Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Chromehounds

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Chromehounds

    Chromehounds könnte man fast sprichwörtlich mit "Chromehunde" ins deutsche übersetzen und tatsächlich sehen einige der mit schier unglaublicher Waffenkraft ausgestatteten Kampfmaschinen einem Hund ähnlich. Diese kleinen putzigen vierbeinigen Maschinen sehen aber nur solange niedlich aus, wie sie Wache stehend auf einem Hügel kauern. Wehe aber, man wird gesichtet oder eröffnet das Feuer zuerst, dann weiß man schnell: Mit diesen Hunden kann man definitiv nicht Gassi gehen...

    Was euch das Spiel von SEGA außer Metallvierbeinern noch bringt? Lest selbst:

    http://xboxuser.de/reviews/chromehounds_-_review.html

    84% gab es von uns... Abzüge für Grafik und Sound, Umfang und Online-Gameplay machen richtig Laune...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    217
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Soooo schlecht isses ja net... aber ich find einfach die Story is zu langweilig ausgefallen.. manchmal rennt man ewig und keiner kommt.. wenn dann mal welche kommen isses sofort wieder vorbei..

    Nich so mein Spiel muss ich sagen. Auch grafisch kann man jetzt wos Next-Gen-Games gibt eigentlich mehr erwarten..

  3. #3
    Dark Plexus
    Gast

    Standard

    Also, mit der bewertung bin ich nicht wirklich zu frieden...
    Wieso bekommt der Einzelspielermodus mehr Prozent als der Multiplayer
    Also da biste mir ne Erklärung schuldig....

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ~DC~
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    189
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    war von dem spiel positiv überrascht, im gegensatz zu den mech spielen auf xbox und co.

    eine frage hab ich zum storymodus: muss ich alle arten von soldat (ihr wisst was ich meine) durchspielen. Weil ich zb als scharfschütze am liebsten spiele und da ist dann nach ein paar leveln schluss?

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von ~DC~
    war von dem spiel positiv überrascht, im gegensatz zu den mech spielen auf xbox und co.

    eine frage hab ich zum storymodus: muss ich alle arten von soldat (ihr wisst was ich meine) durchspielen. Weil ich zb als scharfschütze am liebsten spiele und da ist dann nach ein paar leveln schluss?
    Du kannst die Missionen auch mit deinem eigenen Mech spielen. Aber die Missionen sind eigentlich nur dafür da den umgang mit den unterschiedlichen Hounds zu lernen.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ~DC~
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    189
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Daumen runter

    dachte ich mir, dann kann ich nur abraten das spiel zu kaufen, wenn man nur offline spielen will! 1 wochenende ausleihen lohnt sich aber dennoch

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja, das Spiel macht wirklich nur über Live richtig spass

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habe mir die Demo gezogen und ich muss sagen an die Komplexität eines Mechwarrior 4: Mercenaries kommt es bei weitem nicht ran.
    Die Hounds steuern sich recht hackelig, Es gibt keinerlei Zielerfassung/Gegnerstatusanzeige/Radar und entsprechende Gegenmaßnahmen. Und ich rede hier nicht nur von einem einzigen Balken. (Oder gibts sowas evtl in der Vollversion?)
    Die Zieleinrichtung ist eine richtige Krankheit. Wenn das Spiel schon soviel Wert auf die Außenansicht legt, sollte man damit auch anständig Zielen können. Das kleine Fenster am Rand ist ja ein Unding schlecht hin. Die Action passiert im Zentrum des Schirms und nicht in irgendeiner Ecke.
    Und wenn man dann umschaltet auf die sogenannte Waffenkamera, dann ist automatisch ein Zoom drin.
    Das Game hätte echt was werden können, aber wenn man MW4 schon einmal wirklich intensiv im Clan gespielt hat, dann könnten man heulen...

    Naja wenn ichs mal irgendwo mal für 20€ gebraucht bekomm, hol ichs mir trotzdem. Aber nur wegen den Mechs.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Madcaze
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    331
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Madcatz XgS

    Standard

    Hallo erstmal die demo richtig testen dann kannst du schimpfen drück mal den rechten stick und schon kannst du wunderbar zielen also zu all denen die über das game schimpfen die grafik des games ist echt tausend mal besser wie jeder andere shooter zockt es auf nem hdtv und ihr werdet staunen sowie der online modus hammer must have title amen!
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Madcaze
    drück mal den rechten stick und schon kannst du wunderbar zielen!
    Was hab ich denn oben geschrieben?

    Zitat Zitat von Partikel
    Und wenn man dann umschaltet auf die sogenannte Waffenkamera, dann ist automatisch ein Zoom drin.
    Wenn man sich vorher ein bischen mit Mechtiteln auseinandergesetzt hat, ich rede jetzt nicht von den Mechassault Jump&Runs, dann wird man unweigerlich feststellen, wie oberflächlich, ja sogar acardemässig das ganze ausgelegt ist.

    Ein bischen mehr Details und Tiefgang und das ganze wäre so toll geworden.
    (Aktives-, Passives Radar, AMS System, ECM, BAP, TC, Jumpjets und was man nicht sonst noch so haben kann bei Battletech)
    Der Controller hat soviele Knöpfe und grad die hälfte davon wird gebraucht, da wäre echt noch mehr gegangen.

    P.S.: Hab nen 40" Flat, aber über die Grafik läster ich ja nicht mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •