Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95

Thema: Alan Wake

  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Es kommt aber auch wirklich vielmehr wie ein guter Film rüber, indem man eben mitwirken kann....hammer!

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sniper_08
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    143
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Task Force 69

    Standard

    Das Game ist nicht schlecht gemacht die Grafik ist cool und die Atmosphäre ist wie in einem Horrorthriller! Mir kommt es eher wie ein Alone in the Dark verschnitt for!
    Was mich extrem nervt ist das es kein Blocksystem gegen die Angriffe der Gegner gibt. Weil die schlagen dich 2-3 x und du bist dann soft tot das nervt extrem!
    Aber so die *Übermacht* ist Alan Wake nun auch wieder nicht wie die Hersteller behauptet haben! Sagen wir mal so ein sehr Guter Psycho/Horro/Thriller mit Einpaar leichten schockefekten mehr ist das Game nicht!

    Ich gebe den Spiel 7 von 10 Punkten die anderen 3 Punkte habe ich abgezogen weil kein Blocksystem drinnen ist und weil Alan leider sehr wenig Schläge von den Gegner verträgt!

    So das waren meine eindrücke von dem Spiel wer anderer Meinung ist soll es mir bitte sagen
    MFG Sniper_08

  3. #33
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Passend gestern Nacht angefangen zu spielen und nach der ersten Episode hat es mich richtig umgehauen! Wahnsinn wie bombastisch das Spiel präsentiert wird, einfach Wegweisend!
    Die Umgebung ist fantastisch gestaltet, die musikalische und klangliche Untermalung einfach grandios und die Steuerung intuitiv. Man fühlt sich in der Welt irgendwie heimisch, obwohl sie nicht existiert.
    Zwei Sachen sind mir bis jetzt aber doch negativ aufgefallen:
    Die Kameraführung bzw. -steuerung ist manchmal ungünstig in Kampfsituationen und das Spiel enthält ziemlich viel Werbung für real existierende Produkte. Energyzer-Batterien treffen auf Verizon-Handys und Lincoln-Autos. Das stört nicht gewaltig, finde es aber schon sehr Hollywood-like wie einem die Sachen da untergejubelt werden.

    Trotz alldem bin ich bis jetzt hellauf begeistert von diesem Spiel und vor allem von der Art der Präsentation. Ich denke das wird für die nächsten Jahre die Messlatte höher setzen!

    Ps.: Hat auch jemand die kleinen Max Payne Anspielungen gefunden?

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Zitat Zitat von Sniper_08 Beitrag anzeigen
    Das Game ist nicht schlecht gemacht die Grafik ist cool und die Atmosphäre ist wie in einem Horrorthriller! Mir kommt es eher wie ein Alone in the Dark verschnitt for!
    Was mich extrem nervt ist das es kein Blocksystem gegen die Angriffe der Gegner gibt. Weil die schlagen dich 2-3 x und du bist dann soft tot das nervt extrem!
    Aber so die *Übermacht* ist Alan Wake nun auch wieder nicht wie die Hersteller behauptet haben! Sagen wir mal so ein sehr Guter Psycho/Horro/Thriller mit Einpaar leichten schockefekten mehr ist das Game nicht!

    Ich gebe den Spiel 7 von 10 Punkten die anderen 3 Punkte habe ich abgezogen weil kein Blocksystem drinnen ist und weil Alan leider sehr wenig Schläge von den Gegner verträgt!

    So das waren meine eindrücke von dem Spiel wer anderer Meinung ist soll es mir bitte sagen
    MFG Sniper_08
    Man kann ja den Gengern mit "LB" ausweichen, das funzt ganz gut! Es ist zwar kein direktes Blocksystem, aber es reicht! Eine Axt zu blocken wäre auch nicht ganz real^^! Ich finde deine 3 Punkte Abzüge also nicht gerechtfertigt!

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

    Standard

    Zitat Zitat von Sniper_08 Beitrag anzeigen
    Das Game ist nicht schlecht gemacht die Grafik ist cool und die Atmosphäre ist wie in einem Horrorthriller! Mir kommt es eher wie ein Alone in the Dark verschnitt for!
    Was mich extrem nervt ist das es kein Blocksystem gegen die Angriffe der Gegner gibt. Weil die schlagen dich 2-3 x und du bist dann soft tot das nervt extrem!
    Aber so die *Übermacht* ist Alan Wake nun auch wieder nicht wie die Hersteller behauptet haben! Sagen wir mal so ein sehr Guter Psycho/Horro/Thriller mit Einpaar leichten schockefekten mehr ist das Game nicht!

    Ich gebe den Spiel 7 von 10 Punkten die anderen 3 Punkte habe ich abgezogen weil kein Blocksystem drinnen ist und weil Alan leider sehr wenig Schläge von den Gegner verträgt!

    So das waren meine eindrücke von dem Spiel wer anderer Meinung ist soll es mir bitte sagen
    MFG Sniper_08
    man gut das du kein videospieletester bist deine negatvipunkte sind wohl eher meckern auf hohem niveau als wirklich störend!

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ZedzillaOne
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    110
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab mir das spiel auch nach den release gekauft und bin sehr positiv überrascht wie genial das ganze gemacht ist ... hab mir schon gedacht das es gut sein wird aber wurde als ich das game angespielt hab noch mehr überrascht als ich eigendlich gedacht hab ... bei mir sind es ganz klar 10/10 ...
    grafik top , story top , steuerung sehr einfach , ständige unterhaltung durch die erzählungen wärend des gamings , und das man es auch spielen kann wenn jemand daneben sitzt und zuschaut ... die persohn stresst nicht rum ( lass ma zocken ) sondern schaut gespannt zu weils einfach wie ein film rüber kommt ... also alles in allem ein super geiles game was bis jetzt in so einem style noch nicht auf dem markt war ... haben sich die 60 euronen auf jeden fall rentirt ...

  7. #37
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ist auch irgendwie komisch, dass die Shooter-Einlagen bei dem Spiel überhaupt nicht so doll ins Gewicht fallen. Manchmal waren die für mich sogar "nervig" weil ich endlich wissen wollte wie es mit der Story weitergeht. Bei anderen Spielen dieser Art steht doch eher das Geballer im Vordergrund, aber hier ist das so nett eingepflegt, dass es gar nicht auf diese Schiesseinlagen ankommt. Irgendwie schwierig zu erklären.

  8. #38
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich weiss was du meinst so ging es mir auch.
    Hatte auch das "Problem" dass ich mich nur schwer lösen konnte weil ich immer unbedingt noch erfahren wollte was weiter passiert.
    Das hat dann dazu geführt dass ich immer bis Nachts vor Alan Wake gehockt habe.



  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    So wer hat das Game durch ? Ich schon aber fange nun Alptraum an um an die fehlenden Seiten zu kommen. Hab irgendwie das Outro nicht geblickt bzw noch nicht alle Puzzleteile zusammen

      Alan Wake Spoiler: Alan Wake 
    Hat er das alles geträumt ? Ist es wirklich passiert und er hat sich für die anderen geopfert und ist in die Dunkelheit getreten ? Ist nun Rose die neue Hüterin des Lichts und Nightingale der neue bösewicht ? Ist Wake eine Marionette eines anderen Buches das Thomas geschrieben hat ?

  10. #40
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich habs auch durch und hab auch eine Sache nicht ganz verstanden.
    Schreib dir mal ne Pn dazu später.



Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •