Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: blur

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln blur

    Auf deutschen Autobahnen gibt es jetzt zur Sommerzeit wieder traditionell viele Baustellen, so dass es heißt: Fuß vom Gas! Prima, dass uns Activision da mit blur nun den passenden Ausgleich liefert, denn in dem Spiel sollte man die Bremse nur im Ausnahmefall benutzen. Ob das Spiel selbst auch ausnahmslos begeistern kann, haben wir auf den unterschiedlichen Strecken getestet.
    Blur | XBoxUser.de

    Die Präsentation könnte besser sein, aber das Spiel macht dennoch tierisch viel Spaß. Wie ist eure Meinung zu blur und wie würdet ihr werten?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    Ich bin ebenfalls seit gestern am Zocken und bis jetzt schwer begeistert! Neben Split/Second einer der besten Arcaderacer seid langem!

    Übrigens gab es bei FlatOut keine Waffen, da konnte man seine Gegner auch nur rammen oder die Streckenobjekte zu Hilfe nehmen
    Was ich nicht ganz verstehe ist der Kritikpunkt mit dem nicht vorhandenen dynamischen Wettersystem?! Wenn man so was einer Simulation wie Forza 3 ankreidet versteh ich es ja, wieso aber einem Arcaderacer bei dem die meisten Rennen eh nur 2-3 Runden dauern? Da käme so ein System doch gar nicht zur Geltung!

    Trotzdem ein schön geschriebener Test, wobei ich aber Aufgrund der Langzeitmotivation die alleine der Multiplayer hergeben dürfte 85% vergeben würde!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Bunny
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    267
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xxhoneybunny

    Standard

    Das ist endlich auch mal ein Rennspiel wo Frauen nicht permanent vor die Wand fahren Grins..was anderes nicht so klassisches

    Mir gefällts

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Cool

    Zitat Zitat von CosmoConnor Beitrag anzeigen
    Übrigens gab es bei FlatOut keine Waffen, da konnte man seine Gegner auch nur rammen oder die Streckenobjekte zu Hilfe nehmen
    Da bin ich wohl durcheinander gekommen, weils solange her ist... dann war es Full Auto

    Zitat Zitat von CosmoConnor Beitrag anzeigen
    Was ich nicht ganz verstehe ist der Kritikpunkt mit dem nicht vorhandenen dynamischen Wettersystem?!
    Ok, für den einen mag es zu viel verlangt sein und vielleicht bin ich mit dynamischen etwas übers Ziel hinaus geschossen, aber grundsätzlich fehlen mit verschiedene Wettereinflüsse und dies auch unterschiedlich pro Strecke, so dass nicht fest ist... Strecke A hat ne nasse Fahrbahn, Strecke B ist immer n Dämmerung usw.

    Zitat Zitat von CosmoConnor Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Langzeitmotivation die alleine der Multiplayer hergeben dürfte
    Der ist wirklich Mega-spaßig und ich werde mich nachher nochmal hinters Steuer klemmen

    Zitat Zitat von XBU Bunny Beitrag anzeigen
    Das ist endlich auch mal ein Rennspiel wo Frauen nicht permanent vor die Wand fahren
    Ich denke schon... aber diesmal macht es keinen Unterschied


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    Etwas unschön ist allerdings das aktuelle Matchmaking, welches ruhig noch etwas Feintuning bekommen dürfte. So landete ich mehrmals in Lobbies, wo die Rennen schon liefen und es unklar war, wie weit das Rennen fortgeschritten ist. Eine Anzeige über den aktuellen Status des laufenden Rennens wäre wünschenswert, um die ungefähre Wartezeit zu ermitteln.
    Wie ich gerade herrausgefunden hab gibt es eine solche Anzeige! Wenn man in der Lobby ist und das Rennen noch läuft einfach mal RB drücken. Dann bekommt man eine Art Übersichtskarte eingeblendet und unten Stehen die gefahren Runden und die Restzeit

    Aber es stimmt, in der Beta war es leichter in Lobbys zu kommen. Ich denke mal das liegt an der momentan geringeren Anzahl von Spielern. Irgendwie scheint alle Welt RDR zu spielen

  6. #6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von CosmoConnor Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade herrausgefunden hab gibt es eine solche Anzeige! Wenn man in der Lobby ist und das Rennen noch läuft einfach mal RB drücken. Dann bekommt man eine Art Übersichtskarte eingeblendet und unten Stehen die gefahren Runden und die Restzeit
    Oha, das ist dann aber echt gut versteckt... sowas hätte ich mir direkt in der Lobbyübersicht gewünscht. Danke fürs Finden und die Info


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    Ja bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen
    Die Lobby ist am Anfang noch unübersichtlich bis man sich an den Aufbau gewöhnt hat!

  8. #8
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    So hab mir das Spiel jetzt doch noch besorgt um es direkt mit Split/Second zu vergleichen.
    Wenn ich es später mal angespielt habe gebe ich auch meinen Senf dazu ab ob ihr wollt oder nicht.



  9. #9
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich streube mich noch etwas. Kann mir nicht vorstellen daß es auf Dauer im SP Spass macht.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ich streube mich noch etwas. Kann mir nicht vorstellen daß es auf Dauer im SP Spass macht.
    Herzstück von Blur ist natürlich der Multiplayer, trotzdem macht auch SP richtig Spaß! Vor allem wenn man Freunden Herrausforderungen zuschickt oder welche bekommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •