Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch Battlefield: Bad Company 2

    Es liegt in der Natur des Menschen, nein, in der Natur des Mannes, sich über in sich zusammenbrechende Wachtürme, explodierende Panzer, riesige Schlachten auf dem virtuellen Kriegsfeld und richtig schwarzen Humor zu freuen. Etwa wie ein Kind, das gerade die dreifache Portion Sahne auf das Schokoeis bekommen hat. Das dies keine Erkenntnis aus einer jahrelangen Studie, sondern ganz leicht an Verkaufszahlen von Videospielen auszumachen ist, wissen wir seit EA im Sommer 2008 Battlefield: Bad Company auf den Markt gebracht hat.
    Nun entwickelte sich das First-Person-Shooter Genre vor allem mit der Call of Duty-Serie in den letzten zwei Jahren erheblich weiter, ohne das EA großen Einfluss darauf hatte und fand seinen Meister bis jetzt in Modern Warfare 2. Doch EA Entwickler DICE lässt auch diesmal nicht lange auf sich warten und brachte mit Bad Company 2 den wohl härtesten Multiplayer-Konkurrenten für Modern Warfare 2 auf den Markt. Wer letztendlich das Rennen macht und wo die Unterschiede liegen, erzählt euch unser Review.
    Battlefield: Bad Company 2 | XBoxUser.de

    Ein bombastisches Meisterwerk steht da in den Verkaufsregalen... oder seht ihr das anders?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    BFBC 2 - Ein echtes Meisterwerk - ebenso wie das dazugehörige Review

    Leider ist die Anzahl der Sprüche zum Vorgänger drastisch reduziert, da die Entwickler der Sache mehr Ernsthaftigkeit mitgeben wollten. Der Sound ist definitiv der Hammer! - Da hat mein 38cm Subwoofer mal richtig was zu arbeiten und meine Nachbarn dürfen leiden
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Also, ich hatte auf der Gamescom echt Spaß, aber die Demo hat mich einfach nur enttäuscht. Das Gameplay mag ich absolut nicht. Man merkt nicht so schnell, wenn man angeschossen wird oder ob man jemanden trifft; man spawnt manchmal Kilometer weit von der Action weg und irgendwie will bei mir kein richtiger Spaß aufkommen. Ich bin und bleibe wohl doch bei Call of Duty...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Also, ich hatte auf der Gamescom echt Spaß, aber die Demo hat mich einfach nur enttäuscht. Das Gameplay mag ich absolut nicht. Man merkt nicht so schnell, wenn man angeschossen wird oder ob man jemanden trifft; man spawnt manchmal Kilometer weit von der Action weg und irgendwie will bei mir kein richtiger Spaß aufkommen. Ich bin und bleibe wohl doch bei Call of Duty...
    Schließe mich bis auf den letzten Satz an, mich hat die MP-Demo auch gänzlich enttäuscht und Spaßfaktor war gleich NULL. Das lief alles an mir total vorbei und ich kam mir vor wie ein Indianer im Weltraum-Krieg. Ich bleib in Sachen MP bei Gears...
    Gridlockveteran




  5. #5
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Holla!!! Mit so einer hohen Bewertung hätte selbst ich nicht gerechnet. Das Review geb ich mir jetzt mal.

  6. #6
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also mal im Ernst Philippe man merkt genauso wie bei COD wenn man angeschossen wird und die Spawnpunkte kann man sich aussuchen entweder beim eigenen Squad oder in der Base + der eingenommenen Punkte.
    Die langen Wege hatten mich bei Bad Company 1 auch gestört fällt aber bei Teil 2 weg.
    Treffer bekommt man auch durch das sich verändernde Fadenkreuz angezeigt also sieht man ob man trifft oder nicht.



  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich hab es mir heute auch bestellt obwohl mir die Demo nicht wirklich zusagte! Aber mittlerweile auch viel gutes gehört von daher mach ich mir nochmal selbst ein Bild.

    Freu mich aber auch wirklich tierisch auf den Sound der in Teil 1 so verdammt genial war. Die Explosionen und Waffengeräusche sind gigantisch und gibt´s einfach was das angeht nichts auch nur annähernd vergleichbares. So ein Sound fehlt eindeutig bei Modern Warfare.

  8. #8
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Also die Spawnpunkte sind wirklich kein Problem, wie gesagt steigt man entweder über den Suqad oder an den aktuellen Bases ein. Lange Wege hat man nur, wenn man "absichtlich" hinten einsteigt... Man hat aber immer die Wahl.
    Die Demo hatte ich nicht gespielt, sollte aber eigentlich die gleiche wie auf der gamescom gewesen sein


  9. #9
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Für oder gegen lange Wege, gibt es übrigen diese Dinger mit Rädern, Ketten oder Rotorblättern, sprich einige Fahrzeuge. Die Squad-Funktion ist in diesem Spiel der Schlüssel zum Erfolg, also wird man mit den Spawnpunkten keine Probleme haben.

    Sehr gutes Review übrigens, hab's gerade durchgelesen!
    Geändert von XBU Power Hansen (08.03.2010 um 14:35 Uhr)

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DewDeath

    Standard

    Hammer Review!
    Ich wollte mir das Spiel erst nicht holen, aber nachdem ich das Review gelesen hab, bin ich so heiß auf das Spiel
    Ich hätte noch eine Frage undzwar wie es mit der Verbindung aussieht? Habe bei Halo 3 wenn ich Online zocke öfter mal eine gelbe Verbindung heißt es das ich bei Bad Company 2 jetzt eine rote haben würde?
    Und wo kann ich es mir am besten kaufen?
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •