Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Schöne große Spielwelt und tolle Story haben Mass Effect 1 und 2 Das Kampfsystem ist actionlastiger als bei normalen Rollenspielen, aber die Spiele sind sehr genial. Schau's dir mal an
    Wobei unter seinen Vorrausetzungen wird in Mass Effect 2 denk ich auch enttäuschen. Mass Effect 2 hat auch nicht mehr wirklich viel mit RPG zutuhen. Wobei Mass Effect 2 nen geiles Spiel war und mir mehr Spass gemacht hat als FF13. Aber unter seinen vorraussetzungen wird er da sicherlich enttäuscht werden.

    @clayton clox
    Ich bin Fan von Oblivion und Fallout 3 find die beiden Games sind neben Magna Carta 2 die besten Rollenspiele auf der Xbox360. Und ich kann dir Final Fantasy 13 nicht empfehlen, ok die Story und die Grafik sind zwar der hammer. Aber spielerisch ist FF13 unter aller Sau. Warte lieber auf Final Fantasy 13 Versus, das wird Düsterer,Actionreicher und geiler
    An Rollenspielen kann ich dir sonst Magna Carta 2 sehr empfehlen und wenn du mit nem Anime Stil leben kannst dann Tales of Vesperia.. denn TOV war nen sehr geiles Rollenspiel, nur muss man sich halt wenn man nicht auf Animes steht sehr an den Grafikstil gewöhnen.

  2. #12
    Mitglied Newbie Avatar von clayton cox
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: clayton cox

    Standard

    Werde mir Magna Carta Mal ansehen. Bin jett schon enttäuscht das es niemandem gelingt solche Krachet wie Oblivion nachzubauen.Zwar anders aber auch eben mit den von mir genannten Vorteilen. Schade das FF13 jetzt auch hier er den Eindruck macht den mir die Kundenrezessionen bei Amazon vermittelten.Das halt etwas feht was den Hit ausmacht...

    Habe mir jetzt erst mal Bioshock 2 gekauft mal sehen was das bringt.Gut ausehen tut es auch:-)

  3. #13
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    31
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KingHardcore94

    Standard

    Clayton,wenn du nen echten Kracher willst,würde ich mir Rockstar`s Red dead Redemption zulegen, dass demnächst erscheint

  4. #14
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ja aber das kannst du ja mit den Titeln die hier genannt werden nicht vergleichen

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    268
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Geck0l0rd

    Standard

    So, hab die Hauptstory jetzt durch...
    Also die Story ist wie bei jedem FinalFantasy richtig gut, finde ich. Einige der Neuerungen haben mir nicht so gefallen, andere haben mich angesprochen (z.B. das Lineare!). Aber bei FinalFantasy ist es so, wie bei jedem Spiel...dem einen gefällst, dem anderen nicht...ich spiele seit FFVII die Reihe und bin im wieder fasziniert, was die Herren aus Japan abliefern.
    Hab ~37h gebraucht und an alle, die noch unter 20h Spielzeit etwas sind: Bis dahin ist alles fast wie ein langes Tutorial, danach fängt es erst richtig an!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •