-
Technische Defekte gibts auch nicht ausser Reifenschaden.
mich begeistert es auch sehr.. nur was mich stört.. das im Training in Quali die KI die Rd-zeiten nicht wirklich fährt sondern die generiert werden.
Alle AI-Zeiten nur generiert, nicht auf der Strecke 'erfahren' - Codemasters Forums
-
Also eigentlich hatte ich ja Lust auf das Game wenn ich dass hier jetzt so alles lese vergeht mir die Lust ganz flott.
-
spaß machts auf jedenfall.. söllte aber jeder vorher vlei doch mal anspielen obs einem wirklich gefällt.. weil sind schon recht grobe schnitzer bei..
gestern in monaco hat ich ein paar davon..
schwimmbadpassage geht de framerate leicht in de knie
fährst aus box mit weichen reifen kanns passieren sind platt
erste kurve hab ich mich im T2 verbremst.. gedreht und stand quer auf strecke..
da stand ichn paar sekunden knallt einer in mich rein
verwarnung für mich wegen kollision verschuldet.. wir hatten uns nun verhakt ich stand quer zur strecke und der hinter mir.. ich konnte nicht vor und nicht zurück.
es kamen dann immer mehr autos.. jeder krachte mal rein gab verwarnungen für mich wegen kollision verschuldet und regelwirdriges blockieren..
stand dann da 7-10 sec und werde disqualifiziert
-
Zum Teil sind die Strafen wirklich recht hart und werden schnell ausgesprochen!
Vorallem wegen Abkürzen.
Teilweise bin ich alleine auf der Strecke, bin auf Rundenzeit um den Vordermann zu catchen, verhau eine Kurve und muss gröber über die Curbs und schwups: WARNUNG. Teilweise bekam ich direkt ne Durchfahrtstrafe.
Wieso gibts keine technischen Defekte? Wozu hab ich dann die 8 Motoren, wenn eh keiner kaputt geht?
Mein größtes Problem: das Bild friert während dem Rennen häufig ein! Bestimmt alle 5 Runden! Man weiß nie wanns dann weitergeht und verhaut natürlich die Kurve, wenn man grad in einer ist.
Das Spiel ist auf jeden Fall spielenswert, aber für Hardcore-F1-Fans eben noch nicht 100%ig. Meine Benchmark ist GrandPrix4 und das war eben ein extrem guter Simulator!
-
die defekte wollt sich cm fürn 2011er aufheben frag mich ncih wieso^^ ich hab das irgendwann nur mal gelesen.
ja das mit den freezes is auch sone sache das will cm aber patchen.. nur wer weiß wann da was kommt hat ja damals bei grid auch ewig gedauert
hab in nem text von cm entdeckt das wenn das spiel installiert ist man es um die freezes zu beseitigen löschen und von cd spielen soll
-
Die Strategien der anderen sind teilweise ein Witz. "Wir haben berechnet daß Alonso in den nächsten 5 Runden an die Box fährt". Alles klar.
@Streichholzmann
Ich habs auf Platte und es ist noch nie gefreezed...
-
Ich frage mich, warum ich immer 2 Runden früher in die Box soll als die KI. Meine box ruft mich immer nach Runde 3 oder 4 in die Box (Rennlänge 30%).
Oder warum kann ich bei strömenden Regen problemlos auf Slicks fahren?
-
@Razor ja mit den freezes das ist was sehr eigenartiges.. keiner kann einem wirklich sagen bei welcher konfiguration auftreten.. der eine mit slim hats installiert und freezes der andere genauso aber kein einzigen freeze...
-
Defekte heben sie sich für 2011 auf? Ach du scheiße :D
Na hoffentlich heben sich die Entwickler vom neuen CoD die Funktion, Gegner zu töten, nicht bis 2011 auf ;)
Mit Slicks bei Regen? Ohje. Aber hast du im Menü die Reifen auf "simulation", oder wie auch immer der Menüpunkt heißt, gestellt?
-
ne das mit slicks im regen is auch ein bekanntes problem.. das man mit slicks trotzdem genauso fahren kann wie mit intermediats oder regenreifen..
is nich immer so glaube war wenns anfängt zu regnen kann man getrost weiter fahren