Japp, es ist irgendwie leiser als andere Xbox 360 Spiele. Besonders die Stimmen. Kann man dann in den Optionen regeln, geht ganz gut.
Und ja, der dauerhafte HUD stört etwas.
@Topic
So, hab's jetzt durch. Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht. Das ist ja mal überhaupt kein Ende, was die einem da vortischen? Man hat immer noch nicht wirklich einen Plan, was gelaufen ist und wird fast gezwungen DLC zu kaufen? Denn eine abgeschlossene Story ist das ganz und gar nicht. Gegen Ende hin aber ich sogar immer weniger von der Story verstanden. Und der Abschluss? NAJA...
Z.B....
Wer ist denn eigentlich nun der Typ mit dem löchrigen Helm, aus dem Licht kommt?
Und was darf man sich nun vorstellen? Dass Bright Falls schon länger für diese "Dunkelheit" bekannt ist, und sie durch Kunst beeinflussbar ist? Also tatsächlich Sci-Fi? Oder ist das alles nur ein Traum oder eine Geschichte von Wake? Und was ist mit Alice?
Viele unbeantwortete Fragen... Für meinen Geschmack etwas ZU viele. War dann erschrocken, wie schnell es doch zu Ende war. Albtraum werde ich wohl noch einmal in Angriff nehmen müssen.