ich kannes nicht glauben einige haben das spiel schon und ich muss noch so lange warten
Druckbare Version
ich kannes nicht glauben einige haben das spiel schon und ich muss noch so lange warten
wie lange musst du denn noch warten?
Du hast es bestellt? Könnte ich nicht :D Ich bin soo großer Fan. Wenn es draußen ist muss ich es soofort haben.
:):D
Sag wo kann beim Schmied arbeiten? Ich hab zwar das Spiel durch, naja nur durch Credits abgesehen.... Dennoch hab ich das Gefühl, als würde die Schmied-Arbeit fehlen, weil ich den nirgends finde........
Ich war/bin auch ein grosser Fan der Fable-Reihe, aber leider bin ich vom 3. Teil bisher ein wenig enttäuscht! Habe es zwar gerade mal ein paar Stunden angezockt, aber es haut mich wirklich nicht vom Hocker! Zu Teil 2 sehe ich da keine grossen, bemerkenswerten unterschiede! Viele Bugs sind mir auch schon aufgefallen und die Grafik ist auch nicht das wahre!
Aber ich werde es wahrscheinlich trotzdem durchzocken, da ich die Story erfahren will! Und soo schlimm ist es nun auch nicht, dass man es nicht zocken könnte:D!
Ich habs nun doch gekauft. Die CE gabs sehr günstig im MM... Muss sagen: Klasse! Bis auf einige Mängel was Menü etc. angeht aber ich mag Fable3. Auch die Steampunkige Welt gefällt mir als Fan des Genres sehr gut!
Ist halt kein klassisches RPG da ja jedwedes Skillpunkte-verteilen, Charakter-ausrüsten etc. fehlt aber ich finde die neuen Ideen auch nicht schlecht. Man sollte halt wissen, was einen erwartet. Trotzdem wird erstmal NV befriedet ;)
Frage, wo finde ich das Getränk für mein Hund wo er später ein Boxer wird
Habe auch die LE:
Exklusive Extras für alle Fans: Zum Lieferumfang von Fable III Limited Collectors Edition gehören viele Goodies: Ein zusätzlicher Quest, eine weitere Location, ein Satz Spielkarten, eine neue Hunderasse, exklusive Klamotten, die Held oder Heldin im Spiel tragen können, und ein Goldtaler. Verpackt ist das Ganze in einem Buch.
Mehr habe ich a aber nicht drinne...
Notfalls mal googeln.
Hiho!
Ich wollt ma fragen ob bei einen von euch das Kind bei Fable III schon irgendwie größer geworden ist oder sowas? Und wenn ja, wie lange das etwa gedauert hat?
Hoffe ihr könnt mir helfen und ich bin hier im richtigen Thread. *g*
Grüße!
Hallo, meine Frage ist wo finde ich mein selbsthergestellten Bewohner im Bowerstone und wo ist er da genau, bin da jetzt auf dem Markt und hab ihn nicht gefunden.
Wäre schön wenn einer mir helfen kann
Vielen Dank im vorraus
Du meinst dein Kind?
Eigentlich müsstest du nach dem "zeugen" ein Haus ausgewählt haben. Entweder da oder du hast dort schon ein Haus für dich (nicht vermietet) gekauft, dann müsst das dort sein. ;)
Sorry, du meintest was anderes, hab mich vertan. :D
Dabei kann ich dir leider nicht helfen. :(
Sorry, du meintest was anderes, hab mich vertan. :D
Dabei kann ich dir leider nicht helfen. :([/QUOTE]ist nicht so schlimm ich warte einfach was die anderen so schreiben, aber trotzdem danke schön;)
Hallo liebe User, ich hab da mal ne Frage.
Ich muss den Baron besiegen um die Prinzessin zu retten.
Meine Problem ist wie mach ich das denn, weil Waffen erschüttert ihn nicht:roll::roll:
Wie kann ich den denn töten???
Bitte helft mir..........
ich komme gerad nich weiter.
mission:
rette die prinzessin vor dem bösen baron
da wo man feuerspeiende dämonenhühner metzelt.
bin da wo ich die hobbs metzeln musste,und nun sind die 2 karten mit prinzessin und baron übrig.
wie töte ich den baron?
hab verschiedene magiekombinationen versucht.hänge fest...
du hast doch am anfang so ein schwert bekommen, und mit dem haust du ihn kurz an und schwupp hast du ihn besiegt
Hey Leute, bei mir geht es gegen Ende des Spiels und ich suche dringend ein paar Spenden, damit ich alle Versprechen einhalten und trotzdem alle Bewohner Albions retten kann :)
Würde mich über jede Untersützung freuen :smt023
Dann bin ich ja Stunden mit Schmieden beschäftigt, hätt gern die schnelle Kohle, wie ein richtiger Politiker eben :smt003
Ist genauso wie in Fable 2. Kaufe von Beginn an alle Geschäfte, dann bekommst du ständig die Einnahmen und hast ausgesorgt. Danach noch alle Häuser kaufen. Restaurieren braucht man sie nicht unbedingt. Habe ich zwar anfangs gemacht, ist aber nicht nötig.
So war ich schon nach kurzer Zeit - wie auch schon in Fable 2 - steinreich. :smt023
ahm hat vll jemand alle waffen und könnte sie mir kurz tauschen? ich tausch auch sicher wieder zurück...
Wenn du Geld brauchst, machst du es so wie Revolvermann. Dann lässt du einfach deine Xbox 360 laufen, wenn du willst über Nacht und am nächsten Tag hast du genügend Geld. Geht natürlich nur mit einem Kabel-Controller oder du schließt deine GH bzw. Rockband Gitarre an. Der Wireless-Controller wechselt nämlich nach 10 Minuten auf "Abwesend" und das Spiel wird gestoppt.
Wollte genau das selbe fragen wie xXric1993Xx ob jemand vllt alle waffen hat :) mir diese kurz rüberschicken könnte und ich sie dann sofort zurückschicke damit ich endlich den Erfolg bekomme