Danke für die schnelle Antwort! :smt023
Druckbare Version
Gar kein Problem ;)
Kann dir nur nicht 100tig sagen das es stimmt, allerdings glaube ich es ;)
Hallo erstmal an alle.
Bin noch neu auf XBoxUser.
Was deine Frage angeht, Im Duell treten 2 Spieler gegenenander an. Dabei kann man aussuchen, ob z.B. noch KI Gegner auf der Karte ihr unwesen treiben und ob man Nachtsicht, Granaten oder Sturmgewehre benutzen darf.
Hätte mir auch gefallen. Dafür haben sie sich in den Koopmodi viel Mühe gegeben.
Koop-Kampagne ähnlich dem Story-Modus.
Koop-Jagd: Alle Feinde auf einer Karte elliminieren. Schlägt man Alarm, kommen neue hinzu.
Koop-Infiltration: Ähnlich wie Jagd, außer das man zusätzlich noch Kameras und Laserschranken ausweichen muss. Und sobald man entdeckt wird, ist das Spiel vorbei.
Koop-Letztes Gefecht: Ähnlich wie Horde und Firefight. Man muss seine Stellung gegen herannahende Gegner halten.
Alle Modi lassen sich auch solo zocken.
War aber noch nicht ganz ausgereift wie ich finde. Da könnten die noch was mit nem Update machen. Aber nix geht über Coop-Stealth a la Chaos Theory
so erging es mir auch beim Jahrmarkt.Bis ich dann mal ein bisl Experimentiert habe :D letzter mobiler emp aufgehoben für die Jungs im Auto und dann schön von hinten angepirscht :smt023
Ist es ist tatsächlich überall in jedem Level möglich im Stealth durch zu kommen ( aussser im letzten HQ der TE ).Auch schon iwie geil das dann immer mark and execute anwähbar war...hehehe.
Was die G36 und die SC3000 betrifft,die findet man z.B. im Weissen Haus ohne Ende.Das mit dem UPlay acc muss ich mal testen um den Rest zu kaufen.
Infilitrationsmodus les ich gerade bei Euch...für Koop oder auch im allein durchgang?