Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Thema: Chromehounds

  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Madcaze
    Hallo erstmal die demo richtig testen dann kannst du schimpfen drück mal den rechten stick und schon kannst du wunderbar zielen also zu all denen die über das game schimpfen die grafik des games ist echt tausend mal besser wie jeder andere shooter zockt es auf nem hdtv und ihr werdet staunen sowie der online modus hammer must have title amen!
    So, jetzt muß ich mich auch mal zu wort melden. Ich habe das Game seit Donnerstag mittag und bis jetzt reißt es micht wirklich vom Hocker
    Es ist ganz nett, ja. Und zum Online Modus kann ich (noch) nicht viel sagen. Der soll ja das beste an dem Game sein!
    Aber deiner Aussage mit der Grafik kann ich nicht wirklich zustimmen, Madcaze.
    Schau Dir mal die Explosionen bei C.H. an. Die sehen doch aus wie "aufgesetzt" :-( Und was ist mit den Mechs die ich zerstöre. Da macht es Bum und nach 2 sekunden ist alles weg, kein schrott, nix! Oder die Gebäude die man zusammen schießt, die fallen zusammen wie Kartenhäuser. Das ist doch n Witz!
    Na ja, es gibt auch schönes an bei der Grafik, z.B. die Spuren des eigenen Mechs (die anderen Mechs hinterlassen keine Spuren!) im Schnee oder auf dem Asphalt, oder wenn der Schnee von verschneiten Bäumen fällt, das ist schon ganz nett gemacht... Mehr aber auch nicht!
    Schau Dir mal G.R.A.W. an, da ist die Grafik noch um ne ecke besser!

    Mehr will ich erstmal nicht zu dem spiel sagen, obwohl es noch einiges gibt, was mir nicht gefällt und was man mit sicherheit besser hätte lösen können!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •