Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133
  1. #11
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Die Koop Möglichkeiten klingen auch sehr interessant, aber wie gesagt: KI Verhalten und auch die "von Deckung zu Deckung Aktionen" erwecken bei mir absolute Abneigung. Beim Deckungssystem fehlt mir gänzlich das Feeling, da ich nicht Sam bin, sondern Zuschauer und somit entferne ich mich eher, als dass sich mein Wunsch erfüllt, immer näher am Geschehen sein zu wollen.

    Ich empfinde dies als den falschen Weg, anderen wird dies wiederum gefallen. Man kann halt nicht alle beglücken
    Gridlockveteran




  2. #12
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ich empfinde dies als den falschen Weg, anderen wird dies wiederum gefallen. Man kann halt nicht alle beglücken
    Jeder Jeck ist anders
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also, die Demo war ja etwas abgespeckt und hat nicht so ganz das rüberbringen können, was die Vollversion bietet.

    Ich habe SCC sehnlichst erwartet und bin total begeistert.

    Auch wenn einem hier und da das Feeling genommen wird und man zum Zuschauer degradiert wird, macht es dennoch Spaß und bringt definitiv Action auf den Schirm!

    Nicht pingelig sein! Uns wurden schon weitaus schlechtere Spiele für viel Geld vor den Latz gehauen.

    Splinter Cell ist für mich eine der wenigen Serien die durchweg qualitativ hochwertig sind.

    Stellt euch nur mal vor EA würde das in die Finger bekommen.
    Im Nu hätten wir ein Billig-Game und jedes Jahr ne schlechte Fortsetzung für gleiches Geld.

    Kaufen!

  4. #14
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von J4ckson Beitrag anzeigen
    Stellt euch nur mal vor EA würde das in die Finger bekommen.
    Im Nu hätten wir ein Billig-Game und jedes Jahr ne schlechte Fortsetzung für gleiches Geld.

    Kaufen!
    Man kann sicher geteilter Meinung sein was Splinter Cell angeht, aber einen Publisher pauschal als schlecht und Billig-Game Lieferanten abzutun halte ich für einigermaßen daneben. Zumal EA beachtliche Games vorweisen kann, die durchaus als Referenz und qualitativ hochwertig angesehen werden.

    Dead Space, Mass Effect 1+2, Battlefield Bad Company 1 und ganz aktuell BFBC 2, um nur wenige zu nennen und demnächst kommen Entwickler dazu, die sich mit Modern Warfare einen mehr als rühmlichen Namen gemacht haben.

    Dies mal am Rande des Themas bemerkt. Ubisoft steht da in Sachen Qualität sicher nicht hinten an, hat aber auch mit anderen Titeln, hier und da einigermaßen daneben gegriffen. Deshalb wäre ich mit solchen Pauschalisierungen immer ein wenig vorsichtig.

    Splinter Cell wird sicher seine Freunde finden, doch diese Tatsache allein reicht mir nicht, um mir ein Game zu kaufen, was mir schon bei der Demo völlig gegen den Strich ging. Warum, habe ich ja bereits erwähnt.
    Gridlockveteran




  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Die Koop Möglichkeiten klingen auch sehr interessant, aber wie gesagt: KI Verhalten und auch die "von Deckung zu Deckung Aktionen" erwecken bei mir absolute Abneigung. Beim Deckungssystem fehlt mir gänzlich das Feeling, da ich nicht Sam bin, sondern Zuschauer und somit entferne ich mich eher, als dass sich mein Wunsch erfüllt, immer näher am Geschehen sein zu wollen.

    Ich empfinde dies als den falschen Weg, anderen wird dies wiederum gefallen. Man kann halt nicht alle beglücken
    dir ist schon klar das die KI im fertige spiel besser sein soll. ubisoft selber meinte ja das die demo zu leicht war

  6. #16
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Setchmo Beitrag anzeigen
    dir ist schon klar das die KI im fertige spiel besser sein soll. ubisoft selber meinte ja das die demo zu leicht war
    Nee war mir nicht klar und wenn es zwischen Demo und Release geändert worden sein soll, glaube ich es auch nicht...da es lange vor der Demo bereits komplett fertig war. Dies ist auch nachträglich aus Aufwandsgründen und Kosten gar nicht möglich. Selbst Clippingfehler oder ähnliches sind aus solchen Gründen nachträglich kaum bzw. nur mit enormen Aufwand abzustellen.

    Es hat auch nichts mit leicht oder schwer zu tun, sondern mit der an den Tag gelegten Intelligenz und Verhalten der KI.

    Beispiel: Sam huscht aus der dunklen Deckung und macht unbeabsichtigt einen Wachposten auf sich aufmerksam. Dieser läuft trottelig in Sam's Richtung und gibt einen Vollpfosten-Kommentar zum Besten: "War da einer? hm, war wohl keiner" und geht wie der allerdümmste Oberknaller wieder auf seinen Posten, als wäre rein gar nichts gewesen. Solange Sam im Dunkeln steht, kann der sich auffn Kopp stellen und mit den Füßen Fliegen fangen...der 3m entfernte Halbgescheite kriegt nix mit und beachtet die verdächtigte Ecke nicht im Geringsten, obwohl er gerade noch dort gucken war. Nee sorry, für so einen trolligen Kram kann ich mich nicht begeistern, das ist ein völlig veraltetes, überholtes KI Verhalten. Einmal auf sich aufmerksam gemacht...muss mich die KI bis ins Game-Hauptmenü zurückverfolgen und nicht wie Kolonne Blöd da in der Gegend rumkötteln.

    So..und nu sag ich nix mehr zum Game, so viele Zeilen ist mir das Game nicht wert.
    Geändert von XBU Dirty (14.04.2010 um 11:04 Uhr)
    Gridlockveteran




  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Jetzt wo ich so darüber nachdenke, fällt mir auf das mich noch nie eine Demo zum Kauf angeregt hat – im Gegenteil. Ich glaube viele Publisher gehen die Sache da falsch an.

    Beispiele gabs da genug, aber oft hat sich im nach hinein herausgestellt das einige der Spiele dann doch noch richtig gut waren. BFBC 2 ist bei mir als Demo komplett durchgefloppt und ist als Spiel echt Top – vor allem im MP. Deswegen gebe ich schon lange nichts mehr auf Demo oder Reviews. Entweder ich probier das Spiel oder ich lasse es. Muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden, aber Sam bekommt noch mal eine Chance

  8. #18
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    So..und nu sag ich nix mehr zum Game, so viele Zeilen ist mir das Game nicht wert.
    Spalter!

    Mir haben schon die HandsOn so viel Spaß gemacht und das Review hat mich bestätigt, daher mache ich nachher auf dem Heimweg einen kleinen Zwischenstop und greife mir ne Collector's Edition ab. So, das hast du jetzt davon


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Nee war mir nicht klar und wenn es zwischen Demo und Release geändert worden sein soll, glaube ich es auch nicht...da es lange vor der Demo bereits komplett fertig war. Dies ist auch nachträglich aus Aufwandsgründen und Kosten gar nicht möglich. Selbst Clippingfehler oder ähnliches sind aus solchen Gründen nachträglich kaum bzw. nur mit enormen Aufwand abzustellen.

    Es hat auch nichts mit leicht oder schwer zu tun, sondern mit der an den Tag gelegten Intelligenz und Verhalten der KI.

    Beispiel: Sam huscht aus der dunklen Deckung und macht unbeabsichtigt einen Wachposten auf sich aufmerksam. Dieser läuft trottelig in Sam's Richtung und gibt einen Vollpfosten-Kommentar zum Besten: "War da einer? hm, war wohl keiner" und geht wie der allerdümmste Oberknaller wieder auf seinen Posten, als wäre rein gar nichts gewesen. Solange Sam im Dunkeln steht, kann der sich auffn Kopp stellen und mit den Füßen Fliegen fangen...der 3m entfernte Halbgescheite kriegt nix mit und beachtet die verdächtigte Ecke nicht im Geringsten, obwohl er gerade noch dort gucken war. Nee sorry, für so einen trolligen Kram kann ich mich nicht begeistern, das ist ein völlig veraltetes, überholtes KI Verhalten. Einmal auf sich aufmerksam gemacht...muss mich die KI bis ins Game-Hauptmenü zurückverfolgen und nicht wie Kolonne Blöd da in der Gegend rumkötteln.

    So..und nu sag ich nix mehr zum Game, so viele Zeilen ist mir das Game nicht wert.
    anscheinend ja doch
    ich werds ja morgen sehen wie blöd die KI wirklich ist. solche sachen sind mir in der demo nicht aufgefallen. entweder wachen die wachen tot bevor sie pieps sagen konntne oder ich hab ein auf bruce willis gemacht

    wie war das eigentlich damals für dihc beim ersten Metal Gear Solid?
    wo die wachen wirklich richtig doof waren.

    huh, fußspuren? huh ein geräusch? usw.

  10. #20
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Spalter!

    Mir haben schon die HandsOn so viel Spaß gemacht und das Review hat mich bestätigt, daher mache ich nachher auf dem Heimweg einen kleinen Zwischenstop und greife mir ne Collector's Edition ab. So, das hast du jetzt davon
    Es sei dir gegönnt und wenn es dir Spaß macht...umso schöner und ich spare mir rund 50 Euro und kauf mir Socken oder Blumen für die Frau

    Zitat Zitat von Setchmo Beitrag anzeigen
    anscheinend ja doch
    wie war das eigentlich damals für dihc beim ersten Metal Gear Solid?
    wo die wachen wirklich richtig doof waren.

    huh, fußspuren? huh ein geräusch? usw.
    Das war ja noch zu Zeiten des Kalten Krieges, damals kam ja noch wöchentlich der Scherenschleifer und Kartoffelmann in unsere Straße....für damalige Verhältnisse wars ok, da haben wir auch noch geglaubt die Erde wäre eine Scheibe Aber ne 11 Jahre alte KI kann mich heute nicht mehr begeistern...
    Geändert von XBU Dirty (14.04.2010 um 11:48 Uhr)
    Gridlockveteran




Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •