Welt wo du machen kannst was man möchte.
    Und Teil 3 wird noch besser da kann man wie in richtigen Leben seine eigenen Kinder anfassen und spielen.
    Also ich empfehle die schon Fable 1 und 2 haben auch Teil 3 zu kaufen, LEUTE es lohnt sich.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    In GTA kann ich auch durch eine Welt laufen und fast alles machen. Das ist auch kein Rollenspiel.

    Was mich auch etwas stört ist, dass der Charakter einfach nicht spricht. Da kann ich nicht wirklich eine Beziehung aufbauen bzw. mich mit ihm identifizieren.

  8. #8
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Was mich auch etwas stört ist, dass der Charakter einfach nicht spricht. Da kann ich nicht wirklich eine Beziehung aufbauen bzw. mich mit ihm identifizieren.
    Das hat sich in Fable 3 ja geändert... Der stumme Held erwacht und spricht auch des Öfteren ^^

    @BellRom
    Hast du das Spiel überhaupt schon gespielt? So wie es aussieht nicht, denn das was du da verzapfst klingt eher nach Hype, als nach persönlicher Erfahrung...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Zitat Zitat von BellaRom Beitrag anzeigen
    Also ich finde Fable 3 ist ein Rollenspiel, weil es ist halt ein offene Welt wo du machen kannst was man möchte.
    Und Teil 3 wird noch besser da kann man wie in richtigen Leben seine eigenen Kinder anfassen und spielen.
    Also ich empfehle die schon Fable 1 und 2 haben auch Teil 3 zu kaufen, LEUTE es lohnt sich.
    Hm... Also ein RPG muss für micht nicht beinhalten, dass ich Kinder anfassen und mit ihnen spielen darf....geschweige denn überhaupt welche in die Welt zu setzen
    Aber wem sowas Spass macht...


  10. #10
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Schade, dabei wirkte das Gameplay und seine Möglichkeiten im Interview mit Peter Molyneux noch so innovativ und voller Möglichkeiten....
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •