Hey Leute, bei mir geht es gegen Ende des Spiels und ich suche dringend ein paar Spenden, damit ich alle Versprechen einhalten und trotzdem alle Bewohner Albions retten kann :)
Würde mich über jede Untersützung freuen :smt023
Druckbare Version
Hey Leute, bei mir geht es gegen Ende des Spiels und ich suche dringend ein paar Spenden, damit ich alle Versprechen einhalten und trotzdem alle Bewohner Albions retten kann :)
Würde mich über jede Untersützung freuen :smt023
Dann bin ich ja Stunden mit Schmieden beschäftigt, hätt gern die schnelle Kohle, wie ein richtiger Politiker eben :smt003
Ist genauso wie in Fable 2. Kaufe von Beginn an alle Geschäfte, dann bekommst du ständig die Einnahmen und hast ausgesorgt. Danach noch alle Häuser kaufen. Restaurieren braucht man sie nicht unbedingt. Habe ich zwar anfangs gemacht, ist aber nicht nötig.
So war ich schon nach kurzer Zeit - wie auch schon in Fable 2 - steinreich. :smt023
ahm hat vll jemand alle waffen und könnte sie mir kurz tauschen? ich tausch auch sicher wieder zurück...
Wenn du Geld brauchst, machst du es so wie Revolvermann. Dann lässt du einfach deine Xbox 360 laufen, wenn du willst über Nacht und am nächsten Tag hast du genügend Geld. Geht natürlich nur mit einem Kabel-Controller oder du schließt deine GH bzw. Rockband Gitarre an. Der Wireless-Controller wechselt nämlich nach 10 Minuten auf "Abwesend" und das Spiel wird gestoppt.
Wollte genau das selbe fragen wie xXric1993Xx ob jemand vllt alle waffen hat :) mir diese kurz rüberschicken könnte und ich sie dann sofort zurückschicke damit ich endlich den Erfolg bekomme