Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Fable III

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von Ceflair Beitrag anzeigen
    Moin,
    Also ich bin von Fable überzeugt. Ich hab den ersten Teil schon sehr genossen zu spielen, alledings am Pc. Darauf habe ich beschlossen mir in erster Linie wegen dem zweiten teil eine Xbox zu kaufen. Ich kann es nicht bereuhen. An Fable 2 hatte ich sehr lange meinen Spaß, und nun freue ich mich sehr sehr doll auf den dritten Teil. Das die Kritik schlecht sein soll, ist mir erstmal auch egal, weil ich es für mich vorerst selber testen möchte. Aber alleine die Vorstellung sein eigenes königreich zu regieren und zu wissen das jede Entscheidung seine konsequenzen nach sich zieht lässt mich an langen Spielspaß denken.
    ich werde es mir Freitag auf jedenfall holen.

    Mfg
    Hey trotz der harschen Worte teilweise hat das Game 86% bekommen hier auf XBU. Persönlich sind 86% eine klare Kaufempfehlung. Mein Game das ich am besten bewertet habe war FF7 mit 95%. Danach kommt weit nix ^^ Fable 3 wird uns sicher gefallen wenn nicht geh ma ein Bier trinken

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Naja schade eigentlich, ist ja jetzt der wohl letzte Teil der Serie oder? (Naja man kennts ja, hab so im Gefühl da kommt nochmal was)

    Hatte mir ein "episches" Ende erhofft, weil Fable mir schon immmer Spaß gemacht hat! Ich werds mir trotzdem kaufen aber halt erst wenns günstiger ist :P

  3. #23
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ceflair

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Hey trotz der harschen Worte teilweise hat das Game 86% bekommen hier auf XBU. Persönlich sind 86% eine klare Kaufempfehlung. Mein Game das ich am besten bewertet habe war FF7 mit 95%. Danach kommt weit nix ^^ Fable 3 wird uns sicher gefallen wenn nicht geh ma ein Bier trinken
    Auf jeden. Dann gehen wir echt ein bier trinken
    Und ich glabe auch das es das letzte Game der Reihe ist, was echt schade ist. Ich steh einfach auf solche Games. ;-) ich hoffe das kommt bei Media Markt gleic hals Angebot rein. Halo Reach haben die in unserem MEdia MArkt in der ersten Woche mal eben für 35€ verkauft
    Also, die Hoffnung stirbt zu letzt.

    Mfg

  4. #24
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Suschi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Captain VDO

    Standard

    Solange Fable 3 nicht ein solches "Ende" bzw. einen solchen "Endgegner" wie Teil 2 hat, bleibts für mich attraktiv :P

    Ausleiehn werd ichs mir auf jeden Fall. Kaufen .. Naja, das hängt dann davon ab, wie es sich im Gegensatz zu 2 verändert (Teil 2 habe ich mir auch verkauft, aber etwas sehr ähnliches, naja, wärs mir wohl nicht wert)

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Fable III ist sicher ein gutes Spiel geworden, kann aber die Erwartungen dennoch nicht erfüllen. Wir sind hier gespannt auf eure Meinungen zum Spiel und freuen uns auf Leserbewertungen (im Gameseintrag unterhalb des Covers).
    Habt ihr das Spiel denn überhaupt bis zum Ende gespielt?

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    671
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: torresChiko

    Standard

    omg ein review haltet euch ab ein spiel zu spielen was ihr dann vielleicht toll finden könntet? leute bildet euch lieber ne eigene meinung, eine review wird von einer person geschrieben , ist als wenn ich eine review für pes2011 schreiben müsste, würde bei mir durchfallen

  7. #27
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Torres619 Beitrag anzeigen
    omg ein review haltet euch ab ein spiel zu spielen was ihr dann vielleicht toll finden könntet? leute bildet euch lieber ne eigene meinung, eine review wird von einer person geschrieben , ist als wenn ich eine review für pes2011 schreiben müsste, würde bei mir durchfallen
    Das stimmt natürlich. Jeder darf sich selbst eine Meinung bilden und sollte es auch. Man fungiert ja hier schließlich nur als Richtgeber, als äußerster Betrachter.

    @Suschi
    Der Endgegner in Fable III ist RICHTIG lahm. Verraten tu ich nichts, nur folgendes: Ich habe ihn in 2 Minuten besiegt. LANGweilig.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  8. #28
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Greedy
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Torres619 Beitrag anzeigen
    omg ein review haltet euch ab ein spiel zu spielen was ihr dann vielleicht toll finden könntet? leute bildet euch lieber ne eigene meinung, eine review wird von einer person geschrieben , ist als wenn ich eine review für pes2011 schreiben müsste, würde bei mir durchfallen
    Es wurden im Review einfach Fakten genannt, die mich zur Zeit vom Kauf abhalten, die aber hinten auf der Spielepackung bestimmt nicht stehen.
    Ich hab genug zum Spielen. Da bin ich erleichtert zu wissen, dass ich Fable III vorerst auslassen kann. Es ist immer die Frage, was bekomme ich für mein Geld. Vollpreis ist mir im Moment zu teuer, aber mal sehen, was in einem Jahr passiert. Ich glaube aber, wer es sich jetzt geholt hat, wird auch Spaß dran haben. Dazu muss es nur halb so lustig wie Teil 1 sein.
    "Du bist mit 0 Punkten auf Platz 1"

  9. #29
    aka BellaRom Eingespielt Avatar von BVBCHRIS
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    344
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: schmausi 09

    Standard

    Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Habt ihr das Spiel denn überhaupt bis zum Ende gespielt?
    Hey, ich hab das Spiel zuende gespielt, da musst du dich doch für die Welt, für dein Hund oder für die Menschen entscheiden.
    Danach kannst du denn noch die ganzen Sachen die du nicht erledigt hattest nach holen.
    Aber ich sag mal wenn Fable 3 86% bekommen hat dann lohnt sich das zu 100.
    Schade das Teil 1 keine Erfolge hat dann hätte ich es mir auch geholt.

  10. #30
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Habt ihr das Spiel denn überhaupt bis zum Ende gespielt?
    Phil ist am 23.10 Herrscher von Albion geworden und hätte sonst auch nicht mehrere Kommentare zum ENDgegner geben können, oder?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •